Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LNB direkt an Dreambox

tomi6 - - DM7080HD

Beitrag

Doch macht es. Lg tomi

• NFS Server - manueller Restart noetig???

tomi6 - - DM900UHD

Beitrag

Hallo Zusammen, Bei mir ist dies auch dasselbe. Damit ich von der 900 auf die 7080 zugreifen kann muss ich ebenfalls nach jedem Neustart der 7080 dessen nfs Server manuell starten. Hab mich daran gewöhnt und ist ja nur wenn die 7080 ein Update bekommt. Ist ja nicht täglich bei mir der Fall. Gruß tomi

• [gelöst] CPU-Temperatur auslesen.

tomi6 - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von Joey: „Ist gefixt und morgen auf dem Feed. “ eben udate und funktioniert wieder auf der 7080. Danke an Euch. Lg tomi

tomi6 - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von Fred Bogus Trumper: „du hast schon recht, da ist kein sensor in der dm7080hd, auch nicht an anderer Stelle Quellcode (3 Zeilen)“ Danke Fred! Was mach ich jetzt das es nicht mehr crashed? Anderer Skin is ned gut smile. Lg tomi

tomi6 - - DM920UHD

Beitrag

Guten Morgen zusammen, Deep bei meiner 900 funktioniert die Temp anzeige bestens. Auf der 7080 kommt sobald ich die Info Taste drücke ein grüner. Log hab ich angehängt. Könnte es sein das bei der7080 nicht funktioniert wegen einem fehlenden Directory und somit hier nicht geeignet ist? Lg Tomi

• Film oder Serien Cover in LCD Display

tomi6 - - Skins

Beitrag

Wenn ams installiert ist geht es auch im Videodb ist mir aufgefallen.

• Dann hab ich’s richtig gedeutet. Kein Stress wollt es nur melden. Lg tomi

• Hallo Zusammen, seit dem heutigen Update lasst sich die 900er mit der Standby Taste der Fernbedienung nicht mehr in den Standby setzen sondern startet immer neu. log ist angehängt. Denke hat was mit dem nuke.evo zu tun so wie ich das lese. Mit dem Backup von gestern läuft es wieder. lg Tomi

• Bei 2Aufnahmen hintereinander bei der ersten keine Nachlaufzeit und 2keine Vorlaufzeit einstellen dann gehts ohne Probleme. Lg tomi

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5)

tomi6 - - Skins

Beitrag

Gute Besserung Deep! Ist hartnäckig heuer die Grippewelle. Lg tomi

tomi6 - - Skins

Beitrag

Perfekt! Danke Deep

tomi6 - - Skins

Beitrag

Hallo Deep, Seit der Version 1.2.7 u. Auch bei 1.3.0 kommt wenn Mann im AMS auf Info drückt sofort ein grüner. Bei den Designs Black ist im boardersettheme auch seither auf Black gestellt. Wenn Mann hier Blue auswählt. Und neu startet bleibt die Box hängen und startet nicht mehr fertig. Hier hilft dann nur das löschen des Skin per Telnet. Ist das ein Problem in der newnigma Version oder soll ich das auch bei Merlin melden? Ist übrigens bei der 7080 u. Bei der 900er so. Lg tomi

tomi6 - - Skins

Beitrag

Schönen Abend Deep, Besten Dank fürs anpassen! Ist echt ein Hammer Skin. Weist Du ob dreamer in der knalliste den ausgewählten Kanal auch noch schraffiert hell hinterlegt wie beim Nuke oder bleibt es so nur mit den farbigen Zeilen. Ist das einzige was noch cool wäre. Lg tomi

• DB UHD 900

tomi6 - - DM900UHD

Beitrag

Bei den SD Sendern die Lautstärke der Dream voll aufdrehen über die Dm Fernbedinung. Dann sind sie relativ gleich und du regelst die Lautstärke nurmehr über die teufel. Oder du installierst das autovolumeadjustment Plugin vom Feed falls du bei der teufel keine eigene fb hast.

• Auch ich bin reingefallen. Eben auf der 900 Update gemacht und bei videodb kommt ein grüner. Na dann heißt es abwarten und bei der 7080 noch nichts updaten.

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

tomi6 - - Skins

Beitrag

Danke arki!

tomi6 - - Skins

Beitrag

ohh.... Perfekt arki!!!!

tomi6 - - Skins

Beitrag

Grins Mann gönnt sich ja sonst nichts Ne is nur 46" aber habe gute Augen. Super Danke arki!

tomi6 - - Skins

Beitrag

Hallo Arki, Da hab ich auch ein kleines Anliegen, falls möglich. Nutze den Style 7, 5 ist so ähnlich, da ich gerne den Text vom Film sehe. Hier gibt es aber nicht die Möglichkeit mit der Vorschau was um 20.15 Uhr zur Primetime kommt. Nur bei anderen Styles wo es aber wieder den Running Text dann nicht gibt. Kannst da eventuell mal noch was machen? Lg tomi