Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 130.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Hilfsbereit Was kann ich sonst tun? Wie gesagt wenn ich starte, bleibt er beim laden hängen und kommt nicht weiter....

• Serienstream

Gresu77 - - Plugins

Beitrag

Servus Leute. Ich habe die Suchfunktion für meine Frage genutzt leider ohne Erfolg. Geht Serienstream bei jemanden? Und wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst? Ein Account ist erstellt worden und die loggin Daten auch im Plug-in eingetragen. Das Problem ist so wenn ich Serienstream starte, wird mir nichts angezeigt, rechts wird der "wird geladen" hinweis angezeigt aber mehr passiert auch nicht... Danke

• Bildschirm aktivität

Gresu77 - - DM820HD

Beitrag

Genau da liegt das Problem und habe gehofft das vielleicht ein Plug-in gibt der dies erledigen kann und direkt im Dream abspeichert ohne dafür den pc zu nutzen...... Bleibt nur ein vernünftige tv Karte mit HDMI Input aus. Wusste keine andere Lösung wenn so ein Plug-in nicht gibt.

• Bildschirm aktivität

Gresu77 - - DM820HD

Beitrag

für YouTube habe ich sehr gute kostenpflichtige Aufnahm prgoramme, Schneid und Render Tools, meine pc Aufnahmen sind in Full HD, und hoch qualitativ, mein Kanal hat 13000+ Abonnenten und mehr als 2 Millionen Klicks in 1 jahr, also kein nieschen Kanal. Will aber nicht das Dreambox Menü Aktivitäten mit ein Kamera aufnehmen die man vorm Fernseher setzen muss, finde es nicht gut. Meine Abonnenten möchten gerne ein Tutorial haben wie man Kodi 17.6 auf die DM mit OE 2.5 installieren kann, dies benötig…

• Bildschirm aktivität

Gresu77 - - DM820HD

Beitrag

am pc hat man nur output HDMI aber kein Input....dafür muss man ein ganz schön teure tv Karte kaufen damit das auch klappt. Dachte das vielleicht ein Plug-in dafür gibt der alles einfache macht.

• Bildschirm aktivität

Gresu77 - - DM820HD

Beitrag

820er Nicht nur Log, sondern Bildschirmaufnahmen von das was du vor dir siehst am tv. Zweck Tutorials für mein YouTube Kanal.

• Bildschirm aktivität

Gresu77 - - DM820HD

Beitrag

nein mein guter, ich meine die gesamten aktivität, also das was du mit der Fernbedienung tust, zwichen den Menüs zappen und und....Also das Geschehene aufnehmen... So quasi das was du gemacht hast, Einstellungen ändern usw. Wieder als Video wiedergeben kannst.

• Bildschirm aktivität

Gresu77 - - DM820HD

Beitrag

Hallo zusammen. Kennt jemand ein Plug-in den man damit die Bildschirm aktivität aufzeichnen kann? Ich meine hiermit nicht Sendungen aufzunehmen. Gibt so was überhaupt? Danke im voraus.

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

Gresu77 - - Skins

Beitrag

Saubeeeer.

Gresu77 - - Skins

Beitrag

Dbackup habe ich durch packetmanager ausm Feed Installiert.

Gresu77 - - Skins

Beitrag

Danke für die Info Zitat von Joey: „Ist alles dort beschrieben: Schnelleinstieg zu den aktuellen OE2.5 Images (DM52x, DM820HD, DM7080HD, DM9x0UHD) und der Sicherungsmanager ist nicht vorinstalliert, weil die Backup-Funktion schon mit der Box im RescueLoader mitkommt und ein Komplettbackup nur mit den Mips Boxen geht. “ @Joey ich kenne das so das man im sicherungsmenü einstellen kann was man sichern möchte, dies hat der Dbackup nicht gemacht, backup größe ist nun 162Mb, was ist in diese backup je…

Gresu77 - - Skins

Beitrag

Zitat von arki: „nix Postleitzahl “ jaaaa, langsam kommt alles wieder zurück, ist lange her es hat sich echt viel verändert hier, frühe gabes doch dies hier (Newnigma2 Services > System Werkzeuge > Sicherungsmanager > Sicherung). aber jetzt zum sichern musste ich ausm Feed Dbackup Installieren, das war doch vor ne weiler bestandteil vom Image gewesen oder nicht?

Gresu77 - - Skins

Beitrag

ja meine ich auch, wetter plugin abgerufen, dort auf hinzufügen dann Ort und Postleizahl angegeben und mit Grün bestätigt. EDIT: Problem gelöst. Danke.

Gresu77 - - Skins

Beitrag

@arki jetzt ist alles sauber gelaufen wie ich schon sagte, den Skin nutze ich schon lange. ich finde ihn super deswegen nach neu flashen wollte ich ihn umbedingt wieder haben. habe es so eingestellt das oben Links das Wetter station angezeigt wird. dies bleibt leider leer, so quasi ohne Infos. unter bearbeitung habe ich mein Stadt und Postleitzahl angegeben, ist doch richtig oder? ist lange her als ich ihn eingerichtet habe.

Gresu77 - - Skins

Beitrag

@arki ich habe schon die Aktuelle Image OE 2.5 für dm820 frisch geflasht. bin gerade dabei den skin zu installieren.

Gresu77 - - Skins

Beitrag

leute ich habe nur gesagt das was passiert ist mehr nicht. ob es damit zutun hat oder nicht kann ich nicht sagen, ich ahbe es removed dann ist die box normal gestartet. @rato soll ich lügen damit du dich besser fühlst? mache gleich ein neue installation. den skin habe ich seit über 1 jahr drauf gehabt. musste aber heute die box neu flashen und alles installieren was ich vorher hatte. neu machen. und schon ist es passiert.

Gresu77 - - Skins

Beitrag

@arki packetmanager ist nicht erreichbar da die box beim start hängen bleibt, so bleibt mir nur telnet befehl auszuführen.. weiss ich leider auch nicht, ich sage nur wie es ist. vielleicht ist beim installieren was schief gelaufen, daher will ich ihn runter schmeissen dann neu installieren

Gresu77 - - Skins

Beitrag

wie ist de remove befehl wenn ich metrix skin mal deinstallieren möchte um ihn sauber nochmal zuInstallieren ? nach erste Installation startet die box nicht mehr. ist aber per telnet erreichbar. box ist dm820hd mit OE2.5

• DreamboxEdit

Gresu77 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Jepp tatsächlich, mit ausführen als Administrator hat es mit der Standardpfad von Dreamedit funktioniert. Thanks.

• DreamboxEdit

Gresu77 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

@deepblue2000 danke dir. Habe ein neuen Ordner aufm Desktop erstellt als Lokale Dateipfad und schon hat es funktioniert. Komisch das er den normalen Pfad vom Dreamedit nicht annehmen will??