Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Senderlisten Update Plugin

TheMatrix - - Plugins

Beitrag

Würde gerne auch meine ganzen Boxen per Settings updaten über Script inklusive Picons von einem localen Speicherplatz oder Webserver. Gab es nicht mal die Sache einen eigenen Feed zu erstellen und dann Settings und Picons bereit zustellen ? Mir würde ja auch ein Script reichen was man Starzen muss oder als Autostart läuft. Womöglich hat da ja jemand was passendes zur Verfügung und stellt es mal bereit. Gruß

• 3. Liga Telekom per IPTV

TheMatrix - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich kenne nur das: uiimnhyi.jpg Dieses gibt es für o2.0 sowie 2.5. Wie rufst Du denn nun die Streams über E2 ab damit sie überhaupt auf Deiner Dreambox sichbar sind ?

• 3. Liga Telekom per IPTV

Beitrag

Es gibt doch extra ein Telekom Plugin wenn man Zugangsdaten zu dem Programmangebot hat. Dann kann man auch das Angebot ganz einfach anwählen usw.. Danach würde ich mal googlen, oder hier im Forum mal nach suchen. Soweit ich das weiß gibt es einige "Sender" die "wiederholungen" ausstrahlen.

• Die Meldungen ob bald abläuft oder abgelaufen ist bekommst Du NUR im orginal Modul oder StB nicht in einem SoftwareCam Gehe vom ersten aus, das die Karte abgelaufen ist ! Die Datumanzeige stimmt nicht.

• Günstige HD+ Verlängerung

Beitrag

rakuten.de/produkt/hd-karte-12…_de_dpa_test_audience_10d Mit Code -> 53,10 €

• Zitat von bladestar: „Hallo zusammen, ich habe seit gestern das gleiche Problem wieder mit gBOX (DM920). EMMs sollten aber dieses Mal durchkommen, die softcam.cfg ist enstprechend konfiguriert. Das Ablaufdatum der Karte ist dennoch der 31.7. Warten auf dem Kanel hat nichts geholfen. Freischaltung habe ich noch einmal getriggert und natürlich ist das Abo noch aktiv. Hat jemand von Euch eine Idee oder das gleiche Problem? “ was heisst denn sollte ? wie sind die softcam.cfg einstellungen für emm`s …

• Günstige HD+ Verlängerung

Beitrag

wenn wir schon beim "sparen" sind ! comtech.de/hd-modul-inklusive-…paket-fuer-6-monate-22020 55 Euro ! Statt 109 Euro Ups sehe gerade schon ausverkauft aber vorbestellbar Lieferzeit 1 Woche. Wobei die nächste Zeit wird das ganze in Fachmärkten für unter 80 Euro angeboten werden, hat mir jemand geflüstert...

• Frage zu HD+ auf der Dreambox 900 UHD

TheMatrix - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von smirrederfuchs: „Bei mir geht die HD+ Karte seit heute nicht mehr. Weder im Schlafzimmer noch im Wohnzimmer. Beides eine dm920. Am Image und den Einstellungen wurde nichts geändert ausser den anstehenden Updates. Die Karte funktioniert aber mit hd-modul an allen tv Geräten und auch im diversen alten Sat Receivern. Was kann ich tun? “ Was für ein Software Cam benutzt Du denn ? Gbox oder Oscam ? Welche HD Kartenversion ? Log wäre natürlich toll, von oscam oder Gbox. Gruß

• DVB-C UHD mit G09

TheMatrix - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von hupe303: „DM920 / Gbox “ Ich meinte was Du für einen Receiver bzw Modul bei Sky im Abo hinterlegt hast...

• DVB-C UHD mit G09

TheMatrix - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von hupe303: „Habe keinen Sky Pro receiver “ was denn für einen ? Modul ? Mein letzter Stand bei kdg ist das im system von sky angepasst worden ist.

• DVB-C UHD mit G09

TheMatrix - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von hupe303: „Bei mir funktioniert der UHD Kanal plötzlich “ wenn ein sky pro receiver im abo hinterlegt ist, läuft es ja auch in Software Cams das ist aber nichts neues.

• HD+ Aktivierung

TheMatrix - - DM800SE

Beitrag

@Kautz8953 Die ChID von der HD02 ist nicht 1834 sondern 1843 !

• Zitat von Spocki: „Die HD01-04 Karten kann man überall kaufen oder muss ich da auch was beachten? “ HD01-HD03 bekommst Du abgelaufen zum wiederaufladen bei Gebrauchtplattformen. HD04 kannst Du im Handel oder neu im Internet kaufen. Und sind mit SoftwareCam Gbox oder auch OsCam je nach Version nutzbar. Wenn Du es "einfach" haben möchtest kaufe Dir eine HD01/HD02.

• Zitat von wernho: „ Aber dann habe ich noch eine Frage: Ist es möglich, im Internet auf zB Select HD einen Film zu bestellen, dann auf die DM900 zum Kanal Select HD zu gehen und den Film zu schauen bzw. aufzunehmen? Oder muss man den bestellten Film im Sky Receiver schauen? “ Das ist natürlich möglich. Wie schon oft hier angemerkt. Kann dadurch die Karte aber auch verheiratet werden. Das Risiko musst Du abschätzen ob es Dir wert ist.

• Sky - HD+ - UHD

Beitrag

Ein Vorteil ist das die Anwortzeiten der HD03/04 besser sind. Für Homesharing aber nicht so wichtig.

• DIVEO CI+ Modul

TheMatrix - - DM900UHD

Beitrag

Leider hab ich noch kein Testobjekt hier. Doch: Wozu, da mit dem Modul nur die privat Sender entschlüsselt werden, dafür gibt es einfache und restriktionsfreiere Möglichkeiten. Sowie der Rest über IP TV verbreitet werden und derzeit nur über Samsung Geräte eine App angeboten wird. Ach wenn einige Sender im Premium Bereich angeboten werden, ist dann der Hauseigene Hybridreceiver interessant. Die M7 Group ist am Deutschen Markt damit derzeit völlig am Markt vorbei. Sollte man über 19.2 weitere Sen…

• Dreambox 800se bootet nicht

TheMatrix - - DM800SE

Beitrag

DHCP hast aber aktiv im Netzwerk oder ?

• CIFS Freigabe mit Domain

TheMatrix - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von geforce28: „Hallo Leute, ich habe eine CIFS Freigabe manuell angelegt via: recordsmb -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,iocharset=utf8,user=dreambox,domain=domname,pass=passwort ://10.2.5.1/record Nun habe ich das Problem, dass ich mit dem "normalen" Mediaplayer, der ja im Newnigma2 Image integriert ist, etwas gucke und immer in regelmäßigen abständen (ca. 20-30min) stoppt der Film- Wenn mann dann den Mediaplayer verlässt und schaut, sieht man dass die Freigabe nicht mehr gemou…

• ORF Smartcard

TheMatrix - - DM7020HD

Beitrag

So sieht mein Reader aus, läuft seit Jahren so: Quellcode (11 Zeilen)Wenn die Karte im Cryptoworks Modus laufen sollst braucht Du keine extra Daten dafür.

• ORF Smartcard

TheMatrix - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von darkrain: „Hallo zusammen, habe nun wie oben angemerkt eine Easymouse2 geholt und möchte darin die ORF ICE Karte betreiben. In meiner Dreambox 7020HD ist Cccam installiert. Habt ihr mir die Configs wie ich die Easymouse2 in meinen ".server" und ".config" Daten Einfügen kann? Die Easymouse2 mit ORF Karte muss mit 5V , 3,58 mhz, CAID: 0D95 ,Phoenix-Modus eingestellt sein, oder? RSA & BoxKey werden nicht benötigt? Danke “ Wenn Homesharing betrieben werden sollte entweder in der cccam.cfg …