Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 263.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat alles funktioniert, vielen lieben Dank.

• Nicht das ich wüßte. Schade, aber danke trotzdem. Sonst noch jemand, der Rat für mich hat bitte? edit: Hoppala, anscheinend doch. Werde mich morgen in der Früh damit beschäftigen. Recht herzlichen Dank.

• Vorerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich hier ein Thema eröffne, das absolut nicht hierher gehört. Aber die Comm ist hier so riesig und anderswo dauert es ewig, bis man eine Antwort bekommt, also nochmals Entschuldigung für meine Frage hier. Ich habe mir einen neuen Samsung SmartTV gekauft (UE55NU7179UXZG) und habe eine Logitech Harmony 650. Damit schalte ich den Fernseher und Yamaha Receiver (für Surround Sound) ein. Aber wie bitte kann ich es bewerkstelligen, dass beim Einschalten…

• Hatte heute den ganzen Tag über das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung wie oben im Screenshot. Aber jetzt nochmals versucht und jetzt hat es tadellos geklappt.

• Fire Tv Stick

wernho - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Alles klar, vielen lieben Dank

• Fire Tv Stick

Beitrag

Danke, aber ich verstehe es immer noch nicht. Ich habe eine DM900 UHD, einen Yamaha RXV3800DE AV-Receiver und möchte mir nun einen 55" Fernseher zulegen. Anschließen an den Fernseher kann ich doch nur über HDMI, denn DVB ist doch das, wo das Sat-Kabel von der Schüssel reinkommt. Und das ist es, was ich nicht verstehe. Kann ich jetzt 4k schauen? Bzw. wie kann ich 4k gucken? Sorry für meine Unbedarftheit.

• Fire Tv Stick

Beitrag

Sorry, aber das verstehe ich nicht. Was bedeutet bitte über DVB?

• Fire Tv Stick

Beitrag

Zitat von gutemine: „der hdmi in der 9x0 kann sowieso kein UHD bei 1080p ist schluss “ ??? Ich dachte, die 900'er ist eine 4k Box? Will mir nämlich jetzt einen 4k Fernseher 55" zulegen. Kann mich bitte jemand mal darüber aufklären?

• Surround Kopfhörer

Beitrag

Danke schön. Die 5.1 Surround Anlage mit Lautsprechern habe ich ja. Aber ich mußte aus Haus in eine Wohnung ziehen und vermutlich werden mich meine Nachbarn lynchen, wenn ich die Anlage mit entsprechender Lautstärke nach 22 Uhr verwende. Aber mittlerweile ist mir klar, dass, wenn ich vernünftigen Surround-Sound über kabellose Kopfhörer haben will, tiefer in die Tasche greifen muß. Danke für die Antworten.

• Surround Kopfhörer

Beitrag

Nicht alle und es gibt auch Adapter

• Surround Kopfhörer

Beitrag

Mir ist vollkommen klar, dass dies nicht in dieses Board gehört, aber hier sind so viele kompetente Menschen, da wage ich es mal, eine nicht hierher gehörende Frage zu stellen: Hat bitte jemand Erfahrung mit 5.1 (oder höher) Gaming Funkkopfhörern mit Sat-Receiver und Fernseher? Denn die normalen Funkkophörer mit Surround sind sehr teuer im Gegensatz zu Gaming-Kopfhörern mit Surround. Kann mir bitte da jemand weiterhelfen?

• Frage an die Skin-Ersteller wegen USB-Stick Ino

wernho - - Skins

Beitrag

Gott im Himmel, ich habe die ganze Zeit bei mir auf das falsche crashlog geschaut. Danke schön. Jetzt gebe ich dann schön langsam auf, denn so weit bin ich nicht beim Skin ändern, dass ich mir einen Converter suchen kann. Schade. Ein wenig werde ich mich noch rumspielen, aber ich glaube, das wars dann.

wernho - - Skins

Beitrag

Naja, das ist doch mein crashlog, oder? Und genau da finde ich es nicht. Ich sehe es weder im crashlog noch im Beitrag (Spoiler). Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

• Also mit premiumize hast Du OpenVPN. Damit sollte sich was machen lassen. Leider kenne ich mich zu wenig aus, aber ich schaffe es wenigstens damit, ZDF und ARD am Computer Mediathek zu nutzen. Ob es Dir direkt an der Box nutzt, weiß ich leider nicht.

wernho - - Skins

Beitrag

Bin ich jetzt schon komplett verblödet? Ich habe soeben im crashlog nach SkinError und hddlist gesucht, aber beides nicht gefunden. Wo bitte steht das, ketschuss?

wernho - - Skins

Beitrag

Danke schön, Hilfsbereit. Dann warte ich mal, bis arki das hier sieht und mir eventuell antwortet.

wernho - - Skins

Beitrag

Ja, das glaube ich. Aber mich interessiert, warum das nicht geht. Denn auf den ersten Blick schaut ja das widget ganz normal wie jedes andere aus. Da wird wohl irgendwo diese beiden widgets, die ich eingebaut habe, definiert sein, oder? Aber wo und wie? Wenn es zu kompliziert wird, gebe ich auf, aber interessieren tut es mich schon.

wernho - - Skins

Beitrag

Sorry, hier ist es: (Versteckter Text)

wernho - - Skins

Beitrag

Eingebaut, wieder Greenscreen. Habe das von mir benötigte eingebaut und jetzt interessiert mich, warum der Greenscreen kommt. Darf ich nochmals um Antwort bitte? Danke board.newnigma2.to/wbb4/index.…9cbdd43d8d2eb8a1a3ebf1b98 board.newnigma2.to/wbb4/index.…9cbdd43d8d2eb8a1a3ebf1b98 Was jetzt im Sourcecode ausgeremd ist, sieht man rechts unter Temperatur.

wernho - - Skins

Beitrag

Ja schon, das habe ich eh gefunden. Jetzt habe ich es kapiert. Er hat es zwar dort, wo es immer ist, eingebaut, aber mit eigenen Mitteln. Ok, dann muss ich mir es nochmals genauer ansehen.Danke schön.