Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 365.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wetter weg

sackisch - - DM920UHD

Beitrag

Important EOL Notice: As of Thursday, Jan. 3, 2019, the weather.yahooapis.com and query.yahooapis.com for Yahoo Weather API will be retired. To continue using our free Yahoo Weather APIs, use weather-ydn-yql.media.yahoo.com/forecastrss. Contact yahoo-weather-ydn-api@oath.com for credentials to onboard to this free Yahoo Weather API service. Quelle: developer.yahoo.com/weather/?guccounter=1 Da müsste wohl was geändert werden ......

• Wetter weg

sackisch - - DM920UHD

Beitrag

Vermutlich, dann warten wir mal. Danke @Joey

• Wetter weg

sackisch - - DM920UHD

Beitrag

Hi, mit Update von heute ist das Wetter verschwunden. Auch eine neue Eingabe geht nicht, kann kein Code gefunden werden. Festgestellt bei 920 und 900 edit by Joey: Morgen (08.01.) ist der Fix auf dem Feed. Dann wird wieder MSN Wetter verwendet. Der Ort muss nach dem Update neu eintragen werden.

• GStreamer Fehler: Internal data stream error

sackisch - - DM920UHD

Beitrag

Keiner ne Idee? Zur weiteren Info, die 900er meines Schwagers hat das auch. Deshalb OpenATV 6.2 geflashed (schweren Herzens, bin NN2-Fan), rennt wie Teufel. Keinerlei Gestreamer Probleme. Die müssen eine andere Version nutzen.

• GStreamer Fehler: Internal data stream error

sackisch - - DM920UHD

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe IPTV auf meiner 920. Seit einiger Zeit, schwer zu sagen seit wann, bricht der Stream immer wieder ab mit der Fehlermeldung: GStreamer Fehler: Internal data stream error Gab es eine Änderung beim GStreamer? Oder muss ich noch was installieren? Edit: Drücke ich per FB unter Menü auf HDMI, danach wieder auf Exit, läuft der Stream wieder

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

sackisch - - Skins

Beitrag

Merci @Hilfsbereit Hatte ich überlesen, dachte es wäre ein Skin Error

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

sackisch - - Skins

Beitrag

Hi Arki, schau mal bei Gelegenheit, GS bei Aufruf von Menü -- Einstellungen -- Geräte -- Eingabegeräte Installiert ist enigma2-skin-metrixstylehd_11.3-r5

• Wo ist bei der 920 genau der Lüfteranschluss am Board? Kann jemand mal ein Foto posten, möchte nix zerschießen

• Infobar flackert

sackisch - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich hatte immer schon 2160p (ohne 25/30 ) eingestellt. Da flackert es, auch wenn die Animationen ausgeschaltet sind. Bei 1080p flackert nix.

• Infobar flackert

Beitrag

@LoUiS Exakt das selbe Verhalten bei meinen beiden 920ern. Selber Skin !! Mit 1080p flackert nichts mehr

• @samko welchen 12V - 5V Adapter hast du bestellt? Kannst du mir einen Link schicken?

• Wenn das mit einem anderen Netzteil auch auftritt, ist der Tuner defekt

• Infobar flackert

Beitrag

ich habe eine Axas Box mit openatv 6.2 an meiner Satleitung gehabt, da lief es einwandfrei. Aber vor einigen Wochen lief der Sender auch auf meiner 920. Ich denke, du hast recht und das openatv Image ignoriert einfach die asynchronität.

• Infobar flackert

Beitrag

Dann erstell ich später einen neuen Thread

• Infobar flackert

Beitrag

Joey, das flackern der Infobar ist ja bekannt und wird hoffentlich bald gefixt. Aber ich habe bemerkt, dass der Sender Hot Bird 4k1 seit dem Update auch "flackert" bzw. nicht mehr flüssig läuft. Mit einer anderen Box mit anderem Image, die ich testweise angeschlossen hatte, lief der Sender einwandfrei. Hängt das zusammen und wird demnach auch bald gefixt oder ist das ein separat zu betrachtendes Problem?

• Noch aktuell? Ich muss heute eine 900er flashen............

• Infobar flackert

Beitrag

dann wird es bei einem hoffentlich bald kommenden Update wieder verschwinden, oder wie soll ich die Aussage deuten? Tritt bei mir auf mit uhd Auflösung und metrix skin. Nuke evo skin auch.....

• Oder das Dreambox Control Center DCC runterladen.

• Günstige HD+ Verlängerung

Beitrag

Zitat von gerry6n: „Ach was, echt muss die entschlüsselt werden oder kann man die einfach plätten? “ Muss entschlüsselt werden. Dazu brauchst du das Teil amazon.de/gp/product/B072K3Z3T…age_o04_s00?ie=UTF8&psc=1 Die Anleitung dazu findest du im DEB Edit: Hier ist die Anleitung zu finden: ht4u.net/forum/index.php?topic=53282.0

• Günstige HD+ Verlängerung

Beitrag

Ist aber noch ne 500 GB HDD im Reci verbaut. Kann man nutzen, vorausgesetzt das Entschlüsseln der HDD klappt. War bei mir ne Heidenaktion, hat aber letztlich geklappt