Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skyrecorder (Sky Anytime)

goliath - - Plugins

Beitrag

Bei mir auch. Hätte ich garnicht gemerkt, wenn du nicht geschrieben hättest und ich das gerade mal mit Menü/Info im Plugin probiert hätte.

• Männer werden nicht älter, nur die Jungs-Spielzeuge werden immer teurer

• kein bild nach flash

goliath - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von Mausi: „Das HDMI Kabel hast du aber schon in den HDMI-Ausgang der DM920 gesteckt , oder ? “ Genau diesen Gedanken hatte ich auch, als ich das jetzt gelesen habe . Das HDMI-Kabel steckt in HDMI-IN .

• Es können auch nicht alle Karten mit Softcams gelesen werden. SKY-Deutschland verheiratet die aktuellen Karten mit der persönlichen SKY-Hardware (SKY-Receiver oder SKY-CI-Modul).

• DM 920 mit Alphacrypt

goliath - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von Teiresias: „seit wann funktioniert Homesharing mit der DM920? “ Alle Karten, die noch mit Softcam laufen, können auch geshart werden. Sharen mit CI-Modulen geht nicht, da geht höchstens noch Partnerbox-Plugin.

• Smal image

goliath - - DM900UHD

Beitrag

Mach aber vorher ein Komplett-backup

• Oder erstmal ganz ohne HDMI-Kabel booten. Mich wundert auch das DVI 1080p@60Hz. Was ist denn das für ein TV, welche Auflösungen kann der?

• Tuner Empfehlung für 920

goliath - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von Unique: „natürlich geht das auch Zitat von goliath: „aber alleine das Wissen, dass ich es könnte ..... “ habe ich mir auch gedacht “ Ich kann jetzt 16, obwohl das Keiner braucht. Aber ich könnte und brauche mir nie mehr Gedanken um die Anzahl der Aufnahmen machen .... Ich habe mir den Thread nochmal durchgelesen, Kosmos24 waren doch die, die am Anfang des Threads im Verdacht standen, von DM falsch beliefert worden zu sein. Vielleicht habe die eine Ladung Wiedergutmachungs-Tuner von DM …

• Ich benutze in EMC zum Schneiden immer die 2. Taste von rechts mit dem weissen Quadrat (Stop-Taste?) in der Reihe zum Spoolen, also die vorletzte Reihe ganz unten. Mit dieser Taste bekommst du nur die Menüpunkte angezeigt, die du zum Schneiden brauchst. PS: Die Taste über <Text>.

• Hier haben wir drüber geredet. Ich habe den auch installiert, der ist gut.

• Kanalreferenz geändert ?

goliath - - Picons

Beitrag

Zitat von humix: „Ich denke eher mein Piconmanager macht den Fehler oder dreamboxedit ....... “ Ich kann mich noch gut an die Umbennenungsaktion erinnern.

• Konversationen Antworten

goliath - - Allgemeines

Beitrag

Schau auch mal in dein Kontrollzentrum, vielleicht ist da unter Einstellungen / Privatsphäre versehentlich etwas verstellt.

• Da gab es in der Vergangenheit einige Verwirrung bei den Tunern. Hier wurde da schonmal drüber diskutiert.

• Ich wollte nicht splitten oder sonstwie verzweigen, alles sauber an jedem Ausgang. Zitat von goliath: „Bei mir läuft auf allen Tunern sowohl Unicable als auch Legacy perfekt. Allerdings wollte ich auch bewußt keine Splitter verwenden, sondern jeder Tuner ist an einem der 8 Ausgänge angeschlossen und da wird nichts gemischt und gesplittet. “ Ich weiß nicht mehr , ob es in diesem Thread war, aber jemand hat geschrieben, bei Unicable II kann es bei mehr als 16 Frequenzen eng werden. Was @revolt kau…

• Zitat von revolt: „Was haltet ihr alternativ von diesem: Inverto IDLU-UST110-CUO4O-32P Unicable II .... Kaskadierbar ist er auch noch. “ Das ist ja genau der, von dem bei mir in Kaskade 2 Stück ohne Probleme rumwerkeln. Deshalb bin ich ich ja genau wie bei deiner Suche am Ende bei diesem Multischalter gelandet. Du könntest jetzt ja auch noch einen Splitter an den Ausgang zum Wohnzimmer hängen und mit nur einem Unicable II Ausgang die beiden FBC-Tuner mit jeweils 8 Frequenzen versorgen. Ich weiss…

• Damit könntest du deinem UnicableII Tuner aber nur 4 Frequenzen zuordnen und damit auch nur 4 der eingebauten Tuner benutzen.

• Ich habe mir nur Gedanken darüber gemacht, was solche Umbauten an einem eventuell defekten, uralten LNB so anrichten könnten. Warne auf jeden Fall deine Nachbarn, dass der Umbau Probleme bereiten könnte. Und besser wäre es, wenn alle SAT-Kabel von allen Boxen während des Umbaus abgeschraubt werden würden, damit deine Privathaftpflicht -soweit vorhanden- nicht auch noch die Nachbar-Receiver ersetzen muß. Ich habe nach dem Umbau erstmal vor Inbetriebnahme alle Kabel auf Receiver-Seite auf Kurzschl…

• Zitat von revolt: „Es kommt aber auch (eher noch) der LNB als Fehlerquelle in Betracht. “ Ich würde mit dem LNB anfangen und den austauschen, der ist sowieso langsam fällig. Hast du eigentlich alleinigen Zugriff auf die Anlage, also Einfamilienhaus?

• Tuner Empfehlung für 920

goliath - - DM920UHD

Beitrag

@revolt, mach dir keine Gedanken ... . Der BCM45308X für 75€ incl. Versand ist ja schon eine Hausnummer und ich habe den anscheinend passend zur richtigen Uhrzeit bestellt, jedenfalls hat DHL den bereits abgeholt und der ist unterwegs zu mir. Alles, was der Mensch nicht braucht .... . Hauptsache, die Wirschaft brummt und alle haben Arbeitsplätze.

• Wenn er alle Leitungen mit einem Satfinder geprüft hat und nur die vertikalen Frequenzen auf beiden Ebenen schlecht sind, riecht das doch sehr nach dem LNB. Wie alt ist der denn? Ich habe meinen Technisat-Quattro nach 10 Jahren getauscht.