Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DM920 bootet nicht mehr

sunny_39 - - DM920UHD

Beitrag

Box zurück von DP ... Displayplatine getauscht ...geflasht.... läuft wieder ohne Probleme

sunny_39 - - DM920UHD

Beitrag

bei der log erstellung war die box nicht am Netz

sunny_39 - - DM920UHD

Beitrag

über den Browser zu flashen geht ,nach dem reeboot bleibt er wieder im Rescue hängen

sunny_39 - - DM920UHD

Beitrag

nee keine ip , komme auch keine Verbindung mit dem DCC aber in der Fritz habe ich die IP Gruß Sunny

sunny_39 - - DM920UHD

Beitrag

haste dazu einen link "online recovery",wie ich das machen muss ,ohne das ich die Box schrotte. Sunny

sunny_39 - - DM920UHD

Beitrag

@Hilfsbereit sorry habe gedacht das dieses Problem nur wenige kennen, und je mehr das lesen ich dann vieleicht eine Antwort bekomme . Was ist denn Deine Meinung zu diesem Problem ? Sunny

sunny_39 - - DM920UHD

Beitrag

Hallo zusammen meine Dreambox DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC Tuner ist gesten beim Booten stehengeblieben Ich kann nicht mehr flashsen,angeschlossen waren ein Unicabel und ein nornaler Sat Anschluss nit Hotbird und Astra Die Box läuft seit 5 Monaten ohne Probleme. Ich habe mal einen Bootlog angehängt.Das ist das erste problem seit 15 Jahren mit meinen Dreamboxen. wo ich nicht mehr weiter weiß sad.png Kann mir jemand anhand des logs sagen was das sein könnte ? Danke schon mal im vorraus. Sunny