Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Fashion TV HD

    wernho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    So, damit Du endlich Deinen Willen hast, aber ich so eine Suche durchgeführt. Ergebnis: gerade mal 5 neue Sender und das ohne Fashion TV. Und kein einziger der Fashion TV Sender funktioniert, genausowenig wie andere freie Hotbird Sender. Aber das war mir schon vorher klar, auch wenn ich nicht so viel von der Materie verstehe wie Du. Eines, was mir aber aufgefallen ist: es gibt einen Unterschied zw. den Sendern bzw. der Fehlermeldung. Hier die beiden Screenshots: Ein nicht vorhandener Sender: boa…

  • Fashion TV HD

    wernho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Das nützt mir doch alles nichts. Denn ich habe einen Fashion TV Sender mit 12380V und der funktioniert nicht. So wie alle Hotbird Sender nicht funktionieren. Da kann ich suchen, was ich will, ich habe keinen einzigen Hotbird Sender, der funktioniert. Sogar einen expliziten Sendersuchlauf mir der richtigen Frequenz habe ich schon gemacht. Nützt auch nichts. Da kann ich schalten, was ich will, es geht nicht.

  • Fashion TV HD

    wernho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ja, ich habe eine zweite DM900. Aber das nützt mir nichts, wenn von Hotbird anscheinend kein Signal mehr reinkommt. Und genau das muss ich ja überprüfen lassen. Nur hat mein SAT-Experte nicht so viel Zeit und ich muss noch ein wenig warten. Dann habe ich Gewissheit, ob es tatsächlich die Hardware (also alles, was draussen verbaut ist) ist.

  • Fashion TV HD

    wernho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Also ich habe einen Sendersuchlauf durchgeführt, da kam dann auch Fashion TV HD auf der Frequenz 12380 V. Somit kann ich die Fage mit ja beantworten. Trotzdem funktioniert dieser Sender bei mir nicht und auch keine andern freien Hotbird Sender. Und, wie schon gesagt, muss ich jetzt auf meinen SAT-Menschen warten, denn ich befürchte einen Hardware-Fehler. Heißt: ich glaube, dass LNB oder sonstiges kaputt ist. Vielen Dank für Deine Antworten, ich muss noch ein wenig warten.

  • Fashion TV HD

    wernho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht der Einzige bin. Was mich aber schon verwundert sind die Sender, die Du reinbekommst. Bei mir schaut das so aus: Fashion Tv, Fashion TV, 2x Fashion TV HD, FashionTV HD, 2x FashionTV L'Originale und FashionTV SD. UHD wird bei mir nicht gefunden.

  • Fashion TV HD

    wernho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Sorry, keine Skizze. Aber das werde ich mal versuchen. Obwohl: ich bekam früher freie Hotbird Sender rein, ausser Fashion TV HD. Das geht jetzt auch nimmer.

  • Fashion TV HD

    wernho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Du fühlst dich anscheinend auch nur dann wohl, wenn Du rummotzen und andere beschimpfen kannst. Der Sky Receiver war, ist und wird immer Schrott bleiben, das ist eine Tatsache. Und genau das wissen auch die Mitarbeiter bei Sky. Und ich poste dann, wenn ich mich entweder einbringen kann oder ein Problem habe, so wie das der Fall war und ist. Also was soll das bitte? Da nützt Dir Dein Smiley am Ende auch nichts. Hor bitte auf, andere anzugreifen, die ein Problem oder eine Meinung haben. Das kannst…

  • Fashion TV HD

    wernho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    oscam geht schon lange nicht mehr, es wird ein einem Modul entschlüsselt. Obwohl Sky ungern Module ausgibt, man bekommt sie noch. Denn selbst die Hotline dürfte wissen, dass der Receiver von Sky Schrott ist und nichts zulässt. Und es wird auch anstandslos verlängert.

  • Fashion TV HD

    wernho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von Seebueb: „Ein Beispiel: Box#1: Fashion TV HD und Sky Atlantic HD Box#2: SRF zwei HD und ORF1 HD “ Das funktioniert ja sowieso mit der jetzigen Konfiguration

  • Fashion TV HD

    wernho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Danke schön. Ich hoffe, dass dieser Thread auch anderen helfen wird

  • Fashion TV HD

    wernho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ev. dumme Frage bitte: Bei gleicher Anzahl der Eingänge/Kabeln (momentan 4 Stk, je 2 in beide Boxen) = mehr Sender gleichzeitig? Denn das wäre Spitze und sicherlich zu überlegen. Das würde mich immens freuen.

  • Fashion TV HD

    wernho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Nein, bitte nicht falsch verstehen, ich drücke mich manchmal etwas ungenau aus. Ich bin über jeden Tipp dankbar, nur ist es so, dass ich in den heutigen Zeiten, bevor ich Geld ausgebe, die Vorteile wissen möchte. Mir ist schon klar, die Anlage ist schon ziemlich alt, aber es erfüllt meine Bedürfnisse. Jetzt weiß ich aber nicht, welche Vorteile mir ein Quad-LNB bringt. Daher bitte ich um kurze Erläuterung, was mir ein Quad-LNB bringt. Denn wenn es mehr Sender gleichzeitig bringt, das ist dann nat…

  • Fashion TV HD

    wernho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Danke schön. Aber was bringt das? Ich habe ja nur 4 Eingänge bei meinen 2 DM900. Daher bitte ich um Aufklärung, welche Vorteile das hat. Mehr Sender?

  • Fashion TV HD

    wernho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    board.newnigma2.to/wbb4/index.…dcd1b75bcab16c41b45a204b6 board.newnigma2.to/wbb4/index.…dcd1b75bcab16c41b45a204b6 board.newnigma2.to/wbb4/index.…dcd1b75bcab16c41b45a204b6 board.newnigma2.to/wbb4/index.…dcd1b75bcab16c41b45a204b6 board.newnigma2.to/wbb4/index.…dcd1b75bcab16c41b45a204b6 Linkes LNB hat 4 Ausgänge, rechtes LNB 2 Ausgänge. Hier kannst man sehen, dass danach 4 Kabeln reingehen, nämlich imho 2x Astra & 2x Hotbird, wobei je ein Astra und je ein Hotbird zu je einer Box gehen. Heißt: auf j…

  • Fashion TV HD

    wernho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    ERLEDIGT!!! Man mag es kaum glauben, aber mir ist vor dem Einschlafen eingefallen, dass ich mit @Fred Bogus Trumper PuTTY so eingestellt habe (12.03.2023), dass ich kein PWD mehr brauche. Also habe ich ein Backup eingespielt und, siehe da, es funktioniert. Es war das Backup nach der PuTTY-Umstellung am 19.03.2023 (ich mache jeden Sonntqag in der Früh ein Backup). Somit hat das mit PuTTY nichts zu tun und es funktioniert immer noch ohne PWD. Also ich kann es mir nicht erklären, aber es funktionie…

  • Fashion TV HD

    wernho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Entwarnung: Kann wieder, nachdem die Aufnahme beendet war, Sky schauen. Aber warum ich den Sender, der aufgenommen hat (Sky Atlantic HD) nicht auf der rechten schauen konnte, ist mir schleierhaft.

  • Fashion TV HD

    wernho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Also, nochmals Danke an Euch. Warum ich 2 Boxen habe: wenn mal was Gutes läuft, dann mindestens auf 2, wenn nicht sogar mehr Sendern. Somit die 2 Boxen. Hier einmal der erwarete Screenshot: board.newnigma2.to/wbb4/index.…dcd1b75bcab16c41b45a204b6 Was mich jetzt zusätzlich noch stutzig gemacht hat: ich habe soeben versucht, mit der rechten Box Sky-Sender zu schauen (es läuft Aufnahme auf Sky Atlantic, aber da habe ich hingeschalten) und das gelingt mit auch nicht. Ist früher auch gegangen. Das nu…

  • Fashion TV HD

    wernho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Vielen Dank. Wie gesagt: Fashion TV ist mir im Moment piepegal, wichtig ist mir das gleichzeitigen Schauen bzw. Aufnehmen. Hier mal die Geräteinfo: board.newnigma2.to/wbb4/index.…dcd1b75bcab16c41b45a204b6 Mit den anderen Einstellungen habe ich ein Problem, denn ich komme nicht dorthin, wo Deine Bilder hinzeigen: board.newnigma2.to/wbb4/index.…dcd1b75bcab16c41b45a204b6 board.newnigma2.to/wbb4/index.…dcd1b75bcab16c41b45a204b6 board.newnigma2.to/wbb4/index.…dcd1b75bcab16c41b45a204b6 board.newnigma2…

  • Fashion TV HD

    wernho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hat denn bitte keiner eine Idee? Denn ich möchte gerne bei der ersten, linken DM900 wieder 2 Kanäle gleichzeitig haben, damit ich entweder 2x aufnehmen oder 1x aufnehmen und 1x schauen kann. Bei der rechten funktioniert es ja auch, das habe ich vor 2 Std ausprobiert. Da kann ich aufnehmen und gleichzeitig einen anderen Sender schauen. Warum bitte geht das auf der linken nicht mehr? Irgendjemand bitte eine Idee?

  • Fashion TV HD

    wernho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Nun ja, da magst Du schon recht haben, aber mein dringlichstes Problem ist im Moment nicht Fashion TV HD, sondern dass plötzlich irgendwas weg ist. Heißt, ich möchte wieder aufnehmen können und gleichzeitig andere Kanäle schauen. Da ist mir Fashion TV jetzt im Moment vollkommen egal. Woran bitte kann denn das liegen? Hat doch heute vormittag noch funktioniert. Habe ein wenig am Netzwerk hardwaremäßig geändert, bin aber wieder zurück zum alten und jetzt sollte alles wieder funktionieren. Also gla…