Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skyrecorder (Sky Anytime)

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Da hab ich schon einen Blick drauf, daher ja die Aussage, dass die im VTi auch noch keine Lösung parat haben.

• DisplaySkin

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Ja, geht den Menschen wie den Leuten

• DisplaySkin

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Du meinst die 5.0 im IHAD, oder wo?

• DisplaySkin

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Achso, wusste jetzt nicht, wie die Situation bei Threaderöffnung war. Jetzt würde ich hier auch keine neue Version hochladen.

• DisplaySkin

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

... ist die hier auf den 10 Seiten irgendwo versteckt? Nicht das ich die jetzt brauchen würde .....aber für welche, die die 5.3 doch noch nutzen wollen.

• DisplaySkin

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Zitat von achim: „keine Möglichkeiten mehr das wieder zum Blinken zu bringen? “ ... nur um jetzt keine falsche Diskussion aufkommen zu lassen. Welche Versin war hier gleich die letzte Version, die ohne geminilocale installierbar ist? Der Stand wird dann wohl eingefroren werden.

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „Wir könnten ja mal zeigen .... “ Der SkyRecorder scheint ja doch noch paar Anhänger zu haben.

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Mir ist das egal, von Dreamboxseite fasst sowieso keiner mehr den SkyRecorder an. Da baue ich notfalls auch eine Lösung von der Seite ein . Die Entwicklung des SkyRecorders ist auch dort eingestellt, und der wird auch nur noch notdürftig am Leben erhalten ..... Ich könnte ja jetzt auch fragen, hast du etwa eine Idee dazu im Hinterkopf? Wir könnten ja mal zeigen, dass wir es besser können

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Ja, die VTi Jungs sind auch noch ratlos .....

• Umstieg von DM800se auf DM920

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

puhhhh, dann wäre es wohl besser, das im Thread zu klären .... nicht hier . settings update matze 19,2° + 13° + Kabel Deutschland

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

Ich bin etwas überfordert, ich nutze die Settings selbst nicht. In der enigma2-plugin-setting-sat-matze-astra-lamedb-190107.deb ist ja nur die lamedb enthalten und keine Settings. Brauchst du die Settings?

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

heißt natürlich dpkg -i /tmp/*.deb wenn du das deb vorher nach tmp kopert hast.

• Netzwerk einrichten

Hilfsbereit - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Wie wäre es, die Sachen wieder vom Feed zu installieren? Geht das nicht, müssen wir sehen, warum nicht .....

• Ok, jetzt wo du direkt nochmal mit dem Finger drauf zeigst, sorry für die Frage . Lokal auf dem PC gespeichert, wirds aber schon schwieriger, egal ...

• Hallo @matze könntest du mal der besseren Übersicht halber deine Archive so benennen, dass man sofort erkennt, für welche Boxen welches Archiv ist? So muss man immer erstmal eins nach dem anderen runterladen und öffnen um zu sehen, ob da ein ipk oder deb drin steckt. Aber vielleicht geht das ja auch nur mir so, dass ich da immer am rätseln bin .

• Tuner Konfiguration

Hilfsbereit - - DM900UHD

Beitrag

... dann der zweite Teil aus meinem Post .....

• Tuner Konfiguration

Hilfsbereit - - DM900UHD

Beitrag

Dann mal das Kabel vom TV an die Dream anschließen .... Hilft das auch nicht, dann doch mal den richtigen Sitz des Tuners im Slot kontrollieren.

• Tuner Konfiguration

Hilfsbereit - - DM900UHD

Beitrag

Würde ich auch nochmal testen ....

• Update nicht möglich OE 2.5 900UHD

Hilfsbereit - - DM900UHD

Beitrag

hatte er schon mal gemacht ? Hab jetzt den Überblick verloren . Update nicht möglich OE 2.5 900UHD

• Tuner Konfiguration

Hilfsbereit - - DM900UHD

Beitrag

Ändert ja aber auch nicht viel daran, wenn er bei einem Suchlauf keine 100 Sender findet. Selbst wenn er da eine automatische Suche machen läßt. Da muss noch etwas anderes sein ...