Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein allgemeiner Fehler wird es wahrscheinlich nicht sein. Irgendein Log, was ständig in den Arbeitsspeicher geht? Das müsste dann allerdings schon sehr groß sein.

• Laut dem Log crasht die Box, weil der RAM vollgelaufen ist.

• Tuner Probleme DB 920HD

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Das Kabel was jetzt an A1 ist, scheint ja definitiv zu funktionieren. Dieses an A2 anschließen, für A1 inaktiv einstellen und A2 wie in Beitrag #6 beschrieben einstellen. Kommt dann kein Empfang, hat mit großer Wahrscheinlichkeit der Tuner einen Schuss.

Joey - - DM920UHD

Beitrag

A1 und A2 (vorausgesetzt beide sind mit je einem Kabel angeschlossen) Konfiguration: einfach Modus: Einzeln Satellit: Astra 19,2E DiSEqC senden: nein SCPC optimierter Suchbereich: nein Zitat von Efiepees: „Und macht es eigentlich einen Unterschied ob man von einem Okto LNB zwei Leitungen legt, oder ein Unicable? “ Ja, macht es. In aktueller Konfiguration gehen acht Transponder von zwei ZF-Ebenen parallel, mit Unicable wären acht Transponder von allen vier ZF-Ebenen parallel möglich.

• Ja und nein. Ja, das geht. Die Box wacht für Aufnahmen aus dem Standby auf und nein, das macht bei den DM9x0 nicht der Frontprozessor. Die DM9x0 haben keinen. Die Funktion ist im SoC integriert.

• Hätte man auch ab hier nachlesen können.

• Kurz: Die Netzwerk-LEDs sind nicht per LED-Manager steuerbar. Ein kleines Stück lichtundurchlässiges Panzertape direkt über die LED und es stört nicht mehr.

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Poste mal Screenshots der Tunereinstellungen. Unabhängig (vielleicht aber auch nicht ) davon: Ein Octo-LNB ist die denkbar schlechteste Lösung. Die sind an Störanfälligkeit kaum zu übertreffen und arbeiten alles andere als vorhersehbar, insbesondere wenn unterschiedliche Receiver dranhängen. Da kommt es häufig zur gegenseitigen Beeinflussung, je nach Betriebszustand der angeschlossenen Receiver. Ob das hier die Ursache ist, lässt sicher aber noch nicht sagen. Das kann auch eine falsche Tunereins…

• Einmal die "EPG.db zurücksetzen" auf ja und Einstellungen so: board.newnigma2.to/wbb4/index.…bb324f9b375957a798d705c97

• DisplaySkin

Joey - - Plugins

Beitrag

Im Thread war kein Paket angehängt.

• DisplaySkin

Joey - - Plugins

Beitrag

Nein, ist sie nicht. Dafür kann man eine Internetsuchmaschine seiner Wahl bemühen. Ich möchte auch nicht, dass das Paket hier angehängt wird, außer der Autor macht das selbst. Ich hab es mit Bedacht nicht getan, da es als Provokation ausgelegt werden könnte und das ist nicht meine Absicht.

• DisplaySkin

Joey - - Plugins

Beitrag

enigma2-plugin-systemplugins-displayskin_5.3-unstable-20181026-r2245

• 1. Anderen Player testen. Standard PVR, NN2MovieSelection, AdvancedMovieSelection, EnhancedMovieCenter, VideoDB... 2. NN2Services > Systemwerkzeuge > Systemeinstellungen > Prüfe auf Firmwareupdates beim Start > aus und Prüfe auf Firmwareupdates alle > deaktiviert Die automatische Überprüfung ist bei einem Daily Image obsolet.

• DisplaySkin

Joey - - Plugins

Beitrag

Hast du denn auch eingestellt, dass sie blinken soll? Standardeinstellung ist nämlich aus.

• DM900 mit DVB-S2X FBC-Tuner

Joey - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von hansanderssen: „Jedoch glaube ich, dass es sich bei den Angeboten um "single Tuner" handelt. “ Da glaubst du falsch. Es gibt gar keinen FBC Single Tuner von Dream. Mit "1x DVB-S2X FBC" ist gemeint, dass EIN FBC-Twintuner verbaut ist und die Variantenauswahl ist eindeutig.

• DM900 mit DVB-S2X FBC-Tuner

Joey - - DM900UHD

Beitrag

hm-sat-shop.de/hdtv-receiver-s…-linux-pvr-receiver?c=322 devilcards.de/hdtv-sat-receive…-linux-pvr-receiver?c=349 gt-dreamshop.com/DreamBoxen/Dr…hwarz-1526-1604-1790.html

• oozoon-board.de/wcf/forum/inde…-plugin-f%C3%BCr-dreamos/

• dreamciplus 9.23 liegt seit dem 3.11.2018 auf dem Feed und AutoPin 5.3r11 seit dem 15.07.2018.

• DisplaySkin

Joey - - Plugins

Beitrag

Ersten Beitrag des Thread lesen.

• DisplaySkin

Joey - - Plugins

Beitrag

Ob noch Abhängigkeiten gebraucht werden hab ich nicht nachgesehen. Probier es aus. Wenn was crasht, sieh im Crashlog nach oder lösche das Pluginverzeichnis wieder. Für mich persönlich ist das Thema DisplaySkin seit ein paar Wochen abgehakt.