Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OK Danke,schade,aber vielleicht in Zukunft... mfG

  • habe das aktuelle newnigma image mit merlin skin themes und nuke evo skin bei Infobar/infoleiste kann man nur die Position auf dem Bildschirm verändern.

  • oder gibt es diese Option bei diesem image/skin nicht?

  • Hallo an alle ,gibt es die Möglichkeit die Signalstärke des Senders in der Infoleiste in % anzuzeigen? Dream TWO, Nuke evo skin. Übrigens tolle Box ,tolles image,toller skin,danke an die devs und alle die dazu beitragen...

  • Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

    64pippo - - Skins

    Beitrag

    Hallo an alle,hoffentlich bin ich hier mit meiner Frage richtig.Kann man in diesem Skin beim Öffnen der Programmliste mit den rauf-runter Pfeiltasten es so einstellen dass er das aktuelle Programm beibehält und nicht in der Liste je nachdem ein Programm hoch oder runter springt? habe leider nirgends diese Einstellungsmöglichkeit gefunden.Danke schon mal, auch für das image und den Skin, ist sehr idividuell einstellbar. Gruß Pippo

  • Dreambox Seven Ultra HD

    64pippo - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    @TheMatrix,du hast ja vollkommen Recht,darum warte ich ja auch auf die seven,aber es zieht sich ewig hin...

  • Dreambox Seven Ultra HD

    64pippo - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    OK dann abwarten,Vorfreude ist ja bekanntlich.....oder derweil eine two holen und später umsteigen...

  • Dreambox Seven Ultra HD

    64pippo - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hallo an alle,immer noch absolute Ruhe oder weiß jemand etwas neues zur Dreambox seven? mittlerweile sind ja fast zwei Jahre vergangen.....ich weiß hellsehen kann leider niemand...oder? Grüße 64pippo

  • Hi,falls du mehrere satelitten benutzt und zum umschalten disecq benutzt versuche die toneburst einstellung.war bei mir die lösüng,damit klappt das umschalten einwandfrei und dir box hängt sich nicht mehr auf...

  • Dreambox Two und DCC2 und Dreambox Edit

    64pippo - - Two

    Beitrag

    Das ist eine sehr gute Nachricht,vielen Dank dafür.....vermute man kann die beiden Programme weiterhin mit allen Funktionen wie bei den alten Dreamboxen benutzen...?

  • Dreambox Two und DCC2 und Dreambox Edit

    64pippo - - Two

    Beitrag

    Hallo,habe nur eine Frage da ich leider keine Antwort finden konnte.Kann man mit der Dreambox Two DCC2 und Dreambox Edit auch benutzen? Grüße

  • [gelöst] DM8000 flash Problem

    64pippo - - DM8000

    Beitrag

    habe meine dm8000 seit genau 10jahren ,allerdings nutze ich sie nur zum Tv schauen,aufnehmen und ab und zu eine dvd anschauen oder im heimnetz zum pc streamen,läuft immer noch ultrastabil,hatte nie eine macke.der einzige grund warum ich mich von ihr irgendwann als hauptbox trennen werde, ist der umstieg auf ultrahd.

  • [gelöst] DM8000 flash Problem

    64pippo - - DM8000

    Beitrag

    passt alles wie du es beschrieben hast,nur geht Dreamup mit windows 10 zumindest bei mir nicht mehr,windows7 oder älter und du brauchst trotz allem eine internetverbindung beim flashen mit dreamup sonst geht es nicht.auch im reinen seriellen modus,bin vor kurzem auch fast daran verzweifelt bis ich irgendwo diese info gelesen habe,dann hat es geklappt.hoffentlich hilft es dir weiter.

  • nutze schon lange das vhannibal settings plugin,da kann man favourites settingslisten anlegen die bei der wöchentlichen aktualisierung nicht überspielt werden,nur die sender die sich geändert haben erscheinen als n/a die kann ich dann löschen und aus der aktualisierten originalliste mit den neuen ersetzten.aktualisiere die settings immer wöchentlich über das plugin,lade sie dann von der dreambox auf den pc,mit dreamboxedit,bearbeite sie und überspiele sie wieder auf die box,funktioniert probleml…

  • hallo digidany,benutze dreamboxedit auch schon lange tolles tool.diese meldung kommt bei mir auch,allerdings dann wenn sich im vergleich zu meiner alten liste etwas geändert hat,z.b.sender ihre frequenz wechseln oder gelöscht werden.dann musst du aber den entsprechenden sender in einer aktuellen senderliste finden,soweit ich weiß hat gerade Rai vor ein paar wochen irgendetwas geändert.schau z.B.bei vhannibal settings nach. hoffe du findest was du suchst.

  • Empfehlung DM920 oder Two

    64pippo - - DM920UHD

    Beitrag

    verstehe, auf dem Fire TV Stick ist die mögliche Auflösung höher....Danke

  • Empfehlung DM920 oder Two

    64pippo - - DM920UHD

    Beitrag

    Zitat von WI4: „Die Software der Two ist schon sehr stabil. Im Vergleich zu meiner 920 kann ich bei meiner Nutzung (OSCam, CI+, Skin, Picons und VideoDB und die üblichen Helferlein) keine Unterschiede feststellen. Die VOD-Erweiterungen laufen gut. Ein FireTV oder Smart-TV ist hier allerdings besser (höhere Auflösung). OSCam und CI+ laufen auch stabil. Meine Aufnahmen liegen im Netz und auch hier gibt es keine Probleme. “ Hallo,eine Frage bitte: woran liegt es dass die Auflösung der Two schlechte…