Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 839.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Matze87 Ich habe Deine Signatur entfernt, da Werbung bei uns nicht erlaubt ist.

  • Lagged das Forum bei euch auch so?

    Teddy - - Allgemeines

    Beitrag

    Hat mehrere Stunden gebraucht, aber ich habe alle Aktualisierungen der einzelnen Bereiche durchgeführt. Mal sehen, ob das auch noch etwas Geschwindigkeit bringt.

  • Lagged das Forum bei euch auch so?

    Teddy - - Allgemeines

    Beitrag

    Es gibt zwei Sachen, die das Forum beeinträchtigen. Zum einen macht eine Festplatte im Server Ärger. Zum anderen ist kostet eine Synchronisation des Feeds mit SSL sehr viel. Somit kann es immer wieder zu einer starken Verlangsamung kommen.

  • Dreambox 900 Update geht nicht mehr

    Teddy - - DM900UHD

    Beitrag

    Ich mache hier zu, da es eh zu nichts mehr gescheites führt.

  • Ich habe doch bereits geschrieben, dass dies nicht funktioniert. Auch hatte ich geschrieben, dass man das nur machen sollte, wenn man weiß, was man da macht!

  • Meine Idee funktioniert leider nicht. Ich kann nicht sagen, welche Adressen alles umgeleitet werden muss. Das hatte ich probiert. Quellcode (4 Zeilen) Also vergesst es.

  • Wenn die Namensauflösung nicht das MP macht, gibt es für die, die es nicht mehr abwarten können, eine Möglichkeit. Diese sollte aber nur temporär benutzt werden, bis das behoben wurde. Man kann die /etc/hosts anpassen (geht ohne Neustart) und dort dann die IP und den DNS Name eintragen. Damit wird kein DNS Server angefragt, wenn dieser Name kommt und gleich die IP aus der hosts genommen. Ich warne aber ausdrücklich vor der Benutzung, wenn man nicht weiß, was man da macht!

  • Boardregeln beachten.

  • Da wurde nichts geändert. Ich bekomme die Emails noch. Schau mal im Spam nach.

  • LG Magic Fernbedienung an DM900

    Teddy - - DM900UHD

    Beitrag

    Ich nutze noch immer mechanische Tastaturen. @ConAir Wäre cool, wenn Du mal berichtest, sobald Du sie ausgiebig getestet hast.

  • LG Magic Fernbedienung an DM900

    Teddy - - DM900UHD

    Beitrag

    @Burkhardtsdorfer Ich meinte die Sofabaton X1.

  • LG Magic Fernbedienung an DM900

    Teddy - - DM900UHD

    Beitrag

    Sieht interessant aus, aber mir würde für die Dreambox sehr stark die 10er Tastatur fehlen, mit der ich in Videos springe.

  • Grüße aus Hessen

    Teddy - - Vorstellung

    Beitrag

    Guude und willkommen hier im Forum. Ich bin nur ca. 50km von Dir entfernt

  • Spendenaufruf in Gedenken an gorgone

    Teddy - - Wichtige News

    Beitrag

    Nach dem erschütternden Tod von gorgone durch Krebs haben wir uns dazu entschlossen, einen Spendenaufruf zu machen. Alle Spenden gehen direkt an die Deutsche Krebshilfe. Damit wollen wir gorgone für die Leistungen und Hilfsbereitschaft postum würdigen. Es soll sich aber niemand verpflichtet fühlen, dies ist eine rein freiwillige Sache. Die Aktion läuft bis 17.02.2022. Wir werden Euch ständig über die Summe der Spenden informieren. Der Link ist über die Deutsche Krebshilfe erstellt worden und die…

  • Hallo an Alle!

    Teddy - - Vorstellung

    Beitrag

    Willkommen im Forum. Ich hoffe inständig, dass Du für die zwei DM8000 kaum etwas bezahlt hast, denn diese sind so alt, dass sie nur noch sehr eingeschränkt tauglich sind.

  • DM 8000 mit UM02 Smart-Card

    Teddy - - DM8000

    Beitrag

    SCAM hält die Karte aktiv, es kommen also Verlängerungen an. Um Infos zu bekommen muss man das Plugin enigma2-plugin-extensions-socketmmi installieren, welches dann Informationen gibt, aber auch nicht als Webinterface.

  • Newnigma2 trauert um gorgone

    Teddy - - Allgemeines

    Beitrag

    In der Nacht früh am 17.01.2022 ist @gorgone entschlafen. Zu unser allen Bedauern konnte er die Krankheit nicht besiegen. Wir trauern und fühlen mit der Familie von ihm. Er war hier im Forum und in seinem Bereich immer sehr hilfsbereit und wirklich tolle Arbeit mit der Boardcam geleistet. Man hat von ihm nie ein böses Wort gehört, selbst innerhalb des Teams nicht. Ruhe in Frieden Chris und Danke für alles. Du wirst immer in unserem Herzen und Gedanken bleiben. *2.4.1973 bis †17.1.2022 Spendenauf…

  • [Plugin] PlexDream

    Teddy - - Plugins

    Beitrag

    Das habe ich auch nie behauptet, es war nur als Hilfe gemeint für stoneii.

  • Lohnt sich eine Bluetooth Fernbedienung?

    Teddy - - DM920UHD

    Beitrag

    Bei mir habe ich keinerlei Probleme. Selten das die mal nicht will. Ich möchte auf die BT FB nicht mehr verzichten.

  • [Plugin] PlexDream

    Teddy - - Plugins

    Beitrag

    Es könnten bestimmte Zeichen im Kennwort sein, die man im Plugin leider nicht eingeben kann, wie z.B. < > [ ] und andere. Ich musste dann auch mein Kennwort ändern mit Zeichen, die eingebbar sind.