Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-93 von insgesamt 93.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ( gelöst ) Welt Plus dunkel

    dentom - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    meinst du kinowelt tv? bei mir geht der sender mit einer s02 karte auf oscam, gruss, dentom

  • Kerni-Skin aus Gemini 3

    dentom - - Skins

    Beitrag

    ok danke

  • Kerni-Skin aus Gemini 3

    dentom - - Skins

    Beitrag

    ok vielen dank. Müssen die attribute nicht auf 755 gesetzt werden? Dieses kerni skin hat 725 als attribute, alle anderen skins stehen aber auf 755. gruss, dentom

  • Kerni-Skin aus Gemini 3

    dentom - - Skins

    Beitrag

    Hallo gibts es irgendwo eine Anleitung wie man das skin installieren kann, ich weiss jetzt direkt nicht wo ich die datei hinkopieren muss und wie dieselbe anschliessend installiert wird. Gruss, denetom

  • Danke Gong, das war der entscheidene Tipp, jetzt funzt es so wie ich will, vielen Dank und schönen Gruss aus Luxemburg.

  • hab das plugin scheinbar bereits installiert, weiss aber nicht wie jetzt die tasten neu belegen kann. gibt es da eine anleitung? gruss dentom

  • ok ist dieses plugin online?

  • Hallo kann man irgendwie die Tasten der FB belegen. Ich möchte die Erweiterungen auf die grüne Taste legen, weiss aber nicht wie ich die Tasten neu belegen kann? gruss, dentom

  • cf karte labelen wie und wo

    dentom - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    ok habe die hdd initialisiert sind die filme eben weg, damit kann und muss ich leben. Ich finde auch die cf karte im manager, allerdings hat die einen extremen langen Namen dort. Ich finde die cf aber nicht über dcc. was muss ich wo eingeben um die karte über dcc zu erreichen und wie bekomme ich die picons auf die cf karte? gruss, dentom ok mit den picons habe ich hingekriegt, gruss

  • cf karte labelen wie und wo

    dentom - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Habe massive Probleme die box findet weder mein hdd noch meine cf karte. hatte vorher ein gemini drauf heute geflasht auf nn und kann nun nichts mehr finden, möchte die hdd nicht initialisieren weil sonst alle aufnahmen futsch sind. was mache ich falsch und was muss ich tun um die hdd und die cf karte einzubinden. danke im voraus dentom

  • cf karte labelen wie und wo

    dentom - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hallo habe nn auf meine dm 8000 geflasht und möchte meine cf karte einbinden, wie und wo wird die cf karte gelabelt im nn. Wie finde ich heraus wie die karte angezeigt wird um die picons auf di cf karte auszulagern? gruss, dentom

  • RE: bin neu und hab noch ein paar fragen

    dentom - - Vorstellung

    Beitrag

    danke für die antwort, hilft mir sehr, werde wohl auf newenigma wechseln gruss, dentom

  • bin neu und hab noch ein paar fragen

    dentom - - Vorstellung

    Beitrag

    Hallo, ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen, habe mich schon durchs board gepflügt und manches gefunden aber habe noch ein paar Fragen zu newenigma. Habe eine dm8000 welche ich zurzeit mit gemini und gp3 betreibe. Als cam benutze ich oscam und habe eine sky Karte. Leider sind meine linux Kenntnisse sehr begrenzt und musste mich die letzten Jahre so durchwursteln. Komme übrigens aus Luxemburg. Hier meine Fragen: 1. Ich denke die box wird bei newenigma gleich geflasht wie bei gemini 2. Habt …