Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 519.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • update nicht möglich 920

    greho - - DM920UHD

    Beitrag

    hat sich erledigt meine schuld mit dem entpacken sorry und besten dank bin sowieso noch nicht fertig

  • update nicht möglich 920

    greho - - DM920UHD

    Beitrag

    Mein Gott ich mache alles wie beschrieben DM920 Rescue Loader #103 firmware upload newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm920-28_07_2018.tar als zip gepackte datei auswählen invalid sorry

  • update nicht möglich 920

    greho - - DM920UHD

    Beitrag

    ordner auswählen auspacken fertig

  • update nicht möglich 920

    greho - - DM920UHD

    Beitrag

    habe alle gemacht software update loader update ist 103 geblieben neues image drauf geht nicht invalid file type ??

  • update nicht möglich 920

    greho - - DM920UHD

    Beitrag

    Hallo ich bin dabei meine neue Dreambox 920 upzudaten folgendes http adresse dm920.fritz.box DM920 Rescue Loader #103 update über browser zeigt invalid image warum

  • Dm 920 Scarlet-hd

    greho - - Skins

    Beitrag

    ich danke euch bin ich jetzt am basteln und noch eine Frage: Eine passende liste 19.2 und 13.0 mit UHD programmen wo finde ich eine

  • Dm 920 Scarlet-hd

    greho - - Skins

    Beitrag

    ok danke ich will kein neues Thema aufmachen deswegen hier die Frage wegen meine HD+ karte 02 muss ich eigentlich die oscam config von 800 auf 920 korrekt übertragen oder macht das die neue Oscam von server automatisch?

  • Dm 920 Scarlet-hd

    greho - - Skins

    Beitrag

    trotzdem ein überblick wäre nicht schlecht

  • Dm 920 Scarlet-hd

    greho - - Skins

    Beitrag

    dann bitte ich dich um eine empehlung einen Skin zu finen so wie die Scarlet komplet im schwarz und funktionierenen infobar danke

  • Dm 920 Scarlet-hd

    greho - - Skins

    Beitrag

    hallo habe mir Die Dreambox 920 zugelegt und jetzt bin ich am werken! Meine alte gute 800 habe ich mit skin Scarlet-hd betrieben und genau will ich die 920 damit ausrüsten wo find ich den skin für 920 ? danke

  • Harmony Logitech Fernbedienung

    greho - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hallo Gemeinde! habe vor mir eine Harmony Fernbedienug zu kaufen habe hier eniges zu steuern !habt ihr irgenedeine Emfehlung wenn es um diese Fernbedienung geht? bin bereit bis zu 100€ auszugeben einen Link oder Empfehlung wäre nicht schlecht Danke

  • Fazit: Habe ich die ganz alte graue Fernbedienung im betrieb genommen und umprogrammiert und sehe es lässt sich alles steuern wie ich es wollte mit der TV taste kann ich mein TV problemlos auschalten und Dream taste geht super.Was ich festgestellt habe die Schwarze Fernbedienung lässt sich nicht an den TV anpassen oder mache ich was falsch!!

  • image:NN2-daily 2018-06-15

  • also am Samsung TV ist Anynet+ (HDMI-CEC) aktiviert Dreambox,menü,einstelungen,system HDMI CEC instaliert und Sende HDMI CEC power Ereignisse aktivieren Verarbeite empangene HDMI CEC power aktivieren Forward Volume keys to TV/AVR aktivieren beim auschalten geht nur die Dreambox aus

  • Dreambox 800 mit neuste NN2 schwarze Fernbedienung ( nicht die graue) alles mit Flodder

  • Menü Geräte HDMI gibts bei mir nicht Menü Eingabegeräte dann kommt Dreambox remote Control (native) das habe auf JA was mache ich falsch?

  • wir vestehen uns immer noch nicht!! ich will nur mit der Dreambox Fernbedienung den Fernseher ein und auschalten sonst nicht alle möglichkeiten habe ich schon ausprobiert und ich kann den Fernesher nicht aein und ausschalten was ist HDMI CEC. und wie nutzt man das?

  • genau das will ich erreichen

  • du hast mich glaube ich falsch verstanden ich will nur dass die anderen Fernbedienungen vom tisch verschwinden und ich den Fernseher mit der Dreambox Fernbedienung ein und auschalten kann

  • ich habe die schwarze Fernbedienung im einasatz oben links steht sogar learning und will nur die TV taste nutzen um den Fernseher ein und ausschalten sonst nichts