Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 280.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2.8.1 und KerniHD skin

    kayshadow - - DM800

    Beitrag

    hmm zu dem sag ich nix skin.SkinError: {hd_glass7b/skin.xml}: component with name 'title' was not found in skin of screen 'Setup'! verarschen kann ich mich selbst *fg

  • Crossepg bei 2.8.1

    kayshadow - - DM8000

    Beitrag

    soweit ich verstanden hab ist es ja für sky italia, bskyb usw das das EPG mehr angezeigt wird es muss aber halt noch die config bearbeitet werden. PS Einstellungen sind in Menu --> Einstellungen --> Crossepg zu machen

  • Nur Öffentlich Rechtliche Sender

    kayshadow - - DM800

    Beitrag

    hmm sind vieleicht verschlüsselt die privaten ?

  • DM800: Newnigma2 v2.8.1

    kayshadow - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von dualfeed Zitat: „Original von Dumbo Zitat: „Original von dualfeed wird Nemesis Glassline Skin noch angepasst ?“ Was fehlt denn ?“ Sat position verdeckt teiweise EPG und A/V einstellungen Bild 4:3 anzeigen ändern wird grün.“ das mit dem sat und ca anzeige seh ich aber "A/V einstellungen Bild 4:3 anzeigen ändern" hmm daraus kann ich mir keinen reim machen

  • HD Glass

    kayshadow - - Skins

    Beitrag

    Da ist leider dein enigma2 zu alt dafür, weil es ja einige Änderungen an den Plugins bei dmm gab.

  • Unterschied NewNigma2 zu Gemini e2

    kayshadow - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    ... Das einzige Manko bei NewNigma sehe ich darin, dass man nicht per GUI .tar.gz files installieren kann MANUELL. ... so gehen wir aus n weg, dass sachen von gemini installiert werden können, die unser image abschiessen können. *duck

  • DM8000: Newnigma2 v2.8

    kayshadow - - DM8000

    Beitrag

    ja es kann zu Problemen führen. sone holzhammer methode find ich persönlich eh mist.

  • Dm500 Hd

    kayshadow - - Allgemeines

    Beitrag

    ist das offizelle dmm seite, nein. und Marktstart: 08/2009 ist schon lange vorbei .

  • Dm500 Hd

    kayshadow - - Allgemeines

    Beitrag

    solange nix offizell auf der Homepage von dmm was über die dm500hd steht sollange wirds die auch nicht zu kaufen geben

  • Bootvorgang beschleunigen

    kayshadow - - Vorschläge/Wünsche

    Beitrag

    ihr könnt es ja benutzen und installieren aber wir geben kein support oder haben kein interress an programmen die früher oder später zu fehlerquellen werden können.

  • da nicht cvs confirm läuft der skin leider nicht in useren image. wenn man probleme mit einen gerade installierten skin hat brauch man notfalls nur den ordner des installierten skines löschen und neustarten dann sollte er mit dem default skin starten.

  • RU Dream Skin

    kayshadow - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Original von timtaylor Hi Ist es möglich, direkt in der Kanalliste den Fortschritt in % anzuzeigen? Zum Beispiel: 1 Das Erste (Tagesschau 45%) Gruß Holger“ ich sag mal kurz und bündig nein. das geht leider nicht so einfach ohne irgendwelche plugins oder änderungen am cvs.

  • RU Dream Skin

    kayshadow - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper Ich glaube er meint die Crypt-Icons wie im angehängten Bild der Infobar - passend zum Style des skins wie die Icons für 16:9, Teletext, DD etc.“ wenn jemand die crypt icons hat oder weiss wo man sie her bekommt immer her damit dann können wir sie auch mit einbaun

  • RE: Bundestagswahl 27. September 2009

    kayshadow - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat: „Original von nixkoenner auch wenn man nicht weiss welcher dieser idoten man wählen soll einfach ein ungültige stimme abgeben“ damit spielst du nur denn grossen zu und das wolltest du doch eigendlich nicht

  • RU Dream Skin

    kayshadow - - Skins

    Beitrag

    nein geht nicht

  • schon mal dran gedacht das divx nicht auf der box läuft

  • DM800: Newnigma2 v2.8

    kayshadow - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von BVB01 ... Aber woran kann sowas liegen hat das was mit den Treibern zu tun und der TV Marke ? ... “ Ja, kann an den Treibern von der Dreambox gelegen haben.

  • CF-Karte und HDD nicht im Devicemanager

    kayshadow - - DM7025

    Beitrag

    hmm ich weiss nicht wie oft man das noch schreiben muss das das nur für USB Geräte ist.

  • DVD Backup

    kayshadow - - Plugins

    Beitrag

    aber mit usb 1.1 gewinnt man kein blumentopft

  • DM8000: Newnigma2 v2.7

    kayshadow - - DM8000

    Beitrag

    eigendlich ist nur der integrierte skin vom plugin her also nix extra geändert worden.