Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 412.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: -

    bluemoon2510 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    In deiner Auftragsbestätigung von Sky steht doch bestimmt das gleiche wie bei mir: Zitat: „Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.“ Und Zitat: „Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate. Sie oder Sk…

  • Sicher, dass Du das Wetterplugin aktualisiert hast? Da war doch mal was mit der Google Wetter API .... Die Suche im Board kann da helfen. Und bzgl. der FB: stell doch mal - nur testweise - die Box so weit wie möglich vom TV weg.... Oft ist es wirklich "nur" der TV der stört. Ich habe damals die 800se verkauft und ne 7020HD gekauft. Wollte sowieso ne neue und war auch von genau diesem Pänomen echt genervt. Da scheint es Unterschiede zu geben, denn die 800se hatt bei mir auch das Problem, die 7020…

  • Friedhof & Pranger

    bluemoon2510 - - Allgemeines

    Beitrag

    OK - so lange habe selbst ich faule Socke keinen Urlaub Danke!

  • Friedhof & Pranger

    bluemoon2510 - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo, ich benutze die Suche nicht soo oft Eben sind mir Friedhof & Pranger aufgefallen, sind die neu? Muss ich mir jetzt Gedanken machen - wenn man länger nicht online ist, wird man erst an den Pranger gestellt und landet dann im Friedhof?!

  • SKY Aktion ?

    bluemoon2510 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Die Zweitkarte kann man gegen Geld bestellen Der Receiver hält sich natürlich an alle Copyright usw. Beschränkungen. Als einzigen Grund für dieses Gerät sehe ich die Nutzung von Anytime. Ob einem das die 16,90 für die Zweitkarte wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Preislich solltest Du das Angebot annehmen, besser wird es nicht mehr. Im Forum von DF gibt es diesbezüglich einen guten und langen Thread inkl. Statistiken...

  • Ich würde auf der 8000 den NFS Server installieren. Such mal nach nfsd oder hier Von der 8000 die Filme der 800 schauen !

  • TNT Film und Serie: 44,62 - 100%

  • Ich habe die Umstellung nicht bemerkt. Vergleiche doch mal deine Empfangswerte mit anderen. Dazu gibt es hier einen Thread...

  • Fernbedienung 7020HD / RC10

    bluemoon2510 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Also langsam reicht's.. Ich habe jetzt bald die dritte RC10 auf Garantie durch, immer das gleiche Problem: die Beschriftung löst sich und aus dem Gummi löst sich Weichmacher, der innen auf der Platine als schmieriger Belag aufliegt und außerdem die innenliegende Kontaktfläche des Gummis auflöst. Selbst ein Reinigen bringt so wenig, weil sie sich sozusagen von innen auflöst. Gibt es Neuigkeiten von der rc-10 Front oder werden die immernoch 1:1 gegen den selben Mist ausgetauscht? Was ist eine echt…

  • Festplatte muckt seid 5 Tagen !?

    bluemoon2510 - - DM800SE

    Beitrag

    Ähnliche Probleme gab es damals bei der 7025 wenn dass (interne) Netzteil anfing Macken zu bekommen. Ob das bei den externen Netzteilen der 800se auch so ist.... P.S. Sorry zu langsam. Das passiert, wenn man während des Schreibens abgelenkt wird

  • dreambox 7025 & dvb-s2

    bluemoon2510 - - DM7025

    Beitrag

    Hmmmm - ich muss das nachher gleich mal ausprobieren. Habe aber "nur" DVB-C... Aber HD aufnehmen und streamen ist schon interessant.... Jetzt komm ich auch ins grübeln

  • dreambox 7025 & dvb-s2

    bluemoon2510 - - DM7025

    Beitrag

    Glaubst Du, dass Du mit einem S2 Tuner in der alten 7025 eine HD Stream erzeugen kannst?

  • Dm7025 Hd

    bluemoon2510 - - DM7025

    Beitrag

    Ne 2,5er braucht natürlich schon weniger Strom. Besonders die Anlaufspitzen sind nicht ganz so hoch. Ich hab das ganze Netzteil gewechselt. Hatte keine Lust aufs rumlöten

  • SKY Aktion ?

    bluemoon2510 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Okay - dann sollte ja noch Verhandlungsspielraum nach unten sein Hast Du ne Ahnung wegen des Receivers und der Karte?

  • Ich denke auch, dass das was besonderes sein muss. ich habe auf meinen beiden 7020HD tagesaktuelle nn2 4.0 Installationen und bei keiner habe bzw. hatte ich das Problem.

  • Dm7025 Hd

    bluemoon2510 - - DM7025

    Beitrag

    Hallo, ich habe auch noch so ein altes Schätzchen im Betrieb und würde mal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tatsächlich auf das Netzteil tippen.

  • SKY Aktion ?

    bluemoon2510 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ich wollte gerade einen neuen Thread aufmachen, da finde ich den hier Ich habe mal wieder gekündigt (Ende Januar) und der erste Brief ist schon da: alles (Welt und drei Pakete) ohne HD für 34,90. HD für 5 EUR wenn gewünscht. Außerdem den Sky+ Receiver kostenlos auf Wunsch. Nun vermute ich mal, dass es beim Preis noch mindestens 5 Euro Luft nach unten gibt - aber zu dem Sky+ Receiver habe ich mal ne Frage, vielleicht weiß das ja jemand: Wenn ich den ordere, gibt es dafür automatisch eine neue wei…

  • RE: Webinterface mit VLC Player 64bit

    bluemoon2510 - - DM800SE

    Beitrag

    Nun, das ist Browser abhängig. Wenn Du mit dem 32-Bit Browser surfst, wird er das 64-Bit Plugin nicht laden können und anders herum. Das hat mit dem WebIF nix zu tun....

  • Problem mit Festplatte

    bluemoon2510 - - DM800SE

    Beitrag

    Zitat: „Original von shapeshape Nur solange ich im FTP war konnte ich nicht unmounten!!! Zeigte immer ein Fahler an!!!“ Klar, ist dann ja auch noch in Gebrauch...

  • Zitat: „Original von wwunsch Also auf beiden Boxen mus nfs laufen, in die /etc/exports muss die jeweilige Festplatte freigegeben sein, dann solltet ihr mal manuell mounten. Ich nehme mal an, ihr habt eine dyndns-Adresse (oder vergleichbar) und eure Router natten die notwendigen ports. Vielleicht übt ihr erst mal im internen Netz, bevor ihr über die Router geht.“ Ich würde Abstand von dem direkten NFS Mount bzw. dem NAT nehmen. Denn dann müsste der NFS Export ja auf * lauten und dann kann auch je…