Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diseq 8/1 10/1 16/1

    Mütze - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Habe mir mal einen Spann SUR211 im WSG bestellt und werde den Testen. Denke die Qualität der Spaunprodukte unbestritten. Werde mich dann hier mit meinem Erfahrungen melden.

  • Diseq 8/1 10/1 16/1

    Mütze - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Liebe Dreambox und Newnigma2 Nutzer, Da ich meine T90 dichter bestücken möchte, benötige ich Ersatz für meinen Diseq Schalter von Spaun (SAR411). Welcher Diseq Schalter mit mehr als den vorhandenen 4/1 arbeitet zuverlässig mit der Dreambox zusammen? Oder soll ich einen Spann SUR 420F (DiSEqC1.1 uncommitted) nehmen und 2 ggf. 3 oder 4 SAR 411 zusammenschalten? Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Hinweise Mütze

  • Zugriff per DynDNS

    Mütze - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    dreambox lautet das.

  • SKY Sport HD Extra ab 6.8.2011

    Mütze - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ggf. mal das Sid assign in der CCCam.cfg mit # davor deaktivieren und die verbunden Server auch mit # davor still legen? Bei mir geht's es mit 2x S02 Karten ohne Problem. Habe auch nicht bei Sky eine neue Freischaltung verlangt, einfach obiges getan und die Karten wurde aktiviert. Nutze CCcam 2.2.1 hier vom feed. Gruss

  • *.ts Datein am Mac bearbeiten

    Mütze - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Liebe Satfreunde, ich möchte aufgenommene Sendungen gerne an meinem iMac mit Lion (10.7) bearbeiten und dann in iTunes sichern. Bisher rechne ich die aufgenommen Filme mit Handbreake um, um diese dann mit Final Cut Pro X zu schneiden. Final Cut Pro X unterstützt leider den Dateityp Transport Stream nicht. Das ganze umgerechne dauert selbst auf meinem Core i7 ewig. Gibt es eine einfachere Variante die Sendungen zu schneiden (Werbung entfernen usw.) und in iTunes für das AppleTV zu sichern? Es geh…

  • OK, habe hinbekommen: Sky Sport Info -> Unterkanal wählen (egal welchen) Info Taste -> Einfach EPG Nun das passende Spiel bzw. Programm als Timer hinzufügen.

  • Hallo, wie kann ich einen Sky Optionskanal als Timer hinzufügen? Würde gern ein Fussballspiel aufnehmen und nicht die Konferenz. Vielen Dank für die Hinweise.

  • Fehlendes EPG nach Neustart...

    Mütze - - DM8000

    Beitrag

    HDD ist verbaut, Neustart entweder über Webinterface, Telnet oder Menü -> Neustart. Danke für Eure Hilfe.

  • Fehlendes EPG nach Neustart...

    Mütze - - DM8000

    Beitrag

    Habe bei meiner DM800 mit 3.2.1 selbiges Problem, nach einen Neustart sind sämtliche EPG Daten nicht mehr vorhanden und müssen neu eingelesen (durch zappen oder EPG Refresh) werden.

  • RE: Fehlendes EPG nach Neustart...

    Mütze - - DM8000

    Beitrag

    Wieso werden die EPG Daten eigentlich nicht gespeichert? Bei mir sind nach einem Neustar auch sämtliche epg Daten weg. Kann ich das irgendwo einstellen unabhängig des epg refresh plugins?

  • Danke, hatte ich zwischenzeitlich schon gefunden. Gruss

  • Läuft der MCR4/8 denn auch mit OSCAM oder nur CCcam?

  • Bania skin

    Mütze - - Skins

    Beitrag

    Freue mich schon darauf !

  • Zitat: „Original von Kartenzwerg7 Hm , Wieso ließt Du die Karte nicht gleich mit Oscam ein ? “ Weil ich dann ein Hop verliere und nur bei 6 Sendern der Hop dann eines weiter weg ist. Aber das ist ein anderes Thema.

  • Weil CCcam die Karte nicht mappen kann. Das geht nur halt mit Oscam. Somit werden die HD Sender auch Hell. sonnige Grüße

  • Die Services beschränkt den Einsatz der Karte auf die in der Services angeben Caids, so das weniger Anfragen bei der Karte ankommen und diese andere Anfragen schneller bearbeiten kann.

  • Bei mir läuft cccam 2.2.1 mit Oscam vom Server (OSCAM 1.00-unstable_svn build #4842). Habe dazu im Emu menü die CCcam 2.1.3/Oscam Emu geladen, das Script so angepasst, dass die CCCam 2.2.1 anstatt 2.1.3 gestartet wird. Meine weitere cofig lautet so: Startscript: CCcam2_2_1_and_OScam.emu Zitat: „#!/bin/sh ######################################## ###### Powered by NewNigma2 Team ###### ### newngima2.to ### ######################################## # EMUNAME is only Display name for EMU Menu EMUNAME…

  • RE: DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

    Mütze - - DM8000

    Beitrag

    Beim ersten Booten nach dem Flashen die Box in der Mitte "fest" war, habe ich sämtliche Karten und und den USB Hub mit den Smargos abgezogen. Damit läuft die 8000 komplett durch bis zum Assistenten. Dann die Sicherung zurückgespielt Meine Plugins installiert, den Skin wieder rauf und die Smargorules wieder rüber kopiert. Neu gebootet und alles läuft rund. Danke für das neue Image und Eure Arbeit !!!

  • Umstieg von Gemini 4.7

    Mütze - - DM8000

    Beitrag

    iDreamx ist für mich das beste Tool für die Dreambox, sehr vielfältig und dabei einfach zu bedienen.

  • Ich habe eine D02 am laufen. Nutze CCcam und Tunnle mit Oscam damit die HD Sender Hell werden. Die Updates für die Karte kommen auch über Satellit. Gruss Mütze