Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-228 von insgesamt 228.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WLAN dream800 meldet sich ständig selbst ab

    ManUD7 - - DM800

    Beitrag

    Ich hatte das Problem auch, bei mir lag es daran, das ich zum Einem den Frittz USB am PC hatte (Stick and Surf Verschlüsselt) und 'nen D-Link für die DM800 in Gebrauch hatte und da haute was mit der Verschlüsselung nicht hin. Hab die mal rausgenommen, dann ging es! Hab aber noch keinen Weg gefunden, beide Sticks zu verschlüsseln und entsprechend Verbindung zu haben! Frtzbox 7141!!!

  • HAst du feste Adresse vergeben?

  • Vor Update was tun?

    ManUD7 - - DM800

    Beitrag

    Zieh dir mal Settings aus der Database, sollte ITV auch gehen, ansonsten : ITV-HD auf 28,5° Ost ohne VPID und ohne Bild ??? Hilfe !!

  • Dream 800 und Stream

    ManUD7 - - DM800

    Beitrag

    Wie das mit VLC geht, hab ich hinbekommen, auch der Zugriff auf meinen Rechner klappt eins a. Nun mal eine Frage, wo ich nicht zu finden kann: Also ich hatte vor zwei Wochen am Rechner den Stream vom Download-Festival auf dem Rechner verfolgt und hab mich gefragt, wäre es denn nicht auch möglich, diesen Stream auch auf die Dream umzuleiten???? Hat einer das schon mal gemacht???

  • WLAN Sick D-Link - Fritzbox und D800

    ManUD7 - - DM800

    Beitrag

    So hab's hinbekommen, hab mal einfach den Router beschuldigt Nee, also ich hab geschaut, was ich für Einstellungsmöglichkeiten im Router habe. Und irgendwie bin ich drauf gestossen, das wohl der FritzStick und der D-Link irgendwie nicht miteinander funzen. Stick'n Surf, rein in den Rouer und dann in den PC, ist Verschlüsselung dann eingegeben! Das geht nicht mit D-Link. Hab dann mal die Verschlüsselung generell aus dem Router genommen, da gingen beide nebenher...

  • WLAN Sick D-Link - Fritzbox und D800

    ManUD7 - - DM800

    Beitrag

    Hey Fred erst mal danke für deine prompte Antwort, ich denke, dei Einstellungen soweit ok aber das mit der SSID am Router, wo steht das bei der Fritzte? Hatte mal eben geschaut, finde nicht entsprechendes.....

  • WLAN Sick D-Link - Fritzbox und D800

    ManUD7 - - DM800

    Beitrag

    So, nach tausend mal irgendwelchen Eingabeversuchen habe ich irgendwie zumindest erreicht, das er bei der Netzwerkkonfiguration anzeigt, WLAN-DFF519! Heißt ja, das er den Stick erkennt, nun zu den Einstellungen, was muß da denn rein??? Wo steht das mit SSID in der Fritz??? Einstellungen in der Fritz denke ja, wie gesagt er erkennt ja den Stick aber irgendwie will er nicht.

  • WLAN Sick D-Link - Fritzbox und D800

    ManUD7 - - DM800

    Beitrag

    Hi, nach einger Leserei kann ich irgendwie keine Verbindung herstellen zwischen meinem Receiver, dem WLAN Stick D-Link DWL-G122 H/W Vers. C1 sowie der Fritzbox 3141. Am PC getestet, kann ich I-Net Verbindung herstellen, also Defekt ausgeschlossen. Kann über Menü-Einstellungen-Netzwerk keine Verbindung erreichen! Funk erkennt die Box ich hab sowohl automatisch IP beziehen als auch manuell versucht. Beim Internet Test am PC hat die Fritzbox als IP des Siticks 169.254.115.241 angegeben, auch die Ei…