Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 151.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Automount

    Typhoon - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Funktioniert 1A! Jetzt haben die Freigaben im Mediaplayer sogar einen eigene Kategorie "Network Shares" oder so ähnlich. Vielen Herzlichen Dank!

  • Probleme mit Automount

    Typhoon - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Die Dateien liegen dort, in der auto.network steht aber bis auf kommentare dass ich in dem File Manuell nichts ändern soll, nichts drinnen. Meine Freigaben werden von der box in /etc/enigma2/automounts.xml abgelegt. lg

  • Probleme mit Automount

    Typhoon - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hier die Screens. Bring von der Box leider keinen größeren hin. automount eintrag der gezeigten Freigabe: Quellcode (12 Zeilen)

  • Probleme mit Automount

    Typhoon - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Keine ne Idee? Hab gerade neu geflashed, Problem besteht weiterhin.

  • Swap

    Typhoon - - Weekly

    Beitrag

    Bringt sich das ganze was, wenn mans auf der Festplatte macht? (Rennt wegen Permanent Timeshift sowieso immer ;))

  • Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2

    Typhoon - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Hoffentlich vergisst uns Kerni nicht ;)“ Ich hoffe auch ganz stark drauf! Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem hier? und dem hier in HD? Ich benütze den Skin auf einem 40 Zoller und merk nicht wirklich, dass der weniger Qualität haben sollte oder ähnliches

  • Licher picons für verschiedene Sats

    Typhoon - - Picons

    Beitrag

    Hab ich auch, aber bei permanentTimeshift macht das sowieso nichts aus

  • Probleme mit Automount

    Typhoon - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hallo Leute, Ich hab seit einiger Zeit ein problem mit der Automount-Funktion, und zwar möchte ich Windows-Freigaben Mounten. 5 an der Zahl. Jede Freigabe liegt am selben Rechner, welcher tag und nacht läuft. Wenn ich jetzt die Box starte, passiert es aber meistens, dass keine gemounted wird, oder manchmal nur eine, oder zwei, aber nie alle. Ich muss dan unter den Netzwerkeinstellungen hingehn, eine Freigabe aktualisieren (indem ich NICHTS ändere) --> OK --> kurze Wartezeit dass die Freigabe akt…

  • Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2

    Typhoon - - Skins

    Beitrag

    Für mich der beste skin! Schön zum ansehen, keine überfüllte status-bar (gute lösung mit einem zusätzlichem balken), und blendet nicht. HD Version währe der Hammer, dann könnte man auch die NaviBar nutzen.

  • dachte zuerst ich benütze einen HD Skin aber... Kerni.NN2.No2-MD --> Für was steht denn bitte MD? ach maaaaan! der skin war so schön und gut und dunkel!

  • tolles Plugin gefällt mir sehr gut! Allerdings hab ich Plugins am rande, dort wo ich sie nicht seh und kanns mir iwie nicht erklären.

  • DVD Laufwerk leiser machen

    Typhoon - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hey ich muss das hier jetzt nochmal frisch machen. Im NN2-Bluepannel gibts ja einen Menüeintrag da steht iwas mit "DVD-Speed". Ich hab das jetzt mal auf 02 gesetzt. Es scheint aber rein garnichts zu ändern, kann das mal jemand ausprobiern?

  • Sehr schade, ok gut, dann realisier ich das über Bookmarks. Kann man dann diese Bookmarks entsprechend umbenennen? Sodass nicht der Ordner sondern eben ein von mir gewählter Name dort steht. lg

  • Hi, Ich bin erst jetzt auf das Plugin gestoßen und finds super was ich davon bis jetzt gelesen habe. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es ähnlich zu Project-Valerie, oder? Wenn ja, ist das sehr erfreulich, denn so toll valerie ist, startet es doch leider immer die box irgendwann um 5Uhr morgens oder so. Ihr könntet euch ja zusammen tun Bevor ichs aber installier hab ich noch ein paar fragen: ---> Kann man mehrere Pfade zu Film-Ordner/Serien-Ordner auswählen? ---> Ist ein Web-Interface ver…

  • Standortübergreifende DreamBox

    Typhoon - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    wenn du es auf goetzy200's methode machst, kanns hin haun. von der dreambox direkt streamen geht sich mit dem upload wahrscheinlich nicht aus (kommt auch drauf an welcher kontent auf der dreambox, ich rede hier von normalen aufnahmen der box)

  • Hey, ich muss leider auch nochmal fragen wegen dem Standardordner, ich habs nicht hin bekommen. Kann ich das irgendwie so einstellen wie beim Mediaplayer, dass ich quasi Festplatte, USB-Stick, Netzfreigaben angezeigt bekomme? Oder muss dass immer ein Ordner im Filesystem sein?

  • Standortübergreifende DreamBox

    Typhoon - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Video-Content Streamen mit geringer Bandbreite?! Vlt sollte mal definiert werden was "gering" ist^^

  • Standortübergreifende DreamBox

    Typhoon - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Mit VPN ist das auf alle Fälle möglich, allerdings brauchst du dementsprechende Bandbreite um soetwas zu realisieren. Wie sieht denn deine/seine Internetverbindung aus?

  • 2,5gb/40 min --> ~1 MB/s --> 8 Mbit/s Ich glaub nicht dass das reicht um jetzt FullHD Sender zu streamen.

  • Probiers mal indem du alle zwei Geräte mit dem Kabel am Netz anschließt. Wenns dann funktioniert, bringt dein WLAN nicht die benötigte Bandbreite