Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 250.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [gelöst] DM 920UHD und OSCAM/gbox

    TheMatrix - - DM920UHD

    Beitrag

    Ist die Karte überhaupt freigeschaltet ? Quellcode (6 Zeilen) Laut Log -> Tiers -> abgelaufen !

  • @gattuso geht das ganze nicht völlig anders doch es wurde ja beantwortet -> nein

  • Für welchen Hintergrund ? Und was soll das bringen ? Den ECM verarbeitet immer die Quelle.

  • Dann ist das Teil defekt ! Alles andere kann nur ein Dev aus dem Forum von DMM lösen sollte es Softwareseitig sein, was ich nicht glaube.

  • Hast Du die Box wirklich komplett frisch aufgesetzt , das letzte Stable , wenn ja dann hat das Adapter wohl einen Weg ? Also das Orginal Image. Im anderen Image sehe ich genügend Fehler doch ob dadurch Dein GS passiert kein Plan.

  • Von wann ist das LOG ? (Versteckter Text) GS ohne etwas bei Orginal Image ? Dann scheint das Adapter einfach defekt zu sein. Anhand Deines Log`s sehe ich da rein gar nichts. Sollten Dir ca. 20 € für ein neues zuviel zu sein zum Testen, poste ein LOG mit Orginal Software ohne Zusätze Addons usw. bei DMM.

  • dream 8k

    TheMatrix - - DM8000

    Beitrag

    @vod Hilfreich wären mal n paar mehr Infos, wie "nichts wird hell". Wer soll Dir da bitte helfen.

  • [gelöst] Box startet in RescueMode

    TheMatrix - - DM900UHD

    Beitrag

    Zitat von BigBoss1980: „Danke, das ist eine bin Datei. Kann ich die auch so flashen wie bei einem Image? “ Der Loader ist immer BIN, da kein Image Sollte Dir meine Verlinkung nicht als Info reichen, Tante google spuckt da eine Menge aus

  • [gelöst] Box startet in RescueMode

    TheMatrix - - DM900UHD

    Beitrag

    auf der Herstellerseite: dreamboxupdate.com/opendreambo…le/images/dm900/index.php Wenn kein Zugang per Netzwerk ist kann auch z.b. wie hier beschrieben per USB geflasht werden. board.newnigma2.to/wbb4/index.…ox-ohne-FTP-und-Internet/

  • [gelöst] Box startet in RescueMode

    TheMatrix - - DM900UHD

    Beitrag

    Quellcode (1 Zeile)Mal nur den rescue loader updaten bzw neuflashen ?

  • @Schlafschaf Mal darüber nachgedacht das Dein Vermittlungsstelle einfach mal ein Training einlegt, da wie schon die Technik und Software es vom Provider vorgibt. Mag auch sein das Dein Profil auf der Leitung einfach zu "gut" oder Schlecht eingestellt ist. Doch dazu fehlen von Dir einfach wichtige Infos.

  • Tunerempfehlung DM920 DVB-C mit 2x CI+

    TheMatrix - - DM920UHD

    Beitrag

    Man(n) Man(n) keine Ahnung was da schief läuft aber gut. Keiner weiß welche Plugin`s er nutzt , welche Satnd und welche Modulversion. Bleib doch einfach mal locker

  • Tunerempfehlung DM920 DVB-C mit 2x CI+

    TheMatrix - - DM920UHD

    Beitrag

    Nun sprechen wir über was ? Die Plugin`s die aktuelle oder in Zukunft nicht verfügbar sind. Interessant wäre erstmal ob dieses vermutlich Conax CI+ Modul überhaupt Dualentschlüsselung kann. Da ich hier keinerlei Infos sehe zu dem Modul, es wieder um Plugin`s geht, ist alles weitere doch hier "Glaskugel". Und @gutemine machst Du nun wieder Support ?

  • [plugin] - MagentaMusik360

    TheMatrix - - Plugins

    Beitrag

    könnte sein.......

  • [plugin] - MagentaMusik360

    TheMatrix - - Plugins

    Beitrag

    komisch... und hier nichts.... tmp-1643570800309.png

  • [plugin] - MagentaMusik360

    TheMatrix - - Plugins

    Beitrag

    @Hilfsbereit welche Version hast Du drauf ? Ich habe nun die 1.01 müsste das sein und nichts... Oder wurde da ein anderer Gsstream nun genutzt ? Zumindest sind alle meine Boxen Up to Date...

  • Dreambox 820 lässt sich nicht flashen

    TheMatrix - - DM820HD

    Beitrag

    Hmm, hat der StB keinen USB Service Port ? lese gerade geht nicht XD Usb Recovery versuchen, müsste ein How to auch hier im Board sein...

  • [plugin] - MagentaMusik360

    TheMatrix - - Plugins

    Beitrag

    Moin, leider läuft das PlugIn seit Wochen bei mir nicht mehr, Inhalte werden angezeigt, doch beim Abspielen der Streams passiert nichts. Ist bei Magenta Musik nun auch DRM angekommen ? Danke für eine Rückinfo

  • Dreambox 820 lässt sich nicht flashen

    TheMatrix - - DM820HD

    Beitrag

    womöglich hilft noch : dreambox.de/download/DreamUP_1_3_3_12.exe

  • 900UHD keine autom.Updates mehr

    TheMatrix - - DM900UHD

    Beitrag

    Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld. Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Diese Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Wohl auch ein Problem, was seit Jahren ein Übel ist auch in diesem "Hobby" Was bringt es ? Aufregen auf keinen Fall eben nur Wundern .........