Search Results
Search results 1-20 of 58.
-
display blitz
Postdas gerat ist vom strom; habe eine gesteuerte steckdose die TV, den audio vertärker und die box steuert sie ist aus aber so alle 30 sekunden blitzt die anzeige und das sehr hell nur wenn ich den schalter an der box aus mache blitzt die anzeige nicht mehr grüsse clement
-
display blitz
Posthabe ein two und habe bemerkt das nachts obwohl den strom aus ist (kein strom auf der trafo ) es ab und zu das display aufblitzt und das sehr hell hat jemanden das selbe bemerkt und eine losung grüsse clement
-
dmtwo mediaportal
Posthabe immer noch crash
-
dmtwo mediaportal
Postwar leider keine festplatte angehangt hier den letzten crashlog
-
dmtwo mediaportal
Posthabe eine neue dm two da besser für online habe das nn2 image drauf gemacht und nach instalation des mediaportal immer neu start in schleiffe aber ich konnte lesen das irgendwas mit dem evo ..........
-
habe zwei tage mit openatv verbracht . jetzt zurück zu newnigma2; habe alles installiert ,nachdem ich in Serien stream meine Login Dateien komplettiert habe kann ich nicht mehr im Menu von Serien stream scrollen !!!! wahrscheinlich irgendwo schon beschrieben aber 171 Seiten durch zu lesen sehr schwer hat jemanden eine Antwort auf mein Problem ? danke im vor hinaus grüße clement
-
weiss nicht ob ich fragen darf !!!!! gibt es einen ordner wo ich mein account date eingebe kann und wenn ja wo in der dream ? danke aus "DM920"
-
wetter plugin
Postda foreca nicht mehr funktioniert , gibt es ein gutes wetter plugin ? danke clement