Search Results
Search results 1-20 of 844.
-
Wieder da
-
Version 2 wieder verfügbar ! 50835-IMG-20211107-143243-1-2-jpg
-
Wieder da ! Fragen bitte nur per PN/Konversation
-
Brauche +5 Volt
PostQuote from underduc: “Moin Schwarm, kann ich vom Board +5 Volt abgreifen? Habe leider kein lesbares Platinenlayout gefunden. Danke für Tipps ” Schließe am Lüfteranschluss des Mainboard einen Spannungswandler von 12V auf 5V an. So sollte es funktionieren
-
Quote from kelzith: “Hallo zusammen, im ersten Post heißt es, dass das Display USB 3.0 benötigt, an der DM 525 aber auch an USB 2.0 funktioniert. Wird an der DM 525 zusätzlich ein Netzteil benötigt oder wie funktioniert das? Danke und Gruß Kelzith PS: Sollte in den Display Kit für DM One Thread von wernerr, habe mich verklickt - bitte verschieben. ” So wie es geschrieben! Kann man eigentlich nicht falsch verstehen. One/Two USB 3.0 und DM 525 USB 2.0.
-
Wieder da 54709-L%C3%BCfter1-png
-
Fragen bitte per PN/Konversation smile.png
-
Reparieren oder neu?
PostQuote from nato: “Nur mal so, interessehalber und überhaupt: Würdet ihr als langjährige Dreamboxbenutzer (Satellit, Unicable) eure sieben Jahre alte Dreambox 920 bei einem Defekt reparieren lassen oder gleich eine „neue“ Dreambox kaufen? Es gibt ja bei einigen Händlern noch Restbestände. Und, jetzt kommt die doofe Frage auf einem Dreamboxforum, würdet ihr wieder eine Dreambox kaufen oder eine andere Box. Es geht mir nur um das Streamen von Fernsehsendungen und Aufnahmen von der Box auf ein iPad.…
-
Teste den USB 3.0 Anschluss !
-
board.newnigma2.to/wbb4/index.…628d6c49307a29f3f3095d590 Wünscht euch Wernerr
-
Aktualisiert in Post 1 54709-L%C3%BCfter1-png
-
Neue Info in Post 1
-
Funktioniert denn der Lüfter am Mainboard Anschluss? Wenn es eine C....box könnte der Anschluss nicht freigegeben sein !
-
Quote from Dre: “Ein vernünftiges Display wird dir vermutlich am ehesten fehlen Da würde ich mir ein externes Display gönnen. ” Das könnte dann z.B. so aussehen Display - Lüfter - Kit : Dreambox One UHD