Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Vermutlich ist die URL in den Settings drin. Daher greift default nicht mehr. E2 stoppen /etc/enigma2/settings mit einem Linux-konformem Editor öffnen und den Eintrag löschen. Danach e2 wieder starten
-
Nein, aber du kannst weitere URLs als Bookmark hinterlegen
-
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Browser/Browser.py config.plugins.WebBrowser.home = ConfigText(default = "http://box.dream-multimedia-tv.de") hier den Default ändern
-
Der andere Betreiber möchte weiterhin Geld verdienen und deshalb sagt er dir, dass du das Grundangebot über ihn beziehen musst. Ob das wirklich notwendig ist, kannst du vermutlich kaum überprüfen. Nutzt denn VF weiterhin DVB-C oder sind das am Schluss Geräte, welche die Sender übers Netzwerk empfangen, sprich IPTV?
-
Du kannst auch mal das Display resp. Frontpanel "kappen". Kippstecker öffnen und Flachbandkabel vorsichtig entfernen. Dann schauen, ob die Box bootet.
-
Partnerbox holt die EPG-Daten über das WebInterface, wenn ich use internal deaktiviert ist. Wenn use internal aktiviert ist, dann wird aus dem epgcache gelesen. D.h. die Daten müssen über einen "regulären Empfangsweg geladen werden. Beim WebIf kann es natürlich Unterschiede zwischen open* und Dream geben
-
Reparieren oder neu?
Dre - - Allgemeine Fragen
PostGelbes Ausrufezeichen kommt auch, wenn das Flachbandkabel kaputt ist. War bei mir zumindest so. Ich hatte mir auf ebay ein neues gekauft und danach bootete dir Box wieder. Ob es an der Frontpanel-Platine oder am Display liegt, lässt sich überprüfen, indem das Kabel entfernt wird (mit flachem Schraubenzieher die Verriegelung hochklappen). Bootet die Box so, ist es entweder das Kabel oder das Frontendpanel
-
Reparieren oder neu?
PostEine 920 würde ich nie im Leben durcg eine 52x ersetzen
-
Reparieren oder neu?
PostWo willst du denn eine Box noch reparieren lassen? Neu kaufen wird auch bald nur noch begrenzt möglich sein.
-
Neues Image
PostSehr unwahrscheinlich, dass du ein neues Image flashen konntest, welches neue Probleme hat. Es gibt seit > 12 Monaten keine Änderungen mehr an der Software.