Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
EPG fehlt
deepblue2000 - - DM800SE
PostDas Plugin epg importer benutzen
-
Extrem lange Umschaltzeit
deepblue2000 - - One
PostSource Code (5 lines)also spinner werden bei dir jedes mal angezeigt, wenn vorher ein neues media device scanned wurde enigma2-plugin-systemplugins-upnp enigma2-plugin-extensions-mediascanner mal testweiser deintallieren und neustarten
-
[gelöst] Kein EPG mehr!
deepblue2000 - - One
PostOK dann empfehl ich mal das Plugin settings cleaner dreambox.de/board/index.php?th…gscleaner-plugin-dreamos/ Das räumt die settings Datei und hat auch bin mir schon einige probs gelöst
-
[gelöst] Kein EPG mehr!
deepblue2000 - - One
Postsystemctl stop enigma2 in /etc/enigma2 die settings datei mal umbennen in settings2 oder sichern und löschen und dann mal reboot nur mal zum testen ob dann das epg wieder gespeichert wird. sonst fällt mir auch nichts mehr ein
-
[gelöst] Kein EPG mehr!
deepblue2000 - - One
Postist dein filesystem eventuell read-only ? mach mal: mount -o remount,rw /
-
[gelöst] Kein EPG mehr!
deepblue2000 - - One
Postsystemctl stop enigma2 in /etc/enigma2 die epg.db löschen, reboot
-
Kein Ton beim Start
deepblue2000 - - One
Poststartkanal sat1Hd setzen dann gehts.
-
DM800se Fehlercode R01-No Card Found- Keine Funktion ausser der Fehlermeldung
deepblue2000 - - DM800SE
Postno clone support
-
zu 1. geh mal zum testen in den satfinder und schalt mal unten von dvb-s2 auf dvb-s, wieder zurück auf dvb-s2 und dann teste nochmal ob das Problem behoben ist. ich hatte sowas ähnlich letztens, A2 ging nicht, ich musste erst wie oben geschrieben einmal zwischen dvb-s2 und s wechseln. (wieso auch immer) und dann gingen beide tuner. 2. root passwort setzen und dann root user nutzen Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer)
-
Ist es soweit?
PostEs ist aus vorbei!
-
NitroFHD - Full-HD (OE2.5)
deepblue2000 - - Skins
Postso habs getestet, per telnet lässt sich der skin installieren und funktioniert