Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Dreambox is back
PostEine play Box, die kastriert, und für nichts zertifiziert ist, Klasse Leistung.
-
Green Screen warum auch immer
Hilfsbereit - - One
PostEr hat doch zwei Crashlogs gepostet. Im ersten schlug nur das Package File vom nobody Feed an, und im zweiten dann das Package File vom Mediaportal. Der gleiche Fehler wurde bei den boxpiraten schon mal gemeldet ... boxpirates.to/index.php?thread…er-dreambox-one/&pageNo=1 Vermutlich gibt es wieder verschiedene Wege, die nach Rom führen .
-
Hilfsbereit - - One
PostIch bin jetzt vielleicht nicht ganz so der Spezialist, wie Fred auf diesem Gebiet. Aber im Post 6 hatte ich ja gefragt, welche Dateien unter welchem Pfad gelöscht wurden. Deine Fehlermeldung lautete ja z.B. SystemError: E:Encountered a section with no Package: header, E:Problem with MergeList /var/lib/apt/lists/apt.fury.io_nobody_Packages, E:The package lists or status file could not be parsed or opened.
-
Hilfsbereit - - One
PostWenn du etwas unter /etc/apt/sources.list.d/ löschst, wird der Feed einfach nicht mehr abgefragt, und du bekommst keine Updates mehr für die jeweiligen Plugins auf den Feeds. gutemine unter /etc/apt/sources.list.d/ zu löschen ist ok, wenn du keine Plugins mehr von ihm nutzen möchtest. Laut deinen Crashlogs hast du aber Probleme mit Files, die unter /var/lib/apt/lists/ liegen.
-
Hilfsbereit - - One
PostSäubern kann man die sicher, aber normalerweise sind die Packages Files recht robust, und gehen eigentlich nicht kaputt. Du hast jetzt folgende Files gelöscht? /var/lib/apt/lists/apt.fury.io_nobody_Packages /var/lib/apt/listsapt.fury.io_mediaportal_._Packages Bzw. so wie von Fred geschrieben, den ganzen nobody Feed unter /etc/apt/sources.list.d ?
-
Hilfsbereit - - One
PostDie Dateien werden dann neu erstellt, falls diese korrupt gewesen sind.
-
Ich würde es so einstellen. Z.B. die Lautstärke der Box auf mindestens zwei Drittel vom Maximallevel einstellen, und am TV dann eine "angenehme" Lautstärke, wenn Sky Cinema mit AC3 Downmix läuft. Dann hat man noch Spielraum nach unten, falls mal auf einen lauteren Sender zappt. Geht natürlich auch andersherum. Ich selbst habe jetzt bei meiner TWO, die direkt am TV hängt, zwischen Sky Sendern und z.B. ARD, ZDF oder auch den Privaten, keine großen Lautstärkeunterschiede. Und auch bei meinem genutz…