Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skyrecorder (Sky Anytime)

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Update auf die r8 im ersten Post Changelog: zahlreiche Skinanpassungen PS: ... und zum testen die Version 1.7.1.-r7 für OE2.0 .....

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Wenn die ganzen Fixes für die DreamOS Version fertig sind, schaue ich mir das mal auf OE2.0 an.

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Ja gibt es, aber ich kann dir jetzt nicht sagen, ob die neuen Versioon auch auf den OE2.0 Boxen laufen.

• ... falsch gesteckt kann auch sein, deswegen ja meine Frage. Mach doch mal ein Bild davon.

• ... den F9 gibt es aber auch mit 4 Pin PWM .... ansonsten gilt dass was hmich schreibt. Wie hast du den 3 Pin Stecker auf den Sockel gesteckt?

• Hallo

Hilfsbereit - - Vorstellung

Beitrag

Hallo @tobihund danke für deine kurze Vorstellung, und hoffentlich können wir dich hier bei deinem neuen Hobby tatkräftig unterstützen . Viel Spaß mit deiner 920UHD ....

• Im Idle Mode JA , im Standby Mode läuft der Lüfter nicht.

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Die Settings werden in der settings Datei abgelegt. Ich habe gerade gesehen, mit dem Default-FHD Skin sieht da auch etwas komisch aus. Da teste ich mal nóch mit anderen FHD Skins. An den Default-FHD mit der fetten Schriftart wollte ich den Skyrecorder nicht anpassen.

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

die 1.7.1-r7 ist in jedem Image installierbar, ansonsten ALLES aus dem Paket auf die Box kopieren.

• ... anderes Nutzerverhalten als bei dem, von dem du die Box betreust?

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Die Änderungen sind nicht "nur" in den Skins zu finden, sondern auch in den anderen dazugehörigen Dateien .....

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Wie hast du die 1.7.1-r7 installiert?

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Hallo @fosgate das sieht aber nicht nach der original Version 1.7.1-r7 FHD aus. Welchem Box-Skin nutzt du? Ich nutze auf meiner Box den Nuke.EVO und wenn ich den elgato-FHD im Sky.Recorder nutze, sieht bei mir bei den Einstellungen so aus, außer bei der Zeilenhöhe im Archiv und Timervertlauf. Timerverlauf und Archiv sehe ich mir nochmal an. board.newnigma2.to/wbb4/index.…ed46cfeb95d1c2102e8cf2ba7

• Der Fehler sitzt da einfach vor der Box. Beende ordentlich vor dem Box in den Standby schicken einfach die Wiedergabe mit STOP, und du hast das Problem nicht.

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Dafür sind wir doch hier, um zu helfen .

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Hallo @dArk4psyco systemctl stop enigma2 unter /etc/enigma2 die Datei settings mit notepad++ öffnen, und folgende Zeile nach deinem Wunsch ändern, und deinen Wunschpfad eintragen. config.plugins.skyrecorder.skydb=/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/skyrecorder/skydb.db reboot

• not loading user skin: [Errno 2] No such file or directory: '/etc/enigma2/skin_user.xml' SKIN ERROR: [Errno 2] No such file or directory: '/usr/share/enigma2/Nuke.FHD/skin.xml'

• externes Display

Hilfsbereit - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Auf der folgenden Seite findest du den Support-Thread zu lcd4linux. Dort findest du auch ein paar externe Displays, die von lcd4linux unterstützt werden. i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ght=&hilightuser=0&page=1

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Hm ok, so genau hab ich das auch nicht im Überblick. Mein Steckenpferd waren eher die Skins als das plugin ansich. Aber die Aktualisierung der Senderliste hättest du wahrscheinlich sowieso irgendwann machen müssen. Aber wenn es jetzt erstmal wieder läuft, passt das ja .

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

@goliath da ich jetzt eine fast leere/leer skydb.db im Paket habe, musstest du wahrscheinlich erst die neue Senderliste laden. Solle aber jetzt mit dem neu einrichten nicht nochmal passieren? Wo hast du deine skydb.db abgelegt? Das mit der Beschreibung mit rot/grün im Hauptscreen muss ich selbst nochmal lesen, der Text stammte ja nicht von mir .