Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Empfang 0 DB

Kautz8953 - - DM920UHD

Beitrag

Bei meinem Dual Sat FBC geht das.

• Kein Empfang 0 DB

Kautz8953 - - DM920UHD

Beitrag

Hi Michael, hast du die Tuner beide via Kabel verbunden oder hast du die in der Software so Konfiguriert das sie intern verbunden sind? Bevor du die Tuner tauschst würde ich beide mal mit Fest angeschlossenem Kabel nach und nach ausprobieren. Das würde dir dann in dem Fall vlt das Box aufschrauben ersparen. Also Tuner A Aktivieren dort dann das Kabel dran, ausprobieren. Dann Tuner B Aktivieren und dort halt das Kabel dran. Sind die DM920 Tuner Generell via Software Koppelbar? Kenne es bei manche…

• Ich schließe mich mal an, habe auch eine DM525 und die friert ab und zu auch ein. Nutze mittlerweile einen nicht FullHD Skin seitdem ist mir das jetzt einmal passiert das der Receiver zwar nicht eingefroren ist aber das Netzwerk Interface war einfach Tod kein links die LEDs waren auch aus, am Netzwerk Signal lag es definitiv nicht da ich meinen Laptop mal ans Kabel dran gesteckt habe. Nach einem Neustart ging es dann wieder. Ich hoffe das ich damit auch mal langsam ruhe kriege, im Nachhinein den…

• Hi, habe dieses Thema bereits schonmal beschrieben. Wenn man eine Wiederhergabe aus dem Player, ohne vorher zu stoppen durch Stand-by beendet hat man nach wie vor bei dem nächsten Stand-by Start eine Dauermeldung mit wollen sie den Film an der letzten stelle wiederhergeben, diese auch nach 100 mal bestätigen nicht weg geht. Die Box muss dann via WebIf oder Strom weg gekillt werden. Ich finde das etwas unschön. Ach ja, ich Nutze das EMC habe mich daran gewöhnt ob es da mittlerweile bessere Altern…

• Mediaportal nicht Nutzbar

Kautz8953 - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Ach ja, danke an alle die mir geholfen haben ! ☺️

Beitrag

Ich habe den Skin gewechselt und es läuft, Tatsache. Was mich da nur wundert ist das mir hier im Bord von nem Skin abgeraten wird der Standard mäßig vom Image dieser Box vorgegeben wird... sollte man das nicht ändern ?

Beitrag

Habe den Flash jetzt ausgelagert, also laut dem mr.big Plugin waren auch noch 80MB frei. Und das Mediaportal ist weiterhin unbenutzbar. Sobald ich es starte wird die box extrem langsam nichtmal die update Nachricht lässt sich vernünftig mit ja oder nein beantworten .... die genaue Skin Bezeichnung ist Nuke.Evo ....

Beitrag

Zitat von c_town: „Mit der Wallanischt muss ich euch widersprechen. Bei mir lief Mediaportal mit der Listenansicht überhaupt nicht bzw.total träge auf der 525. Die hatte ich in der Vergangenheit immer auf der525 eingestellt. Es hat beim scrollen Ewigkeiten gedauert. Ein User im anderen Board hatte das gleiche Problem und hatte zum Glück festgestellt, dass Mediaportal für die Listenansicht alle Logos für alle Mediatheken geladen hatte und die Box deswegen so träge war. Ich habe es nun auf Wall2.0…

Beitrag

Okay, wollte ja niemanden angreifen ! Ich probiere das mal aus ! aber sollte doch Erfahrungsberichte vom Board geben oder bin ich der einzige hier mit ner dreambox 525?

Beitrag

Aber das Mediaportal lief unter OE2.0 auch auf der viel langsameren dm800se

Beitrag

Das mr.big Plugin sieht aus wie eine flash Erweiterung. . . Ich nutze auf der Dm525 den Standard Skin von newnigma2.

Beitrag

Hi, habe schon seit längerem das Problem mit meiner Dreambox 525 das ich nach der Installation des Plugins Mediaportal dieses auch nach mehrfachem neu Flashen nicht nutzen kann. Die Portalseite baut sich nur sehr langsam auf und danach friert die Box ein. Da ich auch eine Dreambox 925 nutze wo es alles reibungslos Funktioniert bin ich langsam mit meinen gedanken am Ende. Das letztemal habe ich die Box neu geflasht mit dem damals Aktuellen Newnigma2 Image hier vom Board, habe nach der ersteinrich…

• DM520 Mediaportal nicht nutzbar

Kautz8953 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Also hatte das vor der ersten Installation auch desshalb habe ich nochmal neu geflasht. und alles belassen wie es ist, gleiche problematik. Wie gesagt bei der 920 läuft es alles einwandfrei nur die 520 macht da mukken....

Beitrag

Der Standard Skin vom Image unverändert. Die auslastung: Quellcode (33 Zeilen)

Beitrag

Hi, ich habe bereits mehrfach versucht das Mediaportal auf die DM520 mit aktuellem Newnigma2 image zu Installieren. Die Installation war kein problem das Plugin ist auch installiert nur lässt es sich auf der DM520 nicht bedienen ständig firert die Box komplett ein und hängt ällen lang bis man nach mehrmaligem betätigen der exittaste nach einiger zeit erst wieder in der lage ist die box zu bedienen. Ich bin wie folgt vorgegangen: Newnigma2 image von hier Runtergeladen und über den Rescueloader ge…

• dreambox 900 - Festplatte freigeben

Kautz8953 - - DM900UHD

Beitrag

Dann hast du jetzt dein hiel erreicht ? ☺️

• Enigma2 retrogamestation

Kautz8953 - - Plugins

Beitrag

Okay, wer ist denn an der Entwicklung der Pakete beteidigt ? Habe das Thema ja leider nicht von anfang an mitbekommen.... Und ja du hast recht das Thema ist keine Grundsatz diskussion.

Kautz8953 - - Plugins

Beitrag

Zitat von Joey: „Zitat von Kautz8953: „Bei mir lassen sich die Emus nicht Installieren. “ Da fehlen noch Pakete auf dem Feed. Ich hatte bisher noch keine Zeit und ehrlichgesagt noch nicht den Antrieb dem auf den Grund zu gehen was genau fehlt. “ Gibt es die Pakete denn irgendwo Manuel Herunterladbar oder hat es jemand bei sich am laufen? Mich als relativen Jungspund interessieren natürlich auch die PS One Simulationen

Kautz8953 - - Plugins

Beitrag

Zitat von testsoft: „Hol dir ´nen Raspberry pie + retropie.org.uk/ Dann klappst auch mit den alten Games . youtube.com/watch?v=SrMbS3qHElA “ Danke für den Tip, dass ist mir aber auch klar. Aber wofür Kaufe ich mir denn eine Dreambox Heut zu Tage, mit sicherheit nicht um damit Fern zu sehen wie mit dem Internen Receiver von einem TV. Das ist das einzige was mich an dieser aussage stört, und ich suche nach dingen die mir einen Mehrwehrt für die Rechenleistung in diesem Gerät geben... Was mir da na…

• Wieder bei Dream

Beitrag

Hast recht, nutze jetzt den Nukefhd skin und der Läuft so wie mir das gefällt. Habe leider wenig zeit zum probieren, wenn ich das nochmal ändere kann ich die Bilder Hochladen okay. Wieso wird mir bei Newnigma2 eigendlich nicht der komplette Flash angezeigt? Die DM925 hat doch 4 GB oder?