Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dreambox UHD900 keine Updates O.E 2. 5

Joey - - DM900UHD

Beitrag

[gelöst] Allgemeiner Update Fehler beim Image

• NAS mounten

Joey - - DM7020HD

Beitrag

Mach rückgängig was du mit dem Netzwerkbrowser eingestellt hast und mounte per autofs. Unter OE2.0 kommst du mit dem Newtzwerkbrowser auf keinen grünen Zweig.

• EPG nach Start aus Standby weg

Joey - - DM900UHD

Beitrag

systemctl stop enigma2 rm /etc/enigma2/epg.db systemctl start enigma2

• EPG nach Start aus Standby weg

Joey - - DM900UHD

Beitrag

Hast du E2 vor dem Löschen der /etc/enigma2/epg.db angehalten? PS: Ich hab den Threadtitel etwas aussagekräftiger gemacht.

• Quellcode (1 Zeile)auf der Konsole eingeben und Enter drücken.

• Service id.Picon 50x30

Joey - - General Talk

Beitrag

Service list picons? Yes.

• [gelöst] Epg vorspulen

Joey - - DM7080HD

Beitrag

Sollte dann wieder gehen, wenn die Feeds neu gebaut werden. Wahrscheinlich also morgen. git.opendreambox.org/?p=opendr…32247e1bd83f0d8ca6381c5ed

• [gelöst] Epg vorspulen

Joey - - DM7080HD

Beitrag

dreambox.de/board/index.php?th…&postID=205330#post205330

• Das bedeutet, dass dein DNS-Server zu lange braucht um eine Antwort zu senden.

• Skyrecorder (Sky Anytime)

Joey - - Plugins

Beitrag

Du weißt ja noch nicht wo es wirklich herkommt bzw. was alles in welchem Image installiert ist. Da würde ich nicht zu früh urteilen. Wenn es allerdings danach geht ob wer gefragt hat oder es die Lizenz überhaupt hergibt, würde es auf den Feeds einiger Images echt dünn aussehen. Ich hab aufgehört mich darüber zu ärgern - bringt nichts.

Joey - - Plugins

Beitrag

Was per PN passiert kann ich nicht kontrollieren. Was mir dann allerdings nicht egal ist, wenn infolge sich dann Bettelpostings mit Inhalten wie "Hätte gern PN" oder "Hab PN geschickt" mehren. Ich kann allerdings noch kein Problem erkennen. Es geht um einen Fall und für diesen gibt es dort einen Thread an passender Stelle, wo ihr ja schon fleißig postet: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…103a25221119c27bc4b05fcc0

Joey - - Plugins

Beitrag

Das setzt weder unsere Auffassung, noch die Boardregeln außer Kraft. Es kann auch jeder hier runterladen was er möchte. Wenn er dazu dann noch Support möchte, gelten unsere Regeln.

Joey - - Plugins

Beitrag

Dann ist er hier ebenso falsch wie mit einem anderen Image als Newnigma2.

Joey - - Plugins

Beitrag

Das Plugin liegt nicht auf unserem Feed.

• Mit dem Image hat das wirklich nichts zu tun. Das installiert der mp-installer. Wenn man aus dem MediaPortal eigenen Updater auf den aktuellen Installer wechselt, gibts diesen Effekt. Kann man umgehen, indem man per Installationsscript (siehe MediaPortal-Thread erster Beitrag) auf den neuen Updater wechselt.

• Sorry, while merging your two threads with the same topic, the other thread got lost. That was my fault.

• Fritzcall

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Unter Umständen gibt es laut einiger Meldungen ein Problem mit http/https. Ab da mal im Plugin-Supportthread lesen: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ostid=2227115#post2227115

• Verschwunden

Joey - - DM900UHD

Beitrag

Es geht nicht um Änfänger oder nicht, sondern um deine fordernde Art und Weise und dein Anspruchsdenken, dass gefälligst jemand seine Freizeit zu opfern hat um dir zu helfen. Das ist nicht nur frech, das ist ausverschämt und was noch viel schlimmer ist, du merkst es nicht einmal. Solche Mitglieder braucht KEIN Forum. Dass du auch noch die Schließung des Threads forderst, den du von Teiresias gekapert hast, setzt dem Ganzen die Krone auf. Zitat von achim: „Aber das ist ja heut zu Tage anscheinend…

• Verschwunden

Joey - - DM900UHD

Beitrag

Vielleicht denkst mal darüber nach, in welcher Art und Weise du hier von fremden Menschen einforderst dir in ihrer Freizeit unentgeltlich zu helfen. Das ist einfach nur frech. Spätestens danach wäre bei mir auch die Klappe gefallen: Zitat von achim: „Schade, das mir keiner mehr weiter helfen kann/möchte. “

• Ich würde das an deiner Stelle schnell wieder abklemmen. Das ist nicht der Lüfteranschluss. Der ist unter dem Laufwerksschacht. Das ist dann definitiv kein Gewährleistungsfall, wenn du demnächst ein Ticket aufmachst.