Zitat von zdravkos: „Hallo pl3Xy, tolle Arbeit, Danke! Kannst du bitte für die zwei Sender Picons erstellen - 220x132 oder 400x240? RNF und RIK TV sind lokale Sender bei UM-BW. Ich habe leider keine anderen Vorlagen, hoffentlich gehen die auch.. Vielen Dank im Voraus! MfG “ Hi zdravkos im Anhang fidest du die gewünschten Picons in 4 Größen (100, 132, 220 und 400px) @Bit noch macht mir das Erstellen von Picons spaß, so wie ich es mache dein Angebot ist bei mir "angekommen", aber ich denke das wir…
Update 10.02.19 - ASTRA / UnityMedia / Vodafone / WilhelmTel - alle Picon-Größen Komplettes Update inkl. neuem 3Sat-, Nick/MTV+, NatGeo Wild- und AnimalPlanet Logo und WilhelmTel jetzt auch endlich mit den 400er Display Picons! Viel Spaß! smile.png LG pl3Xy
Hi all Immo jagt ein neues Logo das andere, leider in so unregelmässig-blöden Abständen das ich immer nur nachbessern kann. Sry dafür. Es ist auch für mich doof, wenn ich immer wieder nachbessern muss, ich kann leider nicht hellsehen und hab auch nicht immer die Zeit die (neuen) Picons vorrausschauend zu präsentieren. Das neue 3-Sat Logo wird am Wochenende für alle Provider nachgereicht. LG pl3Xy
Update 03.02.19 - ASTRA - alle Picon-Größen + Mini-Update für Vodafone und UnityMedia Komplettes Update inkl. aller neuen Sender und Änderungen Viel Spaß! smile.png LG pl3Xy
Zitat von fpechmann: „Hallo, ich hänge die mal die von meiner Box an, hoffe das passt so. Ich empfange nur Astra 19.2° “ Hi Danke! Werde ich am kommenden Wochenende beigehen LG pl3Xy
Zitat von zdravkos: „Hallo pl3Xy, kannst du bitte Animal Planet aktualisieren? Ein aktuelles Logo anbei! UM-BW Danke! MfG “ hi zdravkos danke für die info anbei die neuen animal planet picons in 4 größen (inkl hd) für unitymedia
Zitat von trullaelse: „Moin @pl3Xy, anbei die aktuelle lamedb für UM NRW. Sie enthält die Auf-und Abschaltungen vmn Changeday (22.1.19) und sollte auch schon die Umbenennunng von Sport1US in eSports1 beinhalten LG, trulla “ Hi Supiii Danke! Das Update kommt heute noch
Zitat von fpechmann: „Auf Astra gab es ja seitdem letzten Update der Picons einige Änderungen, wird es ein Update geben? Alen Mitlesern eine schöne Wihnachtszeit. “ Hi fpechmann Ich empfange leider kein Astra und bin deswegen auf eure Hilfe angewiesen Wenn du mir eine frische "lamedb" hier anhängst, aktualisiere ich die Picons gerne LG pl3Xy
Update 27.01.19 - VODAFONE - alle Picon-Größen Komplettes Update, jetzt auch inkl. Raum Berlin Viel Spaß! smile.png Danke Carlo75 und trullaelse LG pl3Xy
Update 26.01.19 - VODAFONE - alle Picon-Größen Komplettes Update Viel Spaß! smile.png LG pl3Xy @trullaelse Hi kannst du mir von UM eine neue (2019er) lamedb schicken? Danke
Zitat von AGLAmbA: „Hallo pl3Xy, die Picons der Sender "BR Nord HD" und "BR Süd HD" (100px+220px) wurden in 32-bit erstellt, daher werden sie nicht bzw. fehlerhaft angezeigt. Wenn ich sie jetzt in 8-bit speichere, sehen sie nicht mehr so gut aus. Könntest du es bitte in 8-bit ändern? Grüße AGLAmbA “ hi ja kann ich gern machen aber was für picons nutzt du denn? welche größe und welcher anbieter?
Zitat von capone69: „... schnell gegangen ... Danke LG “ ich hoffe es stimmt alles viel spaß @trullaelse UM-Update kommt die Tage, soweit ich das sehen konnte, sind da nur wenig Anderungen
Mini-Update 16.10.18 - ASTRA 19,2 (Stand 18.9.18) - alle Picon-Größen Update Senderlogo "Bein Sports LaLiga 1 HD" PS: Ich möchte auch gerne mal wieder Unitymedia und UPC Schweiz updaten, benötige dafür aber eure Mithilfe, mittels Bereitstellung eurer aktuellen "lamedb" Danke! Info: Neues Update für "WilhelmTel" ist schon in Arbeit LG pl3Xy