Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Picon bei Skin Vali hd flex
AlfredENeumann - - Picons
Beitragund wenn du auf Voreinstellungen zurückgehst (in den settings löschen)?
-
Beitrag3 Unterschiede zu meinen Einstellungen (wie gesagt, allerdings in OE2.0): - Infobar and windows style: Flex Extended - Include NN2 screens: Eingeschaltet - Tuner Info field properties: Tuner Info Kannst ja das mal testen. Und: Tu dir und allen anderen einen Gefallen, lass deinen Foto (oder dein Handy) weg und mach Screenshots wie in der Signatur von @Hilfsbereit beschrieben... Und ansonsten noch ein Tip: Du kannst auch alles auf Voreinstellungen stellen, indem du in der Datei /etc/engima2/settin…
-
BeitragSo siehts bei mir aus; hatte oben nicht mehr geantwortet, da es da um OE2.5 geht. Bei mir auch OE2.0 board.newnigma2.to/wbb4/index.…cea17611334ffd834e8967d43
-
Danke dir schonmal für die Antwort. Splitter: Sollten eigentlich - nach meinem Verständnis - entkoppelt sein; schliesslich steht definitiv dabei "unicable tauglich".... Und ja, ohne Splitter hab ichs auch schon getestet. Grad eben übrigens (Verbindung direkt vom Inverto zum Splitter mit "Überlandkabel", um Störungen durch das verlegte Kabel auszuschliessen: Nur 1 Sender, keine Aufnahme, 2 Stunden ohne Problem bei 15dB. Dann langsames Sinken bis 10dB, einmal Umschalten und zurück, wieder 15dB, un…
-
Hi zusammen, Ausgangslage: Quattro-LNB mit Axing SPU58 Multischalter an 2 x 7020HD V2 mit je 2x BCM4505, funktioniert problemlos. Da ich zu einer der Boxen nur 1 Kabel habe, habe ich mich enschlossen, auf Unicable umzubauen, und mir dazu den Inverto Unicable II IDLU-UST110-CUO1O-32P zugelegt. Der LNB hängt nun direkt Inverto, vom Inverto gehts weiter zum Axing, um auch Legacy-Geräte weiter bedienen zu können. Über den Invertor Power-Inserter speise ich den Inverto MS, ausserdem hat der Axing SPU…
-
dir ist aber schon klar, dass bei dem Vorgehen (Recovery) der Finger auf der LED nichts zu suchen hat? Nach dem Verbinden mit dem PC und starten von putty und Öffnen des Ports nur (ich zitiere) Box anschalten ctrl+c drücken (nicht zu früh dann kommt mann ins Bios // dann einfach wieder aus und einschalten) wenn die Box bei CFE> steht die PumpKIN.exe starten (Firewall bei fragen freigeben)
-
Update Fehler
BeitragZitat von Joey: „ und zukünftig Text als Text und nicht als Fotografie vom Text posten. Arbeiten mit der Konsole unter OE2.5 basierten Images Zitat von Joey: „Wie poste ich Konsolenausgaben im Board? Im Telnetfenster von Putty den Inhalt mit gedrückter linker Maustaste markieren. Der markierte Inhalt wird dabei automatisch in die Zwischenablage kopiert. Beim Erstellen eines Beitrags im Board kann man diesen Inhalt per rechter Maustaste und anschließendem Klick auf "einfügen" in den Beitrag kopie…
-
OE2.5: Rückmeldungen zum daily Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080
AlfredENeumann - - Daily
BeitragSchonmal deine Netzwerkeinstellungen (insbesondere DNS-Server) geprüft?