Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Dreambox - Dreambox One

goliath - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich bin mal auf die Bootzeit gespannt. Bei einer Halbierung der Bootzeit <= 15 Sec würde ich nachdenken, meine Zweitbox im Schlafzimmer mit dem SI2166D zu ersetzen. Bei dem Preis (ist ja noch nicht der Straßenpreis) und ansonsten muß ja auch immer wieder neues Spielzeug her .

• Lüfter Kit – Lüfter in einer DM920 UHD

goliath - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von wernerr: „Bei darüber hinausgehendes Interesse per PN (Konversation) nur hier im Newnigma2 Board “ Steht klar und lesbar im Post #1.

• Wenn du dich mit Unix auskennst, solltest du sehen können, dass du mit wget ein Shell-Script downloadest und den Inhalt dieses Scripts mit dem Pipe-Zeichen an /bin/sh (lokale shell auf der Box) übergibt, die diese Befehle auf der Box ausführt. Wenn du wissen möchtest, was da gemacht wird, lade dir das shellscript runter und schau die Befehle an. Im Prinzip wird eine zusätzliche feed.list zugefügt,

• Verschwunden

goliath - - DM900UHD

Beitrag

Du solltest im Netzwerkbrowser nach der NFS-Freigabe suchen und dort die Freigabe der anderen Box einbinden. Da könnten 2 sein, CIFS und NFS, NFS ist besser.

• Verschwunden

goliath - - DM900UHD

Beitrag

Auf der anderen Box die USB-Festplatte mit dem NFS-Editor freigeben.

• Lüfter Kit – Lüfter in einer DM900 UHD

goliath - - DM900UHD

Beitrag

Standby Ja, Deep Standby Nö ----> Elektro Plugin hilft.

• Lüfter Kit – Lüfter in einer DM920 UHD

goliath - - DM920UHD

Beitrag

Alles sehr gut, beonders die Verpackung. Auf der 920 kann ich bestätigen, dass die vorgebohrten Gewindelöcher im Kühlkörper sehr eng ausfallen. Ich rate dazu, dort erstmal eine andere Schraube einzudrehen, um das Gewinde etwas nachzuschneiden. Wenn der Kreuzschlitz nicht ganz zu der mitgelieferten Schraube paßt und die direkt eindreht, macht man sich sonst leicht den Schraubenkopf kaputt.

• Um diesem ganzen Unsinn hier entgegen zu treten. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, es wurden alle Antworten oft genug gegeben und heute morgen wurde NN² bei mir fehlererfrei auf die heutige NN² Version "Image Version: Newnigma2-daily 2019-02-08" upgedatet.

• Was ist ein MB update? Bitte genau das MB erklären, ich verstehe das nicht. . Oder kommst du aus Sachsen, dann hätte ich ein Ahnung .

• Zitat von hmich: „bitte entschuldige, ich habe einen neuen Feed Eintrag in der sources.list.d da kann man schon mal fragen warum und weshalb “ Zitat von hmich: „wann wird der genau erzeugt,bitte? “ Du hast doch selbst in deinem Post #18 indirekt geschrieben, dass du das Script von dhwz ausgeführt hast.

• Schau mal ins WebIf der Box, wenn das installiert ist. Extras / WebAdmin / Settings. Dort sollte mediaportal.list auftauchen.

• Skyrecorder (Sky Anytime)

goliath - - Plugins

Beitrag

Meine skydb.db liegt genau da, wo sie hin gehört: auf /media/usb/ (USB Stick hinten an der Dream). Da lag sie schon immer, leider hatte ich kein Backup von meiner alten skydb.db, als alles noch lief. Die war leider verlorengegangen, als das Alles nicht mehr funktionierte und die Testerei anfing.

goliath - - Plugins

Beitrag

Auch von mir vielen Dank, ich konnte keine fehlerhaften Anzeigen mehr finden. Bei der Testerei ist mir aufgefallen, dass die Beschreibung auf Seite 1 nicht mehr ganz mit dem Plugin übereinstimmt. Im Hauptscreen ist Rot und Grün die White- und Blacklist und nicht -wie in Post #1 beschrieben- die Sender- und Genreliste. Diese letzten beiden Listen bekomme ich nur mit der Menütaste auf der 2. Seite der Einstellungen nach Drücken der Menütaste. Weiterhin hatte ich Probleme mit der automatischen Aktu…

• 920 UHD EPG aktualisierung

goliath - - Plugins

Beitrag

Zitat von greho: „Nutzrname passwort “ Nö, Im Internetbowser: IP_DEINER_BOX:8888 Post 8888 ist Standard, wenn du in den configs was andereas eingestellt hast, eben den eingestellten Port.

• Zitat von geddob: „Ist das normal, weil ich ja ein (Daily) habe. “ Daily bedeutet frei übersetzt "Jeden Tag". Zitat von geddob: „Es werden doch nicht jeden Tag Updates zur Verfügung gestellt?! “ Doch, weil es ein Daily-Feed ist. Wenn du es genau wissen möchtest, gib in telnet Quellcode (1 Zeile)ein und poste die Ausgabe, dann sieht man genau, ob Fehler auftreten oder alles OK ist. PS: Du kannst in den NN²-Einstellungen die Abfrage auf wöchentlich stellen, das reicht vollkommen aus.

• Lüfter Kit – Lüfter in einer DM900 UHD

goliath - - DM900UHD

Beitrag

Ich habe auch bereits den Preis bei wernerr erfragt, bestellt und überwiesen. Lesen ist immer vorteilhaft Zitat von wernerr: „Bitte nur über Konversation hier im Board fragen bzw. antworten. “

• Einfach günstig kaufen, wenn defekt, nicht zurück sondern direkt von DPP (DM) zur Reparatur schicken.

• Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht.

goliath - - Plugins

Beitrag

Zitat von c_town: „Hmm. Was muss man wo ändern damit es aufm DP Image läuft? “ Du mußt das DP-Image durch das NN2-Image ersetzen.

• DvB-T2 Tuner , 5V Ausgang/Speisung

goliath - - DM920UHD

Beitrag

Du bekommst hier keine Hilfe, weil einfach niemand helfen möchte, deinen Tuner zu himmeln. Abgesehen davon gibt es Lüfteranschlüsse auf der Platine, die du auch finden könntest, wenn du Joeys Link mal durchliest.