Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Läuft wieder ohne Probleme.

• Einige Fragen nach dem Umstieg: Infobar etc.

WI4 - - DM7080HD

Beitrag

Ist die richtige Fernbedienung in den Einstellungen der Box ausgewählt. Ich hatte bei meiner Umstellung auch das Problem mit der Fernbedienung. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• An der 525 HD von meinen Schwiegereltern hängt auch eine externe 2 TB (Noname für ca. 60,-- EUR) und läuft seit über einem Jahr ohne Probleme. Nach der Umgehung der Aufnahmensperre sind auch Aufnahmen möglich. Meine beiden 525 HD nehmen auf ein Netzlaufwerk auch ohne Probleme auf.

• Eine 820 HD ist gut. Regelmäßig gibt es gebrauchte 7080 HD zwischen 150 - 200,-- EUR als Alternative. Sonst die 900 UHD bzw. 920 UHD.

• DM900 oder DM920

WI4 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Das ist richtig. Aber den Sprung von seiner 525 auf die 900/920 wird er merken. Zwischen der 900 und der 920 wird er kaum oder keine Unterschied feststellen. Da geht es nur um die persönliche Beurteilung der besseren Ausstattung der 920 UHD.

• DM900 oder DM920

WI4 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Bei der geringen Preisdifferenz (61,-- EUR) zwischen der 900 UHD zur 920 UHD und den vorhandenen Aufrüstmöglichkeiten bei der 920 UHD würde ich die 920 UHD wählen. Von der Performance sind beide eine deutliche Verbesserung zur 525 HD.

• Hat schon jemand HDMI In am laufen?

WI4 - - DM900UHD

Beitrag

Mit 100MBit/s ist ein Bild möglicht. Über den Router die tatsächliche Datenrate zum FireTV beim streamen prüfen. Evtl. ist ein Netzwerkkabel defekt.

• Hat schon jemand HDMI In am laufen?

WI4 - - DM900UHD

Beitrag

Hier ist eine Anleitung zur Einrichtung der Netzwerkverbindung bei einemFireTV.

• Streaming per VPN, Transcoding

WI4 - - DM900UHD

Beitrag

Hallo, evt. in den Transcodingeinstellungen die Bitrate verringern. Bei meiner 50/10. Leitung und LTE läuft es stabil mit 5 MBit/s. Ich nutze allerding eine App für Android auf meinem S9 mit der 7080 HD.

• Systemupdate nicht möglich

WI4 - - DM7080HD

Beitrag

Die Erfahrung mit der Stabilität des OE 2.5 zu OE 2.2 kann ich bei meiner 7080 HD bestätigen. Seit dem Umstieg auf OE 2.5 gibt es keine gravierende Probleme. Der Zeitaufwand für den Umstieg hat sich gelohnt.

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

WI4 - - Skins

Beitrag

Update auf auf 11.3-r2 ohne Probleme. Vielen Dank für die gute Arbeit.

• DVB-T2 findet kein ZDF Bouquet

WI4 - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von gutemine: „DP kann nicht alle Frequenzkombinationen für die ganze Welt mitliefern. “ Für die ganze Welt ist es auch nicht notwendig. Für das offizielle Verbreitungsgebiet der Box ist es eine Grundvoraussetzung. Hier besteht noch Nachbesserungsbedarf bei DP.

• Dbackup v2.1-r2

WI4 - - DM7080HD

Beitrag

Das Sofaflashen geht bei mir leider nicht. Habe es gerade getestet. Bisher wurde die Art des flashen von mir nicht genutzt. Die Angabe des Medium dient nur zur Info meiner Einstellungen. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Dbackup v2.1-r2

WI4 - - DM7080HD

Beitrag

Update auf 2.2-r10 ohne Probleme. Backup auf ein Netzlaufwerk ohne Probleme.

• Dbackup v2.1-r2

WI4 - - DM7080HD

Beitrag

Update ohne Probleme. Backup auf ein Netzlaufwerk ohne Probleme. Mit 132 Sekunden für ein Backup auf ein Netzlaufwerk sehr schnell. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Dbackup v2.1-r2

WI4 - - DM7080HD

Beitrag

Habe erst am Samstag ein Update gemacht und die aktuelle Version mit r5 gefunden. Dann muß ich jetzt noch mal updaten. Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

• Dbackup v2.1-r2

WI4 - - DM7080HD

Beitrag

Die aktuelle Version 2.2-r5 läuft bei mir ohne Probleme. Sicherung auf der internen Festplatte bzw. auf einem Netzlaufwerk möglich. Jedes verbundene Verzeichnis mit dem Ordner "backup" wird mir als Sicherungsmedium angeboten. Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

• board.dreambox.tools/w...dm820-dm52x-update-04-10-2018/ Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• [gelöst] GS beim Aufruf von VideoDB

WI4 - - Plugins

Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Nach dem Update vom Skin und python-merlin4-covercollection_1.4-r7.0 läuft es wieder ohne Probleme.

• [gelöst] GS beim Aufruf von VideoDB

WI4 - - Plugins

Beitrag

Hallo, nach dem heutigen Update meiner 7080 HD (Serverbox) habe ich beim Aufruf der VideoDB Filme/Serien" ständig einen GS. Die Clientboxen laufen ohne Probleme. Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Gruß WI4