Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
auf Halde ( auskommentiert ) ist der angepaste Screen "TempFanControl" schon drinn. Kanst du dir ja mal aktivieren und ansehen.
-
kleines update auf 11.4-r0 der Scrollbalken in zB. der Sendungs-Info solte jetzt wieder hübsch aussehen
-
und ? noch irgend ein Plugin installiert, was sich die Taste krallt .. zB. multiquickbutton , AMS ....
-
EMC im Setup überhaupt aktiviert und auf Video Taste gelegt ?
-
Zitat von wolli0815: „Wie schon erwähnt, möchte ich auf ACL umstellen. Dann kann ich ja auf einem Kanal aufnehmen und auf einem anderen Kanal schauen. “ Nicht wirklich. Das Funktioniert auch nur mit Programmen die auf dem gleichen Transponder liegen. Meiin Tip - spar dir das Geld. Bei der Masse an Wiederholungen kann man Aufnahmen auch in die "nciht TV schauen Zeit" verlegen. und Sky 1 HD zB. wird mit dem ACL auch nicht entschlüsselt. .. und so ganz stabiel laufen die ACL auch nicht wirklich.
-
Zitat von wolli0815: „ Ich habe keinen Beitrag gefunden, in dem die Befehle stehen. “ Dreambox 900UHD / 920UHD / 7080HD / DM525 / 7020HD CI+ Anleitung
-
update auf 11.3-r8 Die Wetterinfo in der Infobar sind jetzt nicht mehr" von gestern" ua. neue Menü icons
-
Dreambox 7080 CI Schacht
Beitragja in Verbindung mit socketmmi und dreamciplus Mit Autopin kann man das aber ausknipsen
-
doch das passt. Einfach die Einstellungen im MetrixStyle für die Infobar auf .../picon lassen
-
Tuner Probleme DB 920HD
BeitragIn verdacht ist ehr dein unwissenheit Zitat: „Modus: Diseqc A/B Port A: Astra Port B: Astra Bei deinem "nor “ das ist falsch ! Wenn an jedem Tuner ein Kabel angeschlossen ist, für A1 und A2 - Einfach - Astra - mehr nicht Im Satfindider muß dann bei A1 und A5 Signal vorhanden sein. Bei Unicable LNB wird nur an A1 ein Kabel angeschlossen. Tunereinstellung dann auf Erweitert Dort auf LNB 1 - Unicable LNB und da dann dein LNB aussuchen und Frequnzen einstellen ....