Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Display Skin Manager
BeitragGibt hier im Board keinen mehr. siehe auch: DisplaySkin
-
Erweiterung Multiquickbutton
BeitragMultiquickbutton lag nie noch auf unserem Feed. Man könnte allerdings die Boardsuche bemühen, wie ich das eben getan habe: Multiquickbutton
-
Neue Dreambox - Dreambox One
BeitragDie technischen Daten (soweit bekannt und unter Vorbehalt) hab ich im ersten Beitrag zusammengefasst.
-
BeitragDem möchte ich gar nicht widersprechen. Ich frag mich halt nur wer die One kaufen soll.
-
BeitragHab ich doch geschrieben, sogar wortwörtlich. Marketingtechnisch ist das aber, vorsichtig ausgedrückt, suboptimal.
-
BeitragMir ist immer noch nicht ganz klar welche Käufergruppe Dream mit der One ansprechen möchte. Der Geiz ist geil Ax, Anadol und Zgemma Fraktion wird sie zu teuer sein. Die werden jetzt schon auf Dream rumhacken und das obwohl die Box weder direkt vergleichbar, noch überhaupt schon kaufbar ist. Die, die bereit sind mehr auszugeben, machen in der Regel mehr mit der Box und da sind zwei Tuner und ein fehlender CI-Slot eher hinderlich. Was wird passieren? Die Konkurrzenz wird sich anschauen wie das neu…
-
BeitragZitat von Hilfsbereit: „Danke, na dann ist das neue OATV für die Dreambox One sicher auch schon fast fertig. “ Ziemlich sicher nicht.
-
BeitragDie sind schon immer für jeden frei zugänglich, so wie der Rest um ein Image zu bauen. Ich sehe zumindest keinen Grund weshalb sich das plötzlich mit der One ändern sollte.
-
BeitragDas erklärt sich relativ einfach. Satking ist Sponsor bei OATV.
-
Beitragsatking.de/dreambox-one-vorab-test
-
[gelöst] Allgemeiner Update Fehler beim Image
-
NAS mounten
BeitragMach rückgängig was du mit dem Netzwerkbrowser eingestellt hast und mounte per autofs. Unter OE2.0 kommst du mit dem Newtzwerkbrowser auf keinen grünen Zweig.
-
EPG nach Start aus Standby weg
Beitragsystemctl stop enigma2 rm /etc/enigma2/epg.db systemctl start enigma2
-
EPG nach Start aus Standby weg
BeitragHast du E2 vor dem Löschen der /etc/enigma2/epg.db angehalten? PS: Ich hab den Threadtitel etwas aussagekräftiger gemacht.
-
Service id.Picon 50x30
Joey - - General Talk
BeitragService list picons? Yes.
-
[gelöst] Epg vorspulen
BeitragSollte dann wieder gehen, wenn die Feeds neu gebaut werden. Wahrscheinlich also morgen. git.opendreambox.org/?p=opendr…32247e1bd83f0d8ca6381c5ed
-
[gelöst] Epg vorspulen
Beitragdreambox.de/board/index.php?th…&postID=205330#post205330
-
Skyrecorder (Sky Anytime)
BeitragDu weißt ja noch nicht wo es wirklich herkommt bzw. was alles in welchem Image installiert ist. Da würde ich nicht zu früh urteilen. Wenn es allerdings danach geht ob wer gefragt hat oder es die Lizenz überhaupt hergibt, würde es auf den Feeds einiger Images echt dünn aussehen. Ich hab aufgehört mich darüber zu ärgern - bringt nichts.