Quote from Fred Bogus Trumper: “ bin mir grad nicht sicher ob ich öffentlich die "Lösung" posten soll, das wurde nicht umsonst so im Image konfiguriert ” Wir sind doch alle schon erwachsen ....
Er hat danach gefragt, ich glaube es liegt an Post #39 bestimmt etwas falsch verstanden. Hier wurden schon viele Schritte genannt aber @martl28 muss auch mitmachen. Ich weiß jetzt garnicht ob schon Filme etc. auf der 14 TB sind, wenn ja diese Sichern und dann die Box neu aufsetzen aber alle Platten ab / raus !!! Danach die 14 TB anklemmen und vom System korrekt einbinden lassen. Die box mal öfters neustarten und Aufnahmen anstoßen. Nur son Vorschlag ...
Quote from martl28: “und das plugin enigma2-plugin-newnigma2-nfseditor kann ich wie installieren ? ” Moin, sollte so auch funktionieren. Source Code (1 line)
Moin, bevor jetzt gleich die Befehle zum testen der FP kommen schalt die Box kompl. aus STROMLOS! Schublade ziehen, kurz warten und wieder rein dann, Box starten.
Quote from gluecksbaerchen: “habe Enigma 2 drauf. ” Das haben wir quasi alle oder meinst newnigma2 ? Das wird beim Einrichten gefragt ob eine Softcam installiert werden soll. Wie installiere ich ein Softcam @sky4 hat schon was sehr wichtiges gepostet.
Quote from ml55: “green screen after freshly installed image ” @ml55 You have installed an AIO image (The Gemini Project 4.2) on your TWO. This is the wrong forum for your image. Gemini IHAD After installation, a green screen is normal, reboot via Webif if you have access or power switch! good luck ...