Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Ist es soweit?
PostIch frag mich echt was das Gejammere soll, ob es das Dreamboard nun weiter hin gibt oder nicht ist doch uninteressant. Die Entwicklung von enigma2 wurde eingestellt! Die ehemaligen Entwickler haben/suchen neue Jobs und haben spannende neue Herausforderung, sie werden bestimmt nicht in ihrer Freizeit im Dreamboard abhängen. Ich kann mir auch Vorstellen das hier die Enttäuschung zu groß ist. Da es keinen zugriff auf die Kerneltreiber und das Openembedded schon uralt ist, werden früher oder später …
-
Remote Timer und HTTPS
nixkoenner - - Plugins
Postnoch nie drüber nachgedacht
-
DB520
Postcrasht es den mit dem dmm standart skin ?
-
nunja der Fehler tritt mit allen alten images auf, unser Buildserver ist das Netzteil ab geraucht. Ersatzteil nicht so schnell lieferbar. Und ich Signiere die Pakete mit newnigma2-oe2-2.gpg vom alten OE. Wenn neu geflasht wird ist das Warning weg Source Code (4 lines)Das OE für die alten Boxen 520/7080/820/900/920 sind wir noch dran
-
das webif ist anders M‰r 11 19:42:39 dm900 enigma2[222]: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/photovoltaik/plugin.py:166:webData M‰r 11 19:42:39 dm900 enigma2[222]: WARNING:root:Some characters could not be decoded, and were replaced with REPLACEMENT CHARACTER. machmal ein diff zu deinem (Hidden Content)
-
[gelöst] Flashen mit Mac
nixkoenner - - Two
PostFlashen geht doch über das Webif, damit ist das egal ob Linux,Mac oder Windoooof Welchen browser benutzt du ?