Bitte was? Du hattest hier doch im Juni geschrieben, der Fix wäre fertig, aber nur noch nicht verteilt. Was soll denn jetzt der Unsinn eine Version rauszubringen, die nicht funktioniert?
Wäre es nicht mal möglich, zumindest den YouTube-Fix zu veröffentlichen? Im Juni wurde hier schon geschrieben, es wäre gefixxt und aktuell ist Mitte August...
Aus dem IHAD: i-have-a-dreambox.com/wbb5/for…ighlight=imdb#post2297361 Die Files aus der Zip in diesen Ordner kopieren und dann einen GUI-Neustart machen: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IMDb/
Quote from Camel: “ja, ich habe auch noch 2 davon und bin zufrieden, für mich die letzten echten Dreamboxen. Aber aufgrund der aktuellen Geschehnisse würde ich eben jetzt keine mehr kaufen. Man hat es ja schon im jetzt geschlossenem Forum lesen können, ist die defekt, hast du Pech gehabt. Ob da HM-Sat einspringt, und dann das Geld erstattet? Und der 2.5 Zweig hat ja schon Jahre keine Updates mehr bekommen. Es gibt mittlerweile Sachen, die laufen mit den open Images besser. (sorry!) ” Jop, in dem…
Quote from juppfc: “Hi, kann einer bitte mal nach XHamster schauen, es werden videos angezeigt aber beim abspielen gibt es die angeblich nicht. Danke ” Jop, geht nicht board.newnigma2.to/wbb4/index.…a16e1b5608a206a41b700e1d6
Quote from b_clinton: “Es scheinen ja einige (inkl. mir) Probleme zu haben, S.to aus dem Mediaportal aufzurufen wenn man diverse Boards "querliest". Und wenn der Zugriff über den PC auf die Internetseite von S.to erfolgreich aufgerufen werden kann warum sollte es dann über das MP nicht gehen? ” Kann ich nicht bestätigen, läuft einwandfrei, einzig die Cover werden aktuell nicht geladen