Search Results
Search results 1-20 of 320.
-
Oscam mit HD04A (+)
PostSind dies dann Pay-Cam Oscam Versionen für die man dann wieder bezahlen soll um sie "freizuschallten" ?
-
Hab mir es gerade installiert danke @zombi & @dhwz board.newnigma2.to/wbb4/index.…552c1f17ca4f28db39f334a89
-
Quote from hsvkoko: “Der Minibildschirm links ober der Beschreibung vom laufenden Sender geht seit dem Update auch nicht mehr. ” @zombi ist dran was zu basteln lese auch mal ab hier i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ostid=2196614#post2196614
-
Also nach dem dubiosen Kauf-Abwicklungs-Hick-Hack letztes Jahr kann ich nun seit eben positives berichten. Wir hatten ja 2 Verlängerungen für jeweils 50Euro bestellt, eine dann gleich am 15.12.16 eingelöst und den zweiten 50Euro-Code habe ich eben vor 5min eingelöst und per Oscam die Karte (HD01) wieder freigeschaltet. Schnäppchenjagd ging auf trotz anfänglichen großen Schwierigkeiten
-
Quote from Roland: “In einem Forum mit eigenem Image für andere Images Empfehlungen auszusprechen gehört sich nicht.Die Dislikes sind gerechtfertigt. ” Achso so ist das und wenn man andere Dinge unter den Tisch kehren möchte ist dies also in Ordnung Wenn man Dinge nicht mehr beim Namen nennen darf nur weil es nicht gern gelesen wird nenn ich dies anders aber was soll es, sieh wie du es willst und disslike mich das ist auch was worüber ich mich erfreue
-
Quote from Roland: “Sorry, aber wenn das dazu führt, dass man Leute anblafft, nur weil sie höflich eine Frage stellen, sollte man sich vielleicht fragen, ob man noch der Richtige für den "Job" ist.Ich wäre dafür, dass man dann besser gar nicht antwortet als so. ” Das sagt einer der Disslike verteilt auf Beiträge die der Wahrheit entsprechen
-
Och da schau her für die Wahrheit die man schreibt was es mit dem OE2.0 auf sich hat, bekommt man Dislikes Aber das freut mich das ich diese Aufmerksamkeit bekomme von euch, aber Fakten zählen und von daher ist es mir auch egal wie oft ihr mir den Daumen nach unten gebt Mal abgesehen davon kommt diese Aussage nicht von mir, sondern von jemanden den ihr dafür nicht dissen würdet mit 4 Buchstaben im Nick und dem MPnäher ist als alle anderen