Search Results
Search results 1-20 of 57.
-
Neue DM900 bootet nicht
MisterX113 - - DM900UHD
Postneuste info nun gutschrift erhalten neue box bestellt bei einen anderen anbieter diesmal funktioniert alles TOP
-
Neue DM900 bootet nicht
MisterX113 - - DM900UHD
Postja hab die box zurückgeschickt danke für den hinweis
-
Neue DM900 bootet nicht
MisterX113 - - DM900UHD
Postdas porblemm ist die box start garnicht mehr nur rote led leuchtet auch wenn die festplatte nich angeschlossen ist
-
Neue DM900 bootet nicht
MisterX113 - - DM900UHD
Postnein die hdd ist in einen externe gehäuse und hat keine stromzufuhr nur über usb
-
Neue DM900 bootet nicht
MisterX113 - - DM900UHD
PostHi hab heute meine dm 900 erhalten alles angeschlossen usb externe festplatte dran am hintern port box bootet nicht rotes led festplatte abgesteckt wieder angeschalt lief erst dann alles eingerichtet wieder usb festplatte drann nun hab ich wieder rote led box bootet nicht was kann ich tuen
-
EPG Importer impotiert nix
MisterX113 - - One
Postfunktoniert seit heute morgen wieder danke für eure hilfe ihr seit die besten
-
MisterX113 - - One
Posthab mein anbieter angeschrieben der meinte morgen solte epg wieder da sein kann sein das es morgen wieder läuft was ich bezeifel bei mein kolege der ist beim gleichen anbieter ist epg da
-
MisterX113 - - One
Postalso habe bouqetmakerxtream iptv impotiert im ordner /etc/epgimorter ist die datei hinterlegt und unter quellen ausgewahlt imotiert aber 0 board.newnigma2.to/wbb4/index.…7126b78dc8a4df7de73394d46
-
MisterX113 - - One
Postmöchte mein iptv sender mit epg haben letztes mal gings seit heute morgen nicht mehr
-
MisterX113 - - One
Posthab nun wieder problemme mit epg importer impotiert nicht alles nur die hälfte
-
MisterX113 - - One
Postjep bald ist weinachten frohe festtage wünsch ich dir hab das problemm gelöst neu geflasht und wieder image aufgebaut nun gehts
-
MisterX113 - - One
PostEPG Importer impotiert irgend wie nix was kann ich tuen laut import hatt er alles impotiert aber zeigt kein epg an