Your browser has JavaScript disabled. If you would like to use all features of this site, it is mandatory to enable JavaScript.
Schon mal den CAID 1843 priorisiert : P: 1843 I: 0
Quote from Fred Bogus Trumper: “Wer Dummheit bzw. Faulheit sucht wird sie auch finden. Es ist auch eine Frage des Charakters .. ” Du sagst es...
Hi @Sven H also das LED-blinken geht nicht Anhang deiner Dateien muss man vllt noch was anderes beachten auf ONE ?
Quote from deepblue2000: “ich find den patch aber auch nicht ” v10 gibts auch nicht weil es unter bufferv3 ( PATCH ) beinhaltet..
Warum nimmt man nicht die Board suche damit ist auch die ONE gemeint. Icam
Quote from Hilfsbereit: “Hier gibt es Boardregeln ” Richtig deswegen bohren wir hier noch weiter rum, somit ist die Frage von @Unique beantwortet
Richtig, glaube der hieß ----> userscript <--- kann man das nicht im NN2 feed einhängen..
Quote from Joey: “die Karte ist im Gerätemanager blacklistet. ” Hi @Joey, da wahr doch mal ein plugin das man die SD karte im Gerätemanage anzeigen lässt wie hieß das Plugin noch mal ?
Ohhhhhhh nein chris gute Reise mein Freund und viel Kraft für die Hinterbliebenen du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben.
Wenn man als gast verbunden ist am Rechner dann kann es schon sein das die Rechte von FRITZ!Box ( Router ) auf die ip Adresse nicht hast..
Ja dann ist ja alles klar warum das nicht geht hatte schon diese Vorahnung aber wahr mir nicht sicher thx…
moin, geht bei euch CPU temp beim oe2.6 auch nicht über telnet : Source Code (2 lines) beim o2.5 klappt es : Source Code (2 lines)