Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from wernho: “Warum beim Ping bei mir was anderes rausgekommen ist, ist mir nicht ganz klar. ” Weil es sich hier um eine sogenannte DNS-Sperre handelt, der DNS-Server deines Providers ist kompromittiert und liefert dir absichtlich falsche Antworten zurück die dich auf die Sperrseite leiten. Daher verwendet man einfach nicht den DNS-Server des Providers sondern welche von Anbietern die keine Filter einbauen, z.B. Google 8.8.8.8 oder Cloudflare 1.1.1.1 etc.

• Weil das Plugin nicht die Domain s.to aufruft, nur die wird geblockt. Nicht aber ein Aufruf direkt auf eine IP. Das würde auch an deinem PC funktionieren wenn du das ohne Domain aufrufst.

• Dein Provider kann die Seite gar nicht sperren außer die IP würde geblockt werden, sowas ist mir aber ehrlich noch nie untergekommen.

• @wernho Wir sprechen hier aber nicht von Aufnahmen sondern von Streams die man im MP unterbrochen hat.

• Ich nutze die Funktion eigentlich gar nicht, prinzipiell sollte die aber funktionieren. Wenn die URL sich aber bei jedem Aufruf ändern sollte dann kann das dort nicht verwendet werden. Ich weiß gerade nicht ob das ggf. dort jetzt der Fall ist. In den Playereinstellungen ist die Funktion aber noch aktiviert bei dir?

• Quote from BigBoss1980: “@dhwz kommt bei OE 2.6 Kinox wieder rein? ” Ist doch da? Update nicht installiert (manuell)?

• Sorry hatte nicht bedacht dass das bei euch zu einem Fehler führt, geht jetzt wieder.

• Quote from Bimmler: “Kann die Dreambox One oder Two via HDMI DTS HD und Dolby Atmos ausgeben ? Ich suche eine neue Enigma 2 Kiste die dies beherrscht. ” Ja, Dolby Digital Plus (incl. Atmos), Dolby TrueHD (incl. Atmos), DTS-HD HR, DTS-HD MA, DTS:X. Aber alles nur mit meinem Advanced Audio Settings for DreamOS Plugin

• DreamEdit

dhwz - - DM920UHD

Quote from halli33: “Hallo, ich hatte sie immer in etc/tuxbox hat auch immer so funktioniert, hatte sie aber auch schon immer zusätzlich in etc/enigma2 drin. Aber trozdem verstehe ich nicht warum er auf einmal nicht alle Satelliten mehr in die Box sendet mit DreamboxEdit. Das hat soweit eigentlich immer funktioniert, Musste es mit Dreamset machen, da hat es funktioniert. ” Nochmal zum Verständnis kein Settingseditor ändert irgendetwas an der Satellitenkonfiguration deiner Box. dreamboxEDIT und a…

• DreamEdit

dhwz - - DM920UHD

Quote from Renard: “Hallo, @dhwz, bist Du Dir bei der Angabe des Verzeichnisses für die sattelites.xml sicher? ” Ja 100% das wurde auf meinen Wunsch hin schon vor vielen Jahren von Dream geändert.

• DreamEdit

dhwz - - DM920UHD

Quote from halli33: “Die satelliten.xml ist aber unter etc/tuxbox/ zu sehen mit all Satelliten. ” Das fängt schon hier an, deine satellites.xml hat in diesem Verzeichnis nichts zu suchen, die gehört nach /etc/enigma2/ und nirgendwo anders hin. Und nein Satelliten konfigurieren sich nicht von alleine das musst du selbst in der Tunerkonfiguration machen. Wenn der Sat dort fehlt dann wird er auch nicht aufgelistet.

• Advanced Audio Settings for DreamOS

dhwz - - Plugins

Welche Einstellungen hat du denn gewählt? Und meinst du du hörst gar nichts? Manche Videos enthalten etwas seltsame inkompatible DTS Tonspuren, die müsstest dann erst reparieren. Aber das ist kein generelles Problem DTS funktioniert prinzipiell.

• Kurz gesagt gar nicht

dhwz - - Plugins

@Zollern repeating yourself doesn't make it true You'll get PCM if downmix is enabled, else all formats will passed through to the AVR (follow AC3 setting). Kodi on DreamOS uses the devices player so formats are identical to what you'll get in Mediaplayer directly.

• Eher nicht, da sprechen 2 Dinge dagegen. Grauzone und der erforderliche Login über diese dubiose Website. Früher gab es Flimmerstube mal aber da noch ohne Zwangslogin.

• Beide und tut auch auf beiden.

dhwz - - Plugins

@Zollern Sorry das stimmt schon wieder nicht. Natürlich zeigt der AVR dann DTS-HD oder TrueHD an und nicht Stereo.

• Willst DU mir jetzt erklären wie das Plugin funktioniert? Nein das ist nicht nur bei der aktuellen Version so das ist schon immer so. Ohne Login ist die Navigation im Menü gesperrt weil man ohne Login die Website nicht nutzen kann (das Menü ist initial nicht gelockt wenn du das Plugin erst installiert hast aber dann ist es auch nicht nutzbar). Wenn du Login-Daten eingibst und es ist gesperrt dann gab es keinen gültigen Login auf der Website. Dann sind entweder die Login-Daten falsch, oder man mu…

dhwz - - Plugins

Stop das stimmt nicht ohne kann die Box kein TrueHD oder DTS-HD ausgeben. Die Funktion wird nur mit den Plugin im Image aktiviert, weil keine Lizenz dafür existiert.