Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Angebot: Neue skin.py für mehrere skin_user.xml (aktuell nur DM920 getestet)
Dre - - Allgemeine Fragen
PostOk, danke für deine Einsicht. Ich gebe dir hiermit die Erlaubnis. Beschränkt auf nn2
-
Angebot: Neue skin.py für mehrere skin_user.xml (aktuell nur DM920 getestet)
Dre - - Allgemeine Fragen
PostGrundsätzlich fragt man zuerst mal, bevor man Code von anderen einfach weiterverbreitet!
-
Sehr seltsam. Weil eigentlich wird der Modus nur gewechselt, wenn man den entsprechenden Typ schaut
-
Es gibt ein Plugin NumberZap (oder so ähnlich). Ich würde das mal installieren und schauen, ob sich das Problem damit beheben lässt
-
Welche Plugins hast du installiert? Evtl. überschreibt eines davon die InfoBar
-
Quote from wernho: “Wenn ich es mir direkt bei HD+ kaufe, kriege ich dann auch einen Code, den ich später eingeben kann? Oder wird die Verlängerung sofort damit angestoßen? Denn wenn ich weiterhin bei HM-Sat kaufe, bekomme ich ein pdf mit dem Code zur Verlängerung. Und das ist mir lieber. ” das hatte ich dir vor ein paar Tagen geschrieben: die online Verlängerung läuft ab Kauf. D.h. Wenn du nach 11 Monaten verlängerst, dann verlierst du den Monat und die Verlängerung läuft wieder 12 Monate
-
denen ist das ziemlich egal. Offiziell ist HD+ in DE und AT. Du kannst aber z.B. in der Schweiz problemlos HD+-Module und Karten kaufen und auch die Online-Verlängerung ist absolut problemlos möglich. Einfach eine falsche Adresse muss erfasst werden. Letztlich verdienen sie damit Geld und was anderes wollen die ja nicht.
-
NN2 auf Android
PostEr will ein DreamOS-Image, welches aus Android heraus gestartet wird und dann damit fernsehen
-
Mir ging es um die online Verlängerung, die du direkt machst. Nicht über irgendwelche Codes. Das mit den Codes kam in deinem Post nicht zur Erwähnung.
-
Ähm, wenn du die Verlängerung online kaufst, dann ist diese ab Kaufdatum 1 Jahr.
-
Dann eine andere Festplatte kaufen oder einen aktiven USB-Hub dazwischen hängen
-
Mach mal folgendes in telnet/ssh: systemctl stop enigma2 Dann per ftp: Ins Verzeichnis /etc/enigma2 wechseln Datei settings mit Texteditor öffnen, der Unix-Zeilenenden unterstützt (z.B. Notepad++ in der Windows-Welt) Nach der Zeile config.skin.primary_skin= suchen Nach dem "=" nur skin.xml eintragen Speichern Wieder in telnet/ssh: systemctl start enigma2 Damit setzt du den Skin auf den Default zurück.
-
Display Uhr
PostWenn du das Plugin sauber installiert hast, dann wird es auch zur Deinstallation angeboten werden. Du kannst es auch über telnet mit: apt remove enigma2-plugins-systemplugin-dynamicdisplay deinstallieren Wenn du nicht andere Screens fürs Display anpassen willst als in MST angeboten, dann brauchst du das Plugin in der Tat nicht mehr.
-
Das liegt daran, dass ORF den Zusatz nicht braucht. Die HD+-Programme (heissen bei euch glaub AustriaSat) benötigen aber CI+.