Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Gruß aus München
Griffel - - Presentation
PostWillkommen im Forum. Ein Tipp zum Einlesen: Oben in der Kopfzeile gibt es die Registerkarte "HowTo", die sehr gut gepflegt und vollständig ist. Hier findest du Antworten auf fast alle Fragen im Zusammenhang mit Newnigma².
-
One zu Heiß
PostAls Pragmatiker würde ich irgendeinen leisen PC-Lüfter mit USB-Stecker kaufen, an ein Handyladegerät stecken und den Lüfter oben drauf legen. PS: Fällt mir noch ein, die One hat doch sicher auch einen USB-Anschluss, eventuell verkraftet der auch noch einen Lüfter.
-
Auch ohne Festplatte? Die Festplatte zieht zu viel Energie, entweder einen USB-Hub mit Steckernetzteil dazwischen oder überall weiterfragen.
-
permanent timeshift
PostIch kann mich in der Vergangenheit an viele Threads mit Problemen des PTS erinnern, deshalb habe ich das auch nie benutzt oder installiert. Wenn du mal eine Pause brauchst, benutze die E² Pause-Taste auf der Fernbedienung, die funktioniert problemlos.
-
permanent timeshift
PostEinstellungen / Kanäle und Aufnahmen / Aufnahmepfade / Timeshift-Verzeichnis auf einen korrekt gemountetes Speichermedium stellen (Nach der Installation von permanenttimeshift).
-
Ich habe kein Kabel, aber die Frage, ob es im Kabel nicht auch die Möglichkeit des "Blindscan" beim Suchlauf gibt?
-
Wenn ich das richtig sehe, hat deine Soundbar keinen optischen Eingang, deshalb entfällt das. Und die Dreambox gibt nach meinem Wissensstand DTS (Digital Theater Systems), Dolby Digital (AC3), MPEG Audio, AAC (Advanced Audio Coding) aus. Mir reicht bei meinem Teufel 5.1 System über einen Denon AVR-X4200W ein guter Film mit Dolby Digital 5.1 vollkommen aus. Und Nein, Dreamboxen können kein eARC.
-
HDMI CEC Kabel
PostNach meinem Wissen brauchen Glasfaserkabel sehr runde Ecken und keine Knicke. Das Licht wird ja umso geradliniger durch die Glasfaser weitergeführt, je weniger es von der Glasfaserwand im Ausfallwinkel weitergeleitet werden muss. Deshalb sind enge Kurven kontraproduktiv für Glasfaserkabel. Versuch mal, das Kabel etwas geradliniger ohne Knicke zu führen.
-
multistream
PostIch würde mal einen Blindscan machen.