Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 734.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alisha, das war Ironie von Joey.

• Warum sollten wir einen Feed entfernen solange noch genug Platz auf dem Server ist. Er wird dann halt nur nicht mehr gebaut. Und auch ich habe noch eine OE2.0 Box im Einsatz und für ihren Zweck (TV und Aufnahmen schauen) noch völlig ausreichend ist.

• Dreambox Fernbedienung BT/IR Bundle

Teddy - - Daily

Beitrag

Also bei mir ist sie im Einsatz und liegt nicht rum. Selbst wenn der TV FB Modus nicht geben wird, werde ich sie weiterhin benutzen, denn mit der IR Fernbedienung habe ich größere Probleme (und nein, ich will da nicht rum kratzen, damit es besser wird). Ich harre also der Dinge, die da kommen werden.

Teddy - - Daily

Beitrag

Ich habe mir das Teil jetzt auch mal gegönnt. Wenn es funktioniert, dann empfinde ich sie als richtig gut. Ich finde im dunklen ohne Probleme die gewünschte Tasten (rein haptisch). Auch die Umstrukturierung finde ich gut und passt zu meiner Art der Bedienung der Box. Radio hatte ich eh nie benutzt, also fehlt mir die Taste nicht. Die TV Taste hatte ich zum Aufruf der Bouquets benutzt, was aber auch mit Bouquet Up/Down geht. Anfänglich hatte ich gewaltige Verbindungsprobleme. Immer wieder war die…

Teddy - - Daily

Beitrag

Wenn die Schranktür aus Blei oder Stahl ist, dann geht es nicht Holz oder Glas stellt da kein Problem dar.

• Nein, darf er nicht, denn das würde gegen die Boardregeln verstoßen

• Wenn Du Amazon vermeiden willst, kann ich Dir Alternate (alternate.de) ans Herz legen. Die sind bei mir um die Ecke und sind schon lange im Geschäft und sehr seriös.

• Lüfter Kit – Lüfter in einer DM920 UHD

Teddy - - DM920UHD

Beitrag

@wernerr Du gibst Bescheid, wenn man es bestellen kann oder sollen wir schon gleich die Bestellung per PN bei Dir aufgeben?

• HDD Check Befehl ?

Teddy - - DM900UHD

Beitrag

e2fsck prüft nur das Dateisystem, sagt aber nichts über den Zustand der Festplatte aus.

• Das steht im ersten Posting drin.

• Jetzt kommt es darauf an, welche Smartcard Du hast. Aber generell kann man sagen, was in der 800er ging, geht auch in der 920. Allerdings nimmt man kein CCcam mehr, sondern OSCam Modern, da braucht man in den meisten Fällen nicht mal was konfigurieren. Hast Du eine neue Karte (UM02) bekommen, dann geht diese zwar im Smartcard Schacht, aber alle Privaten gehen nur in SD und nicht in HD. Im CI+ Modul von UM sollte meines Wissens alles auf der 920 gehen, aber halt mit der Einschränkung, dass nur ei…

Teddy - - DM920UHD

Beitrag

Ich glaube, ich muss sein Postfach vergrößern, wenn das Teil lieferbar ist

• Neuer Moderator gorgone

Teddy - - Wichtige News

Beitrag

Wir heißen gorgone in unserem Team herzlich Willkommen. Gorgone ist schon seit längerem als Dev für OSCam bei uns tätig. Nun wurde der nächste Schritt unternommen und ihn auch als Moderator aufzunehmen. Gorgone, viel Spaß im Team und auf eine gute Zusammenarbeit.

Teddy - - DM920UHD

Beitrag

Das werde ich mir auch holen, sobald es verfügbar ist. Ich habe schon 2 Sachen von wernerr und äußerst zufrieden damit.

• Nagra Karte und 900UHD

Teddy - - DM900UHD

Beitrag

Wenn es sich um eine UM02 Karte handelt (bei UM in Hessen Standard mit CI+ Modul), dann kann man die direkt in der Box betreiben, aber mit Abstrichen. Alle Privaten (RTL, Pro7, VOX etc.) gehen nicht in HD, nur in SD. Verheiratet können die UM02 Karten meines Wissens nicht werden.

• Zitat von zombi: „... Die Image Ersteller haben klar sich was dabei gedacht ... “ /Satire an Ich finde diese Aussage ist eine bodenlose Frechheit! Bei unseren Devs im Team von "klar" und "denken" zu sprechen widerspricht allen Tatsachen. /Satire aus Der Thread hat sehr interessant angefangen und auch ich kannte einige Informationen noch nicht. Aber muss es denn immer mit gegenseitigen Anfeindungen oder gar Diffamierungen anderer Image Hersteller enden? Wir alle (auch die anderen Teams, welche Im…

• Zusatzinfo: Ich habe es nicht im Kopf, aber NTFS ist meines Wissen nicht standardmäßig auf der 7020 installiert. Das musst Du nachinstallieren, damit Daten von der Festplatte gelesen werden können.

• Die Wartung des Servers ist soweit erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank an Solaris Solltet Ihr Fehler oder Probleme entdecken,einfach an mich wenden. Danke.

• Ein kurzes Nachwort: Wir betreiben dieses Forum in unserer Freizeit oder sogar teilweise während der Arbeitszeit. Da wir nicht mal Werbung hier haben möchten, werden die laufenden Kosten auch noch von uns getragen. Auch sind wir von niemanden direkt Abhängig oder Rechenschaft schuldig. Somit nehmen wir uns einfach das Recht heraus zu entscheiden (wir landen dafür wahrscheinlich alle in der Hölle), was wir hier dulden oder nicht. Und da ist es uns herzlich egal, ob das andere als Quatsch empfinde…

• [gelöst] Synologic Nas mounten

Teddy - - DM900UHD

Beitrag

Es funktioniert definitiv mit Synology (ich habe eine DS216j) mit NFS. CIFS habe ich nicht probiert (warum auch). Bei "NFS Berechtigung" habe ich eine Regel erstellt, die in dem IP meiner Dreamboxen Berechtigung für Lesen/Schreiben bekommt und bei dem "Root zu admin zuordnen" gesetzt ist. Damit funktioniert es bei mir ohne Probleme.