Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sid im pat nicht gefunden

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von djmastera2000: „Bei mir war es gestern sporadisch wetter bedingt auf SAT...evtl. bei dir auch? Auf Kabel war alles ok... “ Das wäre natürlich auch möglich, allerdings schon ein großer Zufall unmittelbar nach dem Update und alle anderen drei Boxen gingen problemlos, aber möglich ist alles vielleicht hat ja die Dm 900 einen besonders empfindlichen Tuner.

• sid im pat nicht gefunden

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Gestern update gemacht, danach bei jedem Sender Meldungen wie "Tunen fehleschlagen" "sid im pat nicht gefunden". Panik, die beste aller Ehefrauen will Schifahrern schauen, neue Satellites.xml eingespielt, Sendersuchlauf, aber das selbe. In meiner Hilflosigkeit habe ich ein Backup vom 22. 2. eingespielt und siehe da, alles in Ordnung. Heute wieder upgedatet und siehe da alles läuft. Mysteriös, zumindest für mich.

• Plötzlich wird ein PW verlangt

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Danke hat geklappt, ich habe mal den offenen Port auf der Fritz gelöscht.

• Plötzlich wird ein PW verlangt

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Mit Putty Plötzlich wird ein PW verlangt. hatte ich noch nie und ich habe auch keines vergeben? Dreambox PW geht auch nicht, ratlos, help, danke. Zitat: „***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** opendreambox 2.5.0 dm900 dm900 login: root Password: Login incorrect “

• [gelöst] Image einspielen.

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von wilp: „Hallo an alle mir Helfenden Habe im Dreamforum gelesen man sollte im Rescue Loader die Häckchen bei settings speichern und restore rausnehmen. “

• Danke, ich habe mich abgemeldet, dann die Box runtergefahren und vom Strom getrennt, und es ging.

• Hm, na mehr als die mail + PW und ok drücken kann ich ja nicht machen, rätselhaft, das PW stimmt auch denn am Desktop kann ich mich anmelden.

• Irgendwie klemmts mit Serienstream bei mir, obwohl das vor der Neuinstallation gefunzt hat. Ich gebe meine Anmeldedate ein und nichts, ist wie eingefroren und reagiert auch auf nichts, noch wer das Problem oder mach ich was falsch?

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

liliom - - Skins

Beitrag

Ich muss dir ein großes Lob für den Skin MetrixStyleHD für DreamOS aussprechen , ich habe ihn dieser Tage nach einer Neuinstallation auf der 900er wieder installiert und bin begeistert, die Integration des Vali EPG +Video/Pic ist unschlagbar. Auch die beste aller Ehefrauen ist begeistert und so brachte mir dein Skin mit Vali EPG+Pic gestern Extra Bonus Sex ein.

• Valis EPG beim Aktivieren Crash

liliom - - Plugins

Beitrag

Zitat von gutemine: „Und ich habe jetzt extra wegen dir das aktuelle Vali's EPG enigma2-plugin-extensions-valisepg_1.6-r1_all.deb installiert und da lässt es sich in einem aktuellen OE 2.5 problemlos und crashfrei aktivieren. “ DANKE, mit der Version klappts, hab mich wahrscheinlich verschaut mir der Version. Also "Gott vergelts und a recht langs Leben" für deine Mühe.

liliom - - Plugins

Beitrag

Ja danke, aber in den Boards herrscht ein durcheinander, da werden Plugins vermischt und manchmal ist das aktuelle auf der ersten Seite dann wieder am Schluss, na ich werde schon draufkommen, für einen 66 jährigen halt ein bisserl verwirrend.

liliom - - Plugins

Beitrag

Eh nicht, dachte das der Skin immer an feed war, werde ihn manuell installieren

liliom - - Plugins

Beitrag

Ok, habe das neue "enigma2-plugin-extensions-multiepgmv_20181103_all" aus den oozoon installiert, funzt danke, sehr schön leider integriert sich das nicht in den aktuellen Skin, das hatte ich sehr komfortabel gefunden und auf die Diskussionen mit der besten aller Ehefrauen möchte ich auch gerne verzichten. Ich habe jetzt Nuke EvoI genommen, auch schön, der Metrix Style HD Skin ist ja nicht mehr auf dem Server, oder. Sorry das ich mich so anstelle aber ich bin etwas aus der Übung und war schon fr…

liliom - - Plugins

Beitrag

Habe OE 2.5 neu installiert auf meiner 900er nun Valis EPG letzte version für 2.5 installiert, soweit alle ok aber beim aktivieren greenscreen.,anbei Crahfiles 2x zwei verschiedene Skins probiert bei alle beiden green Screen, bitte um Hilfe.

• Komme per FTP nicht auf die 900er

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Joey: „Wurde ein Update durchgeführt? “ Ja danke, ich werde ein Backup einspielen wenn am Montag die Chefin arbeiten ist..

• Komme per FTP nicht auf die 900er

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Wenn ich auf die DM900 will mit Filezilla kommt "500 OOPS: priv_sock_get_result", auf die anderen Boxen komme ich im selben Netzwerk, freigaben für die 900er habe ich gelöscht auf der Fritzbox aufs Webinterface komme ich,, jemand eine Idee. Danke

• Komme nicht über die Box auf NN²

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „dann stell mal einen manuellen DNS server auf der dream in der netzwerk einstellungen ein ;P 8.8.8.8 8.8.4.4 “ Danke, ich habe ein backup geflasht (gar nicht darangedacht vor dem posten hier sorry) jetzt ist wieder alles in Ordnung.

• Komme nicht über die Box auf NN²

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Komme nicht über die Box auf NN². Fehlermeldung siehe screenshot. Danke

• Zitat von hmich: „Ich würde alle mitgelieferten Datenträger sicher löschen/überschreiben, das neueste DP Experimental flashen und anschließend Box ausschalten. Alles andere ist Käufer Sache. “ Er will aber durch das vorinstallierte und konfigurierte Image und Mediaportal einen höheren erlös erzielen, also no risk no fun.

• @Hilfsbereit Danke für deine Hilfe, aber dieses herumfrickeln ist mir das Plugin nicht wert, ich schaue über meinen 4k LG die NAS Filme und die aufnahmen über die 900er Bordmittel.