Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skyrecorder (Sky Anytime)

kaschperle83 - - Plugins

Beitrag

Ich nutze ihn auch und würde mich über eine Weiterentwicklung oder eine Alternative sehr freuen. Gesendet aus Hessen.

• RE:

kaschperle83 - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Zitat von Classic: „Hallo kaschperle83, bevor du den Aufwand mit der Platine betreibst, würde ich erst einmal eine andere Fernbedienung testen, bzw. die aktuelle an einer anderen Dreambox. Denn so´ne FB kann auch mal defekt werden. Wobei die IR-LED trotzdem leuchten kann. Z.B. wenn leitende Flüssigkeit in die FB geraten ist und die Kontakte/Leiterbahn so verbindet, das ein anderer Code gesendet wird. Manche FB sind auch programmierbar, so dass ein anderer und nicht passender Code-Satz verwendet …

• Fernbedienung

Beitrag

Keiner eine weitere Idee? Kann man die kleine Platine mit dem Empfänger tauschen bzw gibt es die als Ersatz zu bekommen? Gesendet aus Hessen.

• Fernbedienung

Beitrag

Der Reset hat leider nichts gebracht und das Kabel ist auch ok. Gesendet aus Hessen.

• Fernbedienung

Beitrag

Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Eltern haben eine 525. Die habe ich ihnen soweit aufbereitet. Die ist jetzt auch rund 1,5 Jahre ca tadellos gelaufen. Jetzt reagiert sie auf einmal nicht mehr auf die Fernbedienung. Die Box geht einwandfrei. Über die Weboberfläche kann ich umschalten usw. An der FB habe ich schon mehrere Batterien(Neu) ausprobiert. Das hat alles nicht geholfen. Die LED 's "Dream" und "TV" leuchten beim drücke und wenn ich die FB Richtung Handy Kamera richte kann ich auch …

• RE:

kaschperle83 - - DM900UHD

Beitrag

Die Ausgangsspannung muss natürlich am Receiver gemessen werden für beide Tuner. Bzw am besten am Kabelende kommenden vom Receiver. Gesendet aus Hessen.

• RE:

kaschperle83 - - Plugins

Beitrag

Zitat von gutemine: „können tut man vieles, auch den AutoTimer verwenden....“ Gäbe es eine möglichkeit den Auto Timer automatisch nach Filmen von zum Beispiel einer Liste zu suchen lassen. Also der Gedanke wäre das ich eine Text Datei mit den zu suchenden Filmen anlege und der Autotimer auf Basis dieser Liste dann eine Suche generiert? Gesendet aus Hessen.

• Skyrecorder (Sky Anytime)

kaschperle83 - - Plugins

Beitrag

Oder eventuell von diese Seite: m.moviepilot.de/liste/sky-neustarts-filmschauer Gesendet aus Hessen.

• Synologic Nas mounten

Beitrag

Mit dem Netzwerk-Browser hat es bestens geklappt. Danke für die Hilfe. Gesendet aus Hessen.

• Synologic Nas mounten

Beitrag

Was muss ich denn für einen NFS mount in der fstab eingeben? also der Anfang ist mir klar. Server dann lokaler mount Punkt aber wie dann weiter? Gesendet aus Hessen.

• [gelöst] Synologic Nas mounten

Beitrag

Hallo ich bin von der Fritzbox bzw dem eigenen Nas auf ein Synologic Nas Ds218j umgestiegen.jetzt habe ich aber das Problem das ich die Ordner nicht mehr eingehängt bekomme. Habe mich schon im Internet eingelesen aber trotzdem bekomme ich es nicht hin einen Order zu mounten. Weder einen gemeinsamen noch einen Nutzer Ordner. Gesendet aus Hessen.

• Neue Dreambox - Dreambox One

kaschperle83 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Laut Hersteller gibt es noch kein Liefertermin. Habe mal angefragt. Gesendet aus Hessen.

• Dreambox One

kaschperle83 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hat jemand ne Ahnung wann die neue Dreambox One kommt. Ich suche ein zweit Geräte und würde da gerne zuschlagen. Gesendet aus Hessen.

• Ich bin auch Unity Media Internet und Telefon Kunde. Schon seit Jahren. Ich nutze auch meine eigene Fritzbox und es läuft, läuft und läuft. Ich habe ganz selten mal eine Ausfall. Ich kann mich also nicht beklagen. Gesendet aus Hessen.

• Lack - Full-HD (OE2.5)

kaschperle83 - - Skins

Beitrag

Ist es möglich das Skin für das Plugin VideoDB noch zu skinnen? Gesendet aus Hessen.

• Habe das Plugin installiert. Ich nutze ein FHD Skin gibt eine möglich die Darstellung auf das ganze Bild zu vergrößern? Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Box nimmt ständig auf.

Beitrag

Werden beim sendersuchlauf meine bouquets gelöscht? Ich frage da ich bisher die Sender im per dreamedit in die box geladen habe. Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Box nimmt ständig auf.

Beitrag

Hallo Ich habe seit kurzer Zeit folgendes Problem. Meine Dm900 mit aktuellem NN Image nimmt "ständig, sporadisch". Also es zeigt sich folgendes. Ich komme mittags heim nachdem die Box morgens was aufgenommen hatte. Die Aufnahme ist abgeschlossen. Also die Datei komplett und auch nur so gross wie sie sein soll aber die blau Betriebslampe blinkt und ein Tuner ist belegt. Obwohl die Box eigentlich nichts mehr aufnimmt und im Standby ist. Wenn ich sie dann an schalte sind beide Tuner belegt. Ich kon…

• Der Log vom Autotimer könnte hier zur Lösung beitragen. Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Http Befehle

Beitrag

Wie lange ist die Session ID denn gültig? Und was ist ein POST Befehl? Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk