Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 270.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von wernerr: „ Bei darüber hinausgehendes Interesse per PN (Konversation) nur hier im Newnigma2 Board “

• DisplaySkin

dreamedge - - Plugins

Beitrag

Zitat von mazda13: „Ich habe gesucht gibts nicht. “ Dann würde ich mir mal ne neue Suchmaschine suchen und niemals den ersten Eintrag nehmen

• nur 800 sender auf astra 19.2

dreamedge - - DM800

Beitrag

Top . Das werde ich machen .. Danke für den Tip

dreamedge - - DM800

Beitrag

Naja klar ist auf dem Transponder dann kein Signal ..sonst würde er ja was finden Kommt mir so vor als würde er eben manche Transponder nicht finden/ansprechen .. Schüssel ist vom "Fachmann" eingestellt

dreamedge - - DM800

Beitrag

Nope ...findet er nichts ... Kann das am LNB/schüssel liegen weil das ist das einzige was neu ist

dreamedge - - DM800

Beitrag

Ach so Dumm von mir .. satelittes.xml getauscht. Such lauf in allen variationen gemacht ...

dreamedge - - DM800

Beitrag

Hallo, vielleicht habt ihr noch ein paar tips. Sitze gerade in Frankreich bei meiner schwester und versuche die gute alte 800er zum laufen zubekommen .. DM800HD (ja, ich weis ... neue 900er kommt in 4 monaten) Astra 19.2 findet nur 789 sender .. kein einzigen sky kein ZDF HD usw... single LNB was koennte das sein bzw was koennte ich noch probieren ? Gruss Dreamedge

• tja ...der Entwickler macht halt nichts mehr ... Von daher kannst das vergessen ....

• [gelöst] Neue Box und alte Tools?

dreamedge - - DM920UHD

Beitrag

Das sieht aber danach aus als ob Du die box nicht erreichen kannst ... Kannste Du die box pingen vom windows rechner bzw kommst Du aufs webinterface 192.168.178.11 ?

• Zitat von chris_1980: „Es ist simpel. Das wissen wir. Aber einer, der null Plan hat ist damit überfordert. Meine Kumpels z.B. kriegen schon die Krise, wenn die Meldung fehlender Depends kommt. Die kriegen das als Leihen gar nicht hin. “ Aber wie dhwz schon sagt .... würdet ihr nur ein mal installieren, so wie im ersten Post beschrieben und dann, wenn Ihr das Mediaportal öffnet und dann die Meldung bekommen das ein update da, ein update machen wäre ja alles gut ..... nur durch das ständige nach i…

• UE46F6320AW

• Jep ... auf meine Samsung TV geht's auch ..... a

• Dreambox Dm900 HD+ funzt nicht

dreamedge - - Vorstellung

Beitrag

Hab Dein Frage auch im dreambox forum gelesen ... Von selbst läuft keine Karte in der Dreambox ... Du musst Dir ein cam installieren, in deinem Fall am besten oscam. Aber Du musst dich mit der Box beschäftigen, weil von selbst geht wenig auf der dreambox...(lesen, lesen) Man sollte ein wenig Computer Kenntnisse haben ansonsten wirst Du keine Freude an der Dreambox haben

• Autopin mit internem Kartenleser

dreamedge - - Plugins

Beitrag

nein, Du hast nichts übersehen das autopin ist nicht für den internen reader ... ist nur für cI

• Crossepg geht nicht mehr!?

dreamedge - - Plugins

Beitrag

Zitat von Ferrucio: „Was mache ich falsch? “ die Glaskugel sagt : Keine Ahnung .....

• Grüner Bildschirm und kein CCcam 2.3.0

dreamedge - - DM820HD

Beitrag

Zitat von AlBundyLoves69: „Danke und sorry! Habe ich etwas verschlafen? Du weißt was ich meine. Geht das ab sofort nicht mehr, was noch vor einer Woche ging? Wie/woher kann ich CCcam installieren? “ Falls Du CS meinst das wird hier nicht unterstützt.... Und CCcam gibt es hier nicht mehr .... wenn Du 'ne smartcard hast dann das oscam wie Joey sagte ...alles andere no go PS ich schreib zu langsam

• Apple TV & vuplusTV

dreamedge - - Allgemeine Fragen

Beitrag

denk nicht das du bessere antworten bekommst als im IHAD forum

• Hallo aus Sachsen

Beitrag

Sieht man mal wieder was 50 km ausmachen

• Hallo aus Sachsen

Beitrag

Zitat von Teddy: „Als Hesse sind mir auch die Bayern suspekt “ Als Frankfurter ... sind mir alle suspekt außer den Hessen Aber das liegt wohl am Äppelwoi

• Zitat von Harald77: „opkg update && opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_all.ipk dpkg -i /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_all.deb “ ? beide Pakete ...entweder .ipk oder .deb hängt davon ab ob 2.0 oder 2.5 hast Dann erste Seite gut lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!