Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5)

oZxS - - Skins

Beitrag

Hallo dreamer-flt, ich bin gerade mal die Logs durchgegangen. Da taucht bei mir das hier auf: dm920 enigma2[321]: WARNING!!!!: unsupported skin attribute options=movetype=running,startpoint=0,direction=left,startdelay=2000,steptime=90,always=0,repeat=2,oneshot=1,nowrap Die Einträge gibt es tatsächlich in der skin.xml. Ist das vielleicht eine Merlin-Funktion? Einfach ignorieren? Das ist z.B. ein Eintrag aus der SecondInfoBar.

oZxS - - Skins

Beitrag

Kannst mal updaten. Sollte drin sein im Update von heute.

oZxS - - Skins

Beitrag

Ist heute oder morgen gefixt.

• Neue Dreambox - Dreambox One

oZxS - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Tjoa. Das mit dem meckern kenne ich. Ich hätte eher gesagt: "Guck an Porsche liefert seine neuen Autos ohne Motor. Den müssen sie sich leider woanders besorgen". Sorry aber sowas bringt man dann echt nicht auf den Markt......Sind das Schreibfehler bei den Jahresangaben? Ostern 2019 oder 2020?. Wenn ich in meinem Job nicht alles mache, bin ich drei Köpfe kürzer... Also chillen und gucken was wirklich kommt. Vibrationsfunktion? Beate Uhse Funktion? Zitat von dreamer-flt: „Das rockt .... - Android …

• Also ich habe hier den QE65Q8F und hier ruckelt nichts. Also wirklich nichts. Ich benutze die HDMI Kabel von Kabeldirekt (nein keine Schleichwerbung, sind für mich halt die Besten). Dreameinstellungen (siehe Screenshot). Samsung TV: Bildmodus: HDR+ Einstellungen Bildgröße: 16:9 Standard Experteneinstellungen: Hintergrundbeleuchtung: 20 Helligkeit: 0 Kontrast: 95 Schärfe: 20 Farbe: 50 Farbton: G50 / R50 Digital aufbereiten: aus Auto Motion Plus-Einstellungen: Auto Lokales Dimming: Hoch Kontrastve…

Beitrag

wenn es so wäre, würden dream doch nicht solche boxen produzieren ,müssen. die konkurrenz macht es ja auch. wird schon seine gründe haben.

Beitrag

nein das ist in der heutigen zeit so. es darf nichts alles nichts kosten.

Beitrag

was die meisten erwarten: eine eierlegende wollmilchsau!

Beitrag

die oberfläche des gehäuses erinnert tatsächlich stark an einen grill. ist wahrscheinlich die warmhalteplatte.

Beitrag

hoffentlich haben sie es sich noch anders überlegt. das stellt sich doch keiner ins wohnzimmer.

• Sky Go Plugin?

oZxS - - Plugins

Beitrag

libreelec.tv/ langhangeln kann man sich hier christian-brauweiler.de/libree…amazon-prime-video-skygo/

• Sky Go Plugin?

oZxS - - Plugins

Beitrag

Nein ich gucke das direkt über den Raspberry Pi. Dann noch über den HDMI-IN, hatte ich keine Lust drauf.

• Sky Go Plugin?

oZxS - - Plugins

Beitrag

Raspberry Pi mit libreelec

• oe 2.5 fehlt im feed cccam

oZxS - - DM7080HD

Beitrag

ich bin weiterhin strikt dagegen.

• apt-get dist-upgrade probier mal. Sind Änderungen vorgenommen worden für eine USB-Soundkarte ...

oZxS - - Skins

Beitrag

bitte prüfen welche Version installiert?

• Einfach oscam verwenden. Dank Kartenerkennung sollte es in 5 Minuten eingerichtet sein.

oZxS - - Skins

Beitrag

Der liegt krank im Bett. Habt Geduld.

• Fernbedienung stürzt ab

oZxS - - DM900UHD

Beitrag

nein das waren nicht die Fernbedienungen sondern Glutamat. Kann man wahrscheinlich nicht mit umschalten?

• Fernbedienung stürzt ab

oZxS - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von gutemine: „was Ihr immer mit China habt ... “ wahrscheinlich müssen die schuld sein