Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dreambox Fernbedienung BT/IR Bundle

deepblue2000 - - Daily

Beitrag

welches Kabel hast du bestellt, wie sieht das nun bei dir aus ? Kannste mal ein Foto machen ? Wobei das für mich nicht in Frage kommt, ein Kabel nach aussen legen, da bleibt die FB eher im Schrank.

• die oe2.0 feeds werden mit dem release des neuen OE eingefrohren. so das man, wenn man eine alte box neu aufsetzen muss, nochmal alles installieren kann. dann wird nur noch OE2.5 und OEx.x gebaut

• flat.UI - Full-HD (OE2.5)

deepblue2000 - - Skins

Beitrag

also dann müsste dir hier ja jetzt passen

deepblue2000 - - Skins

Beitrag

hier bitte

deepblue2000 - - Skins

Beitrag

in der skin.xml mit der 2nd row suchst den abschnitt: Quellcode (7 Zeilen)das kopierst du einfach alles und fügst es in der neuen skin.xml ein, also alten <screen name="Infobar" </screen> ersetzen. darf nicht doppelt drin sein in der skin.xml

deepblue2000 - - Skins

Beitrag

die 2nd row hatte ich zusätzlich irgendwann mal eingebaut, dann beim nächsten update aber wieder rausgelassen um wieder am org. skin style zu sein

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5)

deepblue2000 - - Skins

Beitrag

Zitat von b_clinton: „Hallo zusammen, habe jetzt nach langem auch mal wieder ein Update meiner Box gemacht und es kommt sofort eine Frage auf Wie bekomme ich in der Kanalliste (siehe Screenshot) das Sat-Symbol am Anfang weg? Stört mich doch sehr dort Danke und Gruß “ sollten nicht drin sein eigentlich , da hat wohl wieder einer beim comitten gepennt im Nuke-EVO dir einfach diese dvb-*.png löschen

• [gelöst] Keine Picons mehr in Infobar

deepblue2000 - - Daily

Beitrag

ich weiss ja nicht was du da installiert hast, aber der Nuke.FHD ist seit Dezember bei Version 9.0.x und der Evo aktuell bei 2.8.0 und so eine revision nummer v2.3 r10 haben wir schon gar nicht....

• tipp: DNS eintragen

• [gelöst] enigmalight

deepblue2000 - - DM900UHD

Beitrag

@stefanru also für dreamOS scheint es nichts neueres zu geben als die 0.3 aus dem dreambox.de board. die 0.4 rc4 gibts scheinbar nur beim OpenATV, das läuft auf dreamOS nicht, da dreamOS nicht die passenden depends hat (Depends: libc6 (>= 2.26), libgcc1 (>= 6.3.0), libstdc++6 (>= 6.3.0)) VU+ hat noch ein enigmalight plugin für arm, da sind die aber bei version 2.27, wer weiss in welcher relation das zu dem dreamOS plugin steht. (bekommt man über umwege und files von vu ans laufen, aber das ist j…

• Augen auf ! feed.newnigma2.to/weekly/images/

• [gelöst] enigmalight

Beitrag

dreambox.de/board/index.php?th…419-enigmalight/&pageNo=2 frag hier mal nach, vielleicht hat ja einer was neues für armhf scheint es aber nur v0.3 zu geben Aber die Sache würde mich jetzt auch mal interessieren, da sich an der Dreamboxfront ja nichts neues tut, brauch ich was zum basteln. Was habt ihr denn für Hardware genommen ? Basteln oder doch lieber so ein fertiges Set für 160 Euro ? insanelight.de/shop/sedulight-…-bis-33-zoll-bis-50-zoll/

deepblue2000 - - Daily

Beitrag

er nutzt dann wohl keine nn2 version vom skin, bei uns gibt's diesen picon path in dem skin nicht (evo/fhd)

deepblue2000 - - Daily

Beitrag

verschoben, da es nichts mit dem Nuke-EVO zu tun hat, es gab seit wochen keine updates was dein Problem verursacht, sprich, das Problem hat die Fernbedienung in der Hand ! Du hast irgendwelche Settings verstellt. (Newnigma2 Services / OSD) oder MerlinSKINTHEMEs falsche Infos eingestellt

• [gelöst] enigmalight

Beitrag

was ich gefunden habe manuell entpacken und auf die box kopieren / ersetzen anhang enfernt: ohne funktion

• Dreambox Fernbedienung BT/IR Bundle

deepblue2000 - - Daily

Beitrag

es doch bekannt das die Software noch Probleme macht und das noch ein update kommt. daran wird schon längst gearbeitet.

• DisplaySkin

deepblue2000 - - Plugins

Beitrag

Hint: (Versteckter Text)

• Neue Dreambox - Dreambox One

deepblue2000 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Dreambox One PDF

• Beitrag gelöscht ?

deepblue2000 - - Allgemeines

Beitrag

ich hab den Beitrag gelöscht, denn der gehört ja sowas von garnicht hier her, nach illegalen streams zu fragen...

• Lautstaerke zw HD Fernseh + Aufnahmen

deepblue2000 - - DM920UHD

Beitrag

du könntest es höchstens mit dem AutomaticVolumeAdjust Plugin probieren. Aufnahmen oder LiveTV (HD /AC3) sollte eigentlich gleich laut sein, SD Sender mit MPEG Ton sind leiser. Einzigen DiscoveryChannel HD und NatGEO HD senden manchmal sehr laut.