Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
zur Info @taufpate und @hdsuisse: Bei mir auf der 920 NN2 alles perfekt mit V11.4, keinerlei Probleme mit Zeilenhöhe bei der Oscam-Information. Passt perfekt. Allerdings habe ich auch kein OscamInfo oder OscamStatusInfo oder sowas installiert - scheint man zumindest in NN2 nicht zu benötigen, um die OscamInfo richtig anzuzeigen. @taufpate: Dein Image ist schon NN2? Und was hast du für den Hdsuisse in den MerlinSkinThemes eingestellt? Bei mir InfoBar "Wetter (FBC8-Info)". Damit passt bei mir alle…
-
Quote from capripower: “liegt der Verdacht nahe, dass es evtl. mit dem Skin zu tun haben könnte ” Mir wird aus deiner Beschreibung zwar nicht klar, was genau das Problem ist, aber trotzdem: Hast du das Verhalten denn mal mit einen anderen Skin getestet? Das würde dir wahrscheinlich beantworten, ob es eher am Skin (was ich bezweifle) oder am Plugin liegt
-
@Dre: Sorry, ja, ich geb dir grundsätzlich zu 100% Recht. Aber nachdem das (wie du ja auch weisst) wirklich nur eine Kleinigkeit ist, dachte ich, da brauch ich nicht zu fragen. Trotzdem, nochmal und ernsthaft, sorry! Edit: Kannst du das so akzeptieren? Falls nein, werd ich es hier wieder löschen. Als sonstige Entschuldigung fällt mir nur noch ein: War eigentlich ursprünglich nur für mich persönlich gedacht.
-
Hi zusammen, da ich selbst zum Testen mal öfter den Skin umschalte, hat es mich immer gestört, dass ich eine skin_user.xml dann deaktivieren / anpassen musste. Deshalb habe ich mir (analog zu Merlin, bei denen auch abgeschaut ) eine neue skin.py gebastelt, mit der jetzt mehrere skin_user abhängig vom Hauptskin bereitgestellt werden können, so dass es beim Wechsel des Skins keinen Grünen wegen falscher skin_user mehr gibt. Anders als bei Merlin muss die Spezial-xml bei mir heissen skin_user.<voll…
-
So, diesmal aber wirklich eine Bemerkung zu deinem Skin - wieder mal nur eine Kleinigkeit: Bei Wetter.com ist mir aufgefallen (habe einen recht langen Ortsnamen, da Teilort), dass der Titel immer abgeschnitten ist (z.B. "Wetter <Ortsname> 3-Tage-Üb"). Habe mir dann dein <layout name="hdsuisse_main"> in eine skin_user.xml gelegt und bei title die size von 600 auf 800 erhöht und die beiden "clocks" noch um 20 nach rechts verschoben. Bis jetzt keine negativen Effekte bemerkt. Wie immer: Bleibt (nat…
-
ok, falsch verstanden. Dann wechsle doch zu einem Standard-Skin und installier den HDsuisse (und evtl. auch Merlin Skin Themes) neu. Und das komplette Crashlog wäre so oder so sinnvoll. und trotzdem: Ein funktionierendes Backup flashen geht mindestens genauso schnell und ist und bleibt der einfachste Weg.
-
@Xelias266: Du lässt aber auch nichts aus, um dir das Leben schwer zu machen. Fred hat vollkommen Recht: Absolut unnötig, die Festplatte umzustecken - entweder die eit und meta zum PC kopieren und dort bearbeiten (nachdem du sie gesichert hast !!) , oder aber die Festplatte IN DER BOX einfach für Windows freigeben, Stichwort Samba. Dann kannst du die Dateien auch mit dem PC direkt auf der Box bearbeiten (bitte wieder NACH dem Sichern). Die Fehlermeldung / den Absturz von EdEIT kenne ich auch; da…
-
das halte ich für einen guten Plan: erst Backups, dann eit / meta bearbeiten, dann innerhalb von EMC verschieben (nachdem du die Unterverzeichnisse schon erstellt hast). Damits kein Missverständnis gibt, was ich mit eit editieren meine: NUR der Eintrag unter Titel muss geändert werden (Staffel / Folge), um die Sortierung so nutzen zu können, wie du es gerne willst. Ob diese Zahlen am Anfang stehen oder wie bei mir, spielt keine Rolle. Wichtig aber: Das musst du auch in die .meta übernehmen (auch…
-
Zum AMS kann ich dir auch nicht viel bis nichts sagen; probiers doch einfach mal nur mit 1 Unterverzeichnis aus, ob das wirklich vernünftige Infos findet und dann auch die entsprechenden eit/meta schreibt, und falls ja, ob die auch in der Form sind, die dir helfen (mit Staffel / Folge im Titel). Nicht dass du dir da überflüssige Arbeit machst und anschliessend doch wieder von Hand ran musst. Abgesehen davon: Auch mit EMC kannst du dir die Filminfos incl. Cover holen; keine Ahnung, ob da AMS bess…
-
ok, in dem Fall rate ich dir, möglichst genau nach meinen Tips in #7 vorzugehen - ist so bei mir getestet und hat zu einem vernünftigen Ergebnis geführt. Nur nochmal zu deinem "ist mir eine Beschreibung Wurscht.": Sooo Wurscht sollte die dir nicht sein. Viele Plugins nutzen das, was in eit/meta steht, um diese Infos auszuwerten - zu vergleichen vielleicht mit den MP3-Tags bei Musik. Wenn da nichts vernünftiges drinsteht, kann auch ein Musik-Player nicht viel mit den Dateien anfangen ausser eben …
-
Zu VideoDB kann ich dir nichts sagen, nutze ich nicht. Zumindest für EMC hast du dir aber unnötige (und fehleranfällige) Arbeit gemacht: Du hättest keine einzige Datei umbenennen müssen, sonder nur die eit/meta anpassen. Drum hatte ich ja auch geschrieben "Das Einzige, was du dabei evtl. von Hand noch am PC anpassen müsstest, wären die Titel mit EdEIT bearbeiten (Staffel / Folge eintragen)". Und verschieben innerhalb EMC hat halt auch den Vorteil, dass man nichts vergessen kann - alle Begleit-Da…